Summoners War Fan Forum
The Guardian$ sucht neue Mitglieder - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Gilden (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: The Guardian$ sucht neue Mitglieder (/showthread.php?tid=4733)



The Guardian$ sucht neue Mitglieder - Arishok - 12.08.2017

Hallo. Mein Name ist Arishok und ich bin neuer Gildenleiter von den Guadian$.

Vielleicht kennt der eine oder der andere die Gilde weil der Youtuber Robbe auch hier seine Kämpfe bestreitet.

Wir suchen zurzeit neue Mitglieder um uns langsam für den neuen überarbeiteten Guildwar vorzubereiten. The Guadian$ ist eine Wächter 1/2 (g1/2) Gilde. Dementsprechend sind
unsere Vorraussetzungen an unsere Mitglieder nicht wenig. Arena Eroberer 1/2 (c1/2) sollte schon drinne sein. Giants,Dragons,Necro UG10 muss auto laufen.
TOA 100 und min. TOAH 80 abgeschlossen sein. Eine gewisse anzahl an 6*(ca.30 stück) sowie PVP nat 5 sollten vorhanden sein damit du hier oben bestehen kannst.

Line ist bei uns Pflicht. Meine Line ID:arishok89

Wenn du die Vorrausetzungen erfüllst und Lust hast bei uns mitzumachen, dann schreib mir bei Line oder einfach hier. Vielleicht auch warum du gerne bei uns mitmachen würdest.

mfg Arishok