This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen
#41
Glaube nicht das sie bei Laika den Stun entfernen, erstens hatte er das schon immer in seiner pasiven und wenn es so wäre hätten sie bei Rakan auch den Provoke nehmen müssen. Bei Rakans Skill haben sie den Provke nicht mal erwähnt, daher glaube ich das es sich bei Laika auch nur um den Dmg handelt, sonst wäre es schon etwas ungerecht, aber so finde ich den Patch sehr gut, auch was die anderen Mobs angeht.
Zitieren
Thanks given by:
#42
Oh wow, meine einzigen L&D Blitze wurden in die Nutzlosigkeit generft, wunderbar...
Jäger wurde auf den Pre-Buff Stand zurückgesetzt und Iris strippt nun gar nichts mehr.
Wtf war bitte an Jäger so krass OP, dass der unbedingt einen Nerf verdient hat?
Das ist mit Abstand der schlechteste Drachenritter und sogar eines der schlechtesten Nat5 überhaupt.
Dabei gäbe es viel wichtigere Kandidaten, die einen Nerf eher verdient hätten, wie zB Seara, Zaiross, Tiana, Psama, Mo Long, etc.

WENN ich mal ein gutes Monster ziehe, wirds beim nächsten "Balancing"-Patch in die völlige Nutzlosigkeit generft...
Ist das der berühmte Wink mit dem Zaunpfahl von Com2us, dass ich mit SW aufhören sollte?
Meine Monster  (Aktualisiert: 11.06.2017)
Zitieren
Thanks given by:
#43
Was?! Ich glaube du solltest das nochmal in Ruhe durchlesen Wink
Zitieren
Thanks given by:
#44
Meiner Meinung wurde Jäger gebufft, nicht genervt aber okay...
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#45
Hab ich eben.
Jäger war mal auf 10 x 20% = 200% Schaden.
Dann wurde er gebufft und bekam 5 x 50% = 250% Schaden.
Und nun wurde er wieder auf 10 x 20% = 200% Schaden zurückgesetzt.
Nur wieso? Ist ja nicht so, als wäre er Ragdoll auch nur ansatzweise ebenbürtig gewesen...
Die Passive hätte lieber geändert werden sollen, zB dass das ganze Team nicht kampfunfähig gemacht werden kann oder so.  Confused
Meine Monster  (Aktualisiert: 11.06.2017)
Zitieren
Thanks given by:
#46
@Jim
Lies bei Drachenritter Feuer die alte und neue Beschreibung nochmal durch. Da steht durchaus etwas von dem Stun.

@Zanwar
Lies nochmal jedes Wort durch und achte speziell auf "getötet" und "angegriffen" ;-)
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#47
Was sollte denn Deiner Meinung nach an Tiana generft werden?
Zitieren
Thanks given by:
#48
(28.08.2017, 17:51)Zanwar schrieb: Oh wow, meine einzigen L&D Blitze wurden in die Nutzlosigkeit generft, wunderbar...

"zur Nutzlosigkeit"? Sorry, aber hast du den Bezug zur Realität verloren? ^^

Iris entfernt immer noch mit 60% Chance Buffs mit allen (!) Skills, zumal Skill 1 ein AoE ist und jede Runde genutzt werden kann sowie bei Revenge aktiviert wird. Zusammen mit dem Heal bringt sie damit immer noch mehr mit als viele nat5. Iris ist immer noch eines der besten LD nat4 und war vorher völlig broken für ein nat4.

Und inwiefern wurde Jäger generft? Hast du mal mit ihm ausgiebig gespielt, dass du weißt, was das Problem mit Jäger ist/war? Es gibt Duelle, in denen Jäger über etliche Runden nicht mal einen einzigen Counter bekommt, weil eben keine Stuns stattfinden. Jetzt bekommt er für jeden Angriff auf eines deiner Monster 20% mehr, das ist doch viel besser als beim Feuer Affen (und der ist schon super oder sehe ich das falsch?). Ein AoE und schon hast du 3 oder 4 Counter (kommt drauf an, ob er selbst zählt) drauf, so bist du unabhängig von CC-Gegnern. Es ist zwar richtig, dass Jäger mit allen Skillsets, die er bisher hatte etwas mehr Liebe vertragen könnte und sie hätten gerne auch mehr als das im aktuellen Patch machen können, aber nutzlos ist er sicher nicht. Schauen wir mal bei YDC3, wie er sich nun spielen lässt.

Und was Laika angeht, was ist das denn bitte für ne Passive? Kann nicht geoneshottet werden. Kann nicht glancen. Revengt mit 50%. Stunnt dabei mit 50% Chance. Wenn man sich das auf der Zunge zergehen lässt und nicht erkennt, wie lächerlich übertrieben das ist, dem ist doch nicht zu helfen^^  Der 2. Laika Buff damals war denke ich ein Fehler, der korrigiert werden muss, auch wenn es mir für die Besitzer, die ihn in der Off spielen leid tut.
Zitieren
Thanks given by:
#49
@Zanwar wenn das kein netter buff für jäger ist was ist denn dann ein guter und fairer buff
jetzt zurzeit ist seine passive in meinen augen vollkommener bullshit einfach weil sie nur greift wenn wer aus deinem team stirbt(worauf du in der arena ja eig nicht spielen willst aus psama und dir dem entsprechend auch einen monster platz für den reviver klauen würde) oder dein einer aus deinem team stun/freeze/ sleep abbekommt(also low res werte ja gg dämlich)
nach der der patch wird er 50% weniger boost bekommen dafür aber nach einem zug diesen haben können wenn du ihn zusammen mit ner chloe stellst es geht dann nämlich nur von angriffen ob diese im sande verlaufen aufgrund von immunity ist egal

zu laika und rakan ja wie bereits gesagt auf grunde der konsequenz musste das kommen und persönlich zum laika stun hoffe ich das dieser auch rauskommt ist ja nicht so das er durch den ersten teil seiner passive nicht tanky genug ist/war(ohne multihits sind 3 turns nötig um ihn zu töten)

über die OGs freue ich mich tierisch nur die frage welche von beiden ich jetzt benutze könnte jetzt rein theoretisch entweder vero oder baretta durch eine von beiden in meinem toa team bzw toaH geplanten team ersetzen

Ansonsten find ich die nderung an Garo interressant vllt knnte man ihn ja in die front bei den rift Beast nutzen wie es ja einige auchmit Perna und theo machen
Zitieren
Thanks given by:
#50
Ich weiß das es da steht Storm, hoffe einfachmal das die es bei der 2ten Beschreibung vergessen haben.
Aber solangsam glaub ich das sie den Stun wirklich rausnehmen und das finde ich persönlich als zu extrem, die Bruiser sind eh schon den meisten Nat5 DDs weit voraus.
Und in Rta z.B werden eh fast nur Bruiser oder CC Maschinen gespielt, da war man froh mal nen DD zu haben den man da aufstellen kann.
Aber egal muss man etwas umdenken, wenn es so kommt wird Laika wohl auf Gewalt gerunt, was für Gk Deff am Ende eh die bessere Wahl ist.

Und Thot verleich mal Laika und Theo und welcher von beiden im Gk wirklich Probleme macht. Laika hate nur seinen Stun als kleinen Vorteil vor Theo, der Dmg vom Rev. war jetzt eh net so groß. Dazu ist Theo in meinen Augen schwerer zu killen, hat Elementvorteil bringt Deffbrake mit, sehr guten Schaden auf dem ersten....
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste