This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrener Gamer sucht neue Gilde [EU]
#1
Servus und Hallo,

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald

Ich bin jetzt seit knapp 3 Jahren an dem Spiel dran und brauche endlich mal eine Herausforderung.

Es wird eine Gilde gesucht die regelmäßig Gildenkämpfe macht und zu dem ein gutes Auftreten hat.

Ich will in eine Gilde die in den Bereichen der g1-g3 kämpft :mindestens g1: an schlechten Tagen.

Habe die Erfahrung und das Wissen. InGame bin ich auch bereit gerne bei Anfragen oder Lösungsansätze zu unterstützen.

Ich würde mich gerne für deine Gilde bewerben und mich auf eine Einladung und eine gute Zusammenarbeit freuen.

Bin auch bereit in eine Gruppe durch messengers beizutreten.

Kampfstatus:

PVP: ROT 1

Dungeons: RB = unter 40sec
DB = unter 40sec
NB = unter 1min

Riss : PHASE 5

Biest: Wasser, Feuer, Wind, Dunkel, Licht
Schaden: 2.800.000-3.000.000
TOA/H: Save

Monster:

[Bild: 354582b1f33f7fbacfda8592cc7a31db.jpg]

[Bild: c5a61d69d52c8d7fb8b604cc731590ae.jpg]

[Bild: 6d2e8b1a8e45f4dde886d0e2c05b8c7c.jpg]



LIEBE GRÜSSE euer HannibalHaso


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Thanks given by:
#2
Ein bisschen mehr zu deiner Person wäre sicherlich noch interessant.

Wie viele 6* Monster hast du?
Wie sieht es mit TOA/TOAH aus?
Was ist mit Raid?
Und zu guter letzt. Wo landest du am WE in der Arena?

Gruß
Sommer85
155 x 6*
NAT 5:
Bellenus / 2x Brandia, 2x Chiwu / 2x Helena / Juno / Kumar / Laika / Masha / 2x Ophilia / 3x Perna / Raki / Rica / Sekhmet / Velajuel / 2x Zaiross / Alicia / Amelia / Anavel / 2x Ariel / Barbara / 2x Bastet / 2x Beth / 4x Camilla / Chandra / Chow / 2x Mo Long / 2x Poseidon / 3x Praha / 4x Psamathe / Shi Hou / 3x Taor / 4x Verad / 2x Woosa / Charlotte / Christina / Diana / 2x Eladriel / Ethna / 4x Feng Yan / Hathor / Jamire / Leo / Louise / 2x Odin / 2x Pungbaek / Savannah / 2x Seara / Taranys / 2x Teshar / Tiana / 2x Triton / Xing Zhe / Qitian Dasheng / Yeonhong / Bella = 89



Thanks given by:
#3
Servus hab es nochmal überarbeitet und Bilder der mons auch drinne :-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Thanks given by:
#4
Ich komme aus dem Schwarzwald in der Nähe von Stuttgart. Bin 30 Jahre alt und vom Beruf Anwendungsentwickler.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Thanks given by:
#5
(25.08.2017, 14:42)Sommer85 schrieb: Ein bisschen mehr zu deiner Person wäre sicherlich noch interessant.

Wie viele 6* Monster hast du?
Wie sieht es mit TOA/TOAH aus?
Was ist mit Raid?
Und zu guter letzt. Wo landest du am WE in der Arena?

Gruß
Sommer85


Servus zu meiner Person ich komme aus dem Schwarzwald in der Nähe von Stuttgart. Bin 30 Jahre alt verheiratet und Vater von zwei Kindern. Und zu meinem Beruf, ich bin Anwendungsentwickler.

Wegen der Beschreibung wie weit ich im Spiel komme habe ich nochmal überarbeitet.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Thanks given by: Sommer85
#6
Kurze Info: du kannst deine Beiträge bearbeiten, dann musst du nicht X neue Beiträge spamen Tongue
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Thanks given by:
#7
https://summonerswar-fanforum.de/showthr...p?tid=2728

Würdest gut zu uns passen, vor allen da unser Chef Schwaben liebt! Smile
Thanks given by:
#8
Hab ich gemerkt ;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Thanks given by:
#9
(25.08.2017, 16:39)thomsn schrieb: https://summonerswar-fanforum.de/showthr...p?tid=2728

Würdest gut zu uns passen, vor allen da unser Chef Schwaben liebt! Smile


Servus :-)

ja ich liebe auch Schwaben daher wohne ich ja liebend gern hier.

Alles klar ich schau mir mal die Beschreibung der Gilde an und Bewerbe mich dann eventuell, wenn es mir zusagt.

PS: Falls Ja soll ich dann einfach Storm eine PN Anfrage schicken oder doch so wie auf der Seite beschrieben im Absatz:Bewerbung?

Grüße HannibalHaso


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Thanks given by:
#10
Inzwischen ist die Vorstellung ja komplett.

Für eine Anfrage dann [GD]Storm und mich, Doomrider, ingame adden.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste