This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
v3.5.4 Update-Ankündigung
#21
(30.08.2017, 15:00)Thot schrieb:
(30.08.2017, 14:09)thedome93 schrieb: die verbotene Erweckungsscroll bringt das mon direkt auf 6* und erweckt es
das supper angelmon bringt dein monster direkt auf max lvl
Bitteschn

Geiler Scheiß. Ich will das beides haben für den Tag, an dem die Licht-Fusion kommt ^^

na dann Thot noch ist es nicht zu spät jetzt von gildenaktivitäten abmelden und nicht einmal einloggen dann kannst du es noch schaffen xD
Zitieren
Thanks given by:
#22
Wer seine Kristalle nicht für Premium-Pakete nutzt, hat eh durchs Farmen mehr Food und Booster als Monster, die man wirklich (!!!) sixen will/muss. Von daher könnte man gut und gerne auf sowas verzichten. Aber klar, wenn man sowas tatsächlich einmal im Monat kaufen kann, wird sich der Vorteil von ein paar gesparten Stunden schon langfristig bemerkbar machen, weil mehr Zeit fürs Runen farmen zur Verfügung steht.

@thedome: Und sollte die Fusion dann doch schon in 2 Wochen kommen, habe ich voll die Arschkarte gezogen Big Grin Ich schaue mir gerne bei Jew Bagel mit seinem Testaccount an, wie so ein Super-duper-atomic-Angelmon-Effekt aussieht, aber wirklich brauchen tue ich sowas nicht. Kann es aber tatsächlich kaum abwarten, das neue Licht-Spielzeug zu fusionieren.
Zitieren
Thanks given by:
#23
hat sich schon wer ausgerechnet was man mit dem upgrade der exp brunnen rausholen kann?
lohnt sich das?
Stand: 07.2018

Meine Nat5 Parade:

Ariel: 21.08.2018,Tiana: 13.08.1018, Laika: 27.06.2018, Perna: 08.05.2018, Ritesh: 15.03.2018, Louise: 11.12.2017, Xing Zhe: 24.06.2017, 
Sekhmet: 22.05.2017, Beth: 17.03.2017, Okeanos: 11.03.2017, Chandra: 08.09.2016, Poseidon: 25.08.2016, Camilla: 25.04.2016, 
Elenoa: 09.04.2016                     
Zitieren
Thanks given by:
#24
Mal das Update zu den neuen Multis:

"
Alexandra (Unicorn - Dark): Dark Horn - 360% Attack -> 400% Attack
Alexandra (Unicorn - Dark): Moonlight Flash - 320% Attack -> 420% Attack
Allen (Vagabond - Water): Taunting Strike - 580% Attack -> 190% Attack + 29% of your MAX HP
Amelia (Unicorn - Water): Ice Horn - 360% Attack -> 400% Attack
Brandia (Polar Queen - Fire): Aura of Dawn - No DMG (Shield) -> 320% Attack
Darion (Vagabond - Light): Slash Waves - 280% Attack -> 100% Attack + 12% of your MAX HP
Diana (Unicorn - Wind): Lightning Horn - 360% Attack -> 400% Attack
Diana (Unicorn - Wind): Inevitable Wound - 160% Attack -> 200% Attack
Eleanor (Unicorn - Light): Holy Horn - 360% Attack -> 400% Attack
Elenoa (Polar Queen - Light): Aura of Dawn - No DMG (Shield) -> 320% Attack
Garo (Ninja - Fire): Ninja Stars - 380% Attack -> 100% Attack * ((SPD + 145) / 65)
Garo (Ninja - Fire): Dragon Attack - 300% Attack -> 360% Attack
Gin (Ninja - Light): Ninja Stars - 380% Attack -> 100% Attack * ((SPD + 145) / 65)
Gin (Ninja - Light): Sensation - 210% Attack -> 230% Attack
Han (Ninja - Dark): Ninja Stars - 380% Attack -> 100% Attack * ((SPD + 145) / 65)
Han (Ninja - Dark): Dragon Attack - 300% Attack -> 360% Attack
Helena (Unicorn - Fire): Fire Horn - 360% Attack -> 400% Attack
Helena (Unicorn - Fire): Swaying Flame - 320% Attack -> 420% Attack
Jubelle (Vagabond - Dark): Taunting Strike - 580% Attack -> 190% Attack + 29% of your MAX HP
Kai'en (Vagabond - Fire): Slash Waves - 280% Attack -> 100% Attack + 12% of your MAX HP
Orochi (Ninja - Wind): Ninja Stars - 380% Attack -> 100% Attack * ((SPD + 145) / 65)
Orochi (Ninja - Wind): Storm and Gale - 140% Attack -> 100% Attack * ((SPD + 320) / 300)
Roid (Vagabond - Wind): Slash Waves - 280% Attack -> 100% Attack + 12% of your MAX HP
Susano (Ninja - Water): Ninja Stars - 380% Attack -> 100% Attack * ((SPD + 145) / 65)
"
Zitieren
Thanks given by: BoDStorm , Fuzzy
#25
ninjas haben also unabhängig ob man sie auf speed spielt nen dmg buff bekommen allein ihr base speed reicht um ihnen nen höheren multiplier zugeben als zuvor
Zitieren
Thanks given by:
#26
Orochi 6* incoming. Big Grin
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#27
Freue mich bei Orochi gerade über skill 3. Bisher musste ich in der Single-Lushen AO (also bevor Lushen zieht) immer gegen Nemesis-Heiler, Ritesh etc mit Skill 2 "vorarbeiten", weil dieser mit Spd-Buff und ohne Atk-Buff / DB tatsächlich mehr Schaden macht als Skill 3. Nun ist es umgekehrt und das ist gerade gegen tanks mit Immu super. Mit Spd-Buff und seinem Lead erhöht sich der Multiplikator bei meinem Orochi sogar von 140 auf fast 230% ^^ Und das Ganze 6 mal, haha.

Nach Tests in Giants kann ich allerdings sagen, dass er keine Verbesserung darstellt mit aktuellen Runen, aber er hat auch CR auf Slot 4, da mir für die AO Zuverlässigkeit wichtiger ist und er eben noch vor Teon (252 Spd) ziehen muss.
Zitieren
Thanks given by:
#28
naja genau genommen sind multihitter eig auch net so prall in Giants wegen dem counter
Zitieren
Thanks given by:
#29
Zudem ist ein Spd-Team nicht auf DOT angewiesen, der Boss ist, sollte er einmal dran kommen, eh tot - auch ohne DOT.
Zitieren
Thanks given by:
#30
Bei mir bekommt der Giant etwa in 60 % der Fälle einen Zug, sonst nicht. Da dachte ich, dass er mit seinen Dots das verhindern kann, wenn ich ihn statt Ethna mitnehme. ^^
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste