This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen
#48
(28.08.2017, 17:51)Zanwar schrieb: Oh wow, meine einzigen L&D Blitze wurden in die Nutzlosigkeit generft, wunderbar...

"zur Nutzlosigkeit"? Sorry, aber hast du den Bezug zur Realität verloren? ^^

Iris entfernt immer noch mit 60% Chance Buffs mit allen (!) Skills, zumal Skill 1 ein AoE ist und jede Runde genutzt werden kann sowie bei Revenge aktiviert wird. Zusammen mit dem Heal bringt sie damit immer noch mehr mit als viele nat5. Iris ist immer noch eines der besten LD nat4 und war vorher völlig broken für ein nat4.

Und inwiefern wurde Jäger generft? Hast du mal mit ihm ausgiebig gespielt, dass du weißt, was das Problem mit Jäger ist/war? Es gibt Duelle, in denen Jäger über etliche Runden nicht mal einen einzigen Counter bekommt, weil eben keine Stuns stattfinden. Jetzt bekommt er für jeden Angriff auf eines deiner Monster 20% mehr, das ist doch viel besser als beim Feuer Affen (und der ist schon super oder sehe ich das falsch?). Ein AoE und schon hast du 3 oder 4 Counter (kommt drauf an, ob er selbst zählt) drauf, so bist du unabhängig von CC-Gegnern. Es ist zwar richtig, dass Jäger mit allen Skillsets, die er bisher hatte etwas mehr Liebe vertragen könnte und sie hätten gerne auch mehr als das im aktuellen Patch machen können, aber nutzlos ist er sicher nicht. Schauen wir mal bei YDC3, wie er sich nun spielen lässt.

Und was Laika angeht, was ist das denn bitte für ne Passive? Kann nicht geoneshottet werden. Kann nicht glancen. Revengt mit 50%. Stunnt dabei mit 50% Chance. Wenn man sich das auf der Zunge zergehen lässt und nicht erkennt, wie lächerlich übertrieben das ist, dem ist doch nicht zu helfen^^  Der 2. Laika Buff damals war denke ich ein Fehler, der korrigiert werden muss, auch wenn es mir für die Besitzer, die ihn in der Off spielen leid tut.
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen - von Thot - 28.08.2017, 18:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste