Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Kontaktaufnahme bei Problemen bitte via E-Mail an sw.fanforum@yahoo.de
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 4321 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Guardian$ sucht neue Mitglieder
#1
Hallo. Mein Name ist Arishok und ich bin neuer Gildenleiter von den Guadian$.

Vielleicht kennt der eine oder der andere die Gilde weil der Youtuber Robbe auch hier seine Kämpfe bestreitet.

Wir suchen zurzeit neue Mitglieder um uns langsam für den neuen überarbeiteten Guildwar vorzubereiten. The Guadian$ ist eine Wächter 1/2 (g1/2) Gilde. Dementsprechend sind
unsere Vorraussetzungen an unsere Mitglieder nicht wenig. Arena Eroberer 1/2 (c1/2) sollte schon drinne sein. Giants,Dragons,Necro UG10 muss auto laufen.
TOA 100 und min. TOAH 80 abgeschlossen sein. Eine gewisse anzahl an 6*(ca.30 stück) sowie PVP nat 5 sollten vorhanden sein damit du hier oben bestehen kannst.

Line ist bei uns Pflicht. Meine Line ID:arishok89

Wenn du die Vorrausetzungen erfüllst und Lust hast bei uns mitzumachen, dann schreib mir bei Line oder einfach hier. Vielleicht auch warum du gerne bei uns mitmachen würdest.

mfg Arishok
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste