This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
v3.5.4 Update-Ankündigung
#1
v3.5.4 Update-Ankündigung
Hallo von Com2uS! 

Summoners War wurde auf Version 3.5.4 aktualisiert. 
Bitte entnehme unten weitere Informationen über das Update.

* Bitte beachte, dass das tatsächliche Update über die Wartung für die automatische Aktualisierung angewendet wird. ( iOS & Android) 
* Bitte überprüfe die Wartungsdetails für weitere Informationen.

====================================== 
v3.5.4 Update-Details 
======================================

Einige Skills wurden ausgeglichen.
[Mehr Infos]

5 neue Items, die mit Kristallen gekauft werden können, wurden im [Shop] - [Spezial] hinzugefügt.
1) EP-Gebäude-Booster - Die EP-Produktionsrate der Gebäude, die EP produzieren, wird 3 mal für 7 Tage erhöht.
2) Attribut-Dungeon offen - Der ausgewählte Attribut-Dungeon wird für 3 Stunden geöffnet sein, unabhängig vom Tag.
3) Geheimer Attribut-Dungeon - Einer der geheimen Attribut-Dungeons wird pro Tag nach dem Zufallsprinzip geöffnet sein.
* An den Tagen, an denen die Attribut-Dungeons nicht geöffnet sind (Fr./Sa.), erscheinen sie nicht auf der Liste. Du kannst die Monster-Typen der geheimen Dungeons überprüfen, indem Du auf den "Verfügbare Monster" ("?" Button) beim Pop-up tippst, das angezeigt wird, wenn Du auf das Item tippst.
4) Dimensionskristalle - Werden verwendet, um den Dimensions-Riss zu betreten und kann bis zu 20 mal am Tag gekauft werden. (3 Dimensionskristalle für jeden Kauf)
5) Essenz-Paket (Magie) - Essenzen der Magie (niedrig/mittel/hoch), die verwendet werden, um Monster zu erwecken, können gekauft werden.

Die [Runen-Verwalten] Funktion wurde verbessert.
- Du kannst nun ein Monster auswählen, das im Monsterlager aufbewahrt wird, um die Runen zu verwalten. (Tippe auf die obere linke Monster-Miniaturansicht bei Runen-Verwalten -> Monster-Auswahlbildschirm -> Monsterlager-Button)
- Du kannst jetzt Stats vergleichen, beim vorübergehenden Gravieren von Runen basierend auf 100%, wenn die krit. Rate / Widerstand / Genauigkeit 100% übersteigt.
(Z.B.: Wenn der Widerstand der aktuell gravierten Rune 130% beträgt und der Widerstand der vorübergehend gravierten Rune 90% beträgt, wird der Status nun als ▼ 10 angezeigt, während er früher als ▼ 40 angezeigt wurde.)

Ein neuer Effekt wird angezeigt, wenn die Aktivierungsbedingung eines bestimmten Skills erfüllt ist.
(Der Effekt wird nicht für Skills angezeigt, die unter Abklingzeit sind, auch wenn die Bedingung erfüllt ist.)
[Bild: 3_437.5_437.4%20%EB%8F%85_437.jpg]

Neues Willkommen-Zurück Paket wurde hinzugefügt. (Für inaktive Spieler, die das Spiel für 30 Tage oder länger nicht gespielt haben)

Einige Fehler wurden behoben.
- Ein Problem, bei dem das Ankündigungs-Pop-up falsch dargestellt wird, wenn der Freundescontest in der [Welt-Arena] endet, wurde behoben.
- [Android] Ein Problem, bei dem die Zeichen nicht eingegeben werden, obwohl die eingegebenen Zeichen die max. Länge nicht überschritten haben, wurde behoben.
- Ein Problem, bei dem das Reinas Tutorial während der Installation von Gebäuden weiterläuft, wurde behoben.

Einige Skillbeschreibungen wurden geändert.

[Bild: DE_372.png]
Zitieren
Thanks given by:
#2
"Attribut-Dungeon offen" --> das ist ne super Neuerung. Wie sehr ärgert man sich wenn man ein nat5 bekommt und das Mistvieh nicht erwecken kann, weil der Dungeon für das Attribut erst gestern war Big Grin

Auch die Sache mit den Aktivierungsbedingungen find ich klasse. Da fehlen zwar noch einige Monster, aber ich denke da wird noch nach und nach was nachgeschoben.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Alles an Aufregung umsonst, Laika macht nur geringfügig weniger Schaden ^^
Zitieren
Thanks given by:
#4
Neu und alt bei Laika sind doch identisch. Hier liegt sicherlich ein Fehler vor. Da wurde nichts geändert oder brauch ich grad noch einen Kaffee um wach zu werden?

[Bild: unbenanntckbrj.jpg]

Das steht im englischen. Im deutschen haben Sie einfach den neuen Text nicht eingefügt. Kein Stun für Laika.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Gibt einen kleine Unterschied in den Texten.
Links steht "...mit einer 50%igen Chance angegriffen..."
Rechts steht "...mit einer 50%igen Chance gekontert..."
155 x 6*
NAT 5:
Bellenus / 2x Brandia, 2x Chiwu / 2x Helena / Juno / Kumar / Laika / Masha / 2x Ophilia / 3x Perna / Raki / Rica / Sekhmet / Velajuel / 2x Zaiross / Alicia / Amelia / Anavel / 2x Ariel / Barbara / 2x Bastet / 2x Beth / 4x Camilla / Chandra / Chow / 2x Mo Long / 2x Poseidon / 3x Praha / 4x Psamathe / Shi Hou / 3x Taor / 4x Verad / 2x Woosa / Charlotte / Christina / Diana / 2x Eladriel / Ethna / 4x Feng Yan / Hathor / Jamire / Leo / Louise / 2x Odin / 2x Pungbaek / Savannah / 2x Seara / Taranys / 2x Teshar / Tiana / 2x Triton / Xing Zhe / Qitian Dasheng / Yeonhong / Bella = 89



Zitieren
Thanks given by:
#6
Zumal dort auch nur steht "Einige Skillbeschreibungen wurden geändert.", was nicht gleichbedeutend damit ist, dass die Skills auch schon verändert werden, was sehr unlogisch und verwirrend ist.

Edit:
Ich werde mit meinen anderen Accounts nach dem Update einmal einloggen um zu schauen, was diese neue "30Tage inaktiv Belohnung" genau ist.
Zitieren
Thanks given by:
#7
Wenn sie nur den Schaden ändern, müssten sie auch nichts am Text ändern, mit Konter hätte ja nun Skill 1 gemeint worden sein, mit dem zusätzlichen Stun. Naja gut, also doch kein Stun ^^
Zitieren
Thanks given by:
#8
Der Schaden beläuft sich anch dem Update auf ca 90% des bisherigen Schadens (voll geskillt). Das wurde sicherlich nur runtergenommen, da er sonst durch die Änderung auf skill1 Rev. mehr schaden als vorher amchen würde (höherer multi).

Das mit der neuen Anzeige find ich super, gerade Leo (hab keinen, aber er ist ein gutes beispiel) der bei gewissen hp n defignore bekommt (war doch einer oder? skill grad nich im kopf, auf jeden fall böse aua^^), und dann steht man mit ner lups über der hp anzeige und rätselt ob das 29 oder eher 31% hp sind^^ (ne exakte hp-anzeige wäre auch mal geil, gerade durch diverse buffs, gebäude, flaggen, leaderskills, da hab ich kein bock das ständig nachzurechnen^^)
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#9
(30.08.2017, 08:32)Chugn schrieb: Das mit der neuen Anzeige find ich super, gerade Leo (hab keinen, aber er ist ein gutes beispiel) der bei gewissen hp n defignore bekommt (war doch einer oder? skill grad nich im kopf, auf jeden fall böse aua^^), und dann steht man mit ner lups über der hp anzeige und rätselt ob das 29 oder eher 31% hp sind^^ (ne exakte hp-anzeige wäre auch mal geil, gerade durch diverse buffs, gebäude, flaggen, leaderskills, da hab ich kein bock das ständig nachzurechnen^^)

Stimmt, finde ich auch super. Gerade bei Leo - ich hoffe nur das es diese Anzeige nur bei einem selbst gibt, nicht beim Gegner Confused Die Skills bei denen es angewendet wird, stehen übrigens oben in der Tabelle Big Grin
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#10
(30.08.2017, 08:13)Neo-Silver schrieb: Edit:
Ich werde mit meinen anderen Accounts nach dem Update einmal einloggen um zu schauen, was diese neue "30Tage inaktiv Belohnung" genau ist.

Laut Reddit, ist das die "Belohnung".

[Bild: 8srgaceywkjy2scef-7c322z9k.jpg]

Quelle
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste