Summoners War Fan Forum

Normale Version: [Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Hallo von Com2uS!

Hiermit geben wir euch bekannt, dass wir uns etwas Neues in der Monster Balancing einfallen lassen haben, um den Spassfaktor zu maximieren.

Die Kritik unserer Spieler sind uns wichtig, sodass wir ein neues Balancing Patch entwickelt haben. Diese wird mit dem nächsten Update zur Verfügung stehen. Bitte beachtet die u.s. Hinweise.​​​​

[Bild: DE1_307.png]

[Bild: DE2_705.png]
BOOAHAHHHH ECHT JEZ????
RAKAN NERF????

Da zieht man einmal n geiles Nat5 und die machens einem wieder kaputt -.-
Ok der bleibt geil, aber trotzdem, das is doch gemein Sad
Ganz schön viele Nerfs ... Iris, Tablo, Rakan ... wow
Schade das Laika generft und Rakan noch mehr gebufft wurde.
Ja, das gibt hate Big Grin
(28.08.2017, 11:13)Neo-Silver schrieb: [ -> ]Schade das Laika generft und Rakan noch mehr gebufft wurde.

Wieso Buff?
Wo wurde Rakan bitte gebufft ? lol
Ich find den Patch top, wieso erkläre ich dann mal im Video Wink
PS: Es bedeutet ja auch Balance Patch und nicht Buff Patch ^^
Für mich liest sich das auch eher als Nerf
Glaubt ihr das Feuer Einhorn wird jetzt spielbarer?
Habe davon 2 Stück im Lager.

Aber es wurde ja lediglich der dmg erhöht
Ich hab mich verrechnet, ich dachte der Revenge Collaps hat einen geringen Multiplikator und wurde jetzt auf 75% erhöht.
Trotzallem ist es ein geringer Nerf als für Laika, welcher jetzt leider wieder weniger nützlich für die Defensive ist.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11