25.08.2017, 14:31
Servus und Hallo,
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
Ich bin jetzt seit knapp 3 Jahren an dem Spiel dran und brauche endlich mal eine Herausforderung.
Es wird eine Gilde gesucht die regelmäßig Gildenkämpfe macht und zu dem ein gutes Auftreten hat.
Ich will in eine Gilde die in den Bereichen der g1-g3 kämpft :mindestens g1: an schlechten Tagen.
Habe die Erfahrung und das Wissen. InGame bin ich auch bereit gerne bei Anfragen oder Lösungsansätze zu unterstützen.
Ich würde mich gerne für deine Gilde bewerben und mich auf eine Einladung und eine gute Zusammenarbeit freuen.
Bin auch bereit in eine Gruppe durch messengers beizutreten.
Kampfstatus:
PVP: ROT 1 ️
Dungeons: RB = unter 40sec
DB = unter 40sec
NB = unter 1min
Riss : PHASE 5
Biest: Wasser, Feuer, Wind, Dunkel, Licht
Schaden: 2.800.000-3.000.000
TOA/H: Save
Monster:
LIEBE GRÜSSE euer HannibalHaso
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
Ich bin jetzt seit knapp 3 Jahren an dem Spiel dran und brauche endlich mal eine Herausforderung.
Es wird eine Gilde gesucht die regelmäßig Gildenkämpfe macht und zu dem ein gutes Auftreten hat.
Ich will in eine Gilde die in den Bereichen der g1-g3 kämpft :mindestens g1: an schlechten Tagen.
Habe die Erfahrung und das Wissen. InGame bin ich auch bereit gerne bei Anfragen oder Lösungsansätze zu unterstützen.
Ich würde mich gerne für deine Gilde bewerben und mich auf eine Einladung und eine gute Zusammenarbeit freuen.
Bin auch bereit in eine Gruppe durch messengers beizutreten.
Kampfstatus:
PVP: ROT 1 ️
Dungeons: RB = unter 40sec
DB = unter 40sec
NB = unter 1min
Riss : PHASE 5
Biest: Wasser, Feuer, Wind, Dunkel, Licht
Schaden: 2.800.000-3.000.000
TOA/H: Save
Monster:
LIEBE GRÜSSE euer HannibalHaso
Gesendet von iPhone mit Tapatalk