Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Kontaktaufnahme bei Problemen bitte via E-Mail an sw.fanforum@yahoo.de
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 4321 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farm-Gilde - Wie?
#11
(10.08.2017, 18:04)egbert schrieb: Schon mal gut zu wissen das man bis zu 20 Leute antreten lassen kann

Bis zu 25 Leute können mitmachen.
nat 5*: 2x Zaiross, Vanessa, Woosa, 2x Beth, Ariel, Chow, Anavel, Poseidon, Chandra, 2x Katarina, 2x Hathor, 2x Seara, Ethna, Tiana, Pungbaek, Ganymede, Diana, Teshar, Zeratu



Mein Monsterbestand (Stand 28.05.2017)
Zitieren
Thanks given by:
#12
(10.08.2017, 21:56)sandtigerhai schrieb: Was das Matchmaking und die Defs betrifft ist ein Lottospiel. Man kann ne Woche mal nur 6 defs haben, die unter Umständen auch erst ab Mittwoch oder später reinkommen (was einem den Wochenanfang durch die Wins immer weiter erschwert) oder auch mal ne Woche haben wo man 25 Defs oder mehr reinbekommt. Wäre schön wenn es da zumindest eine feste Anzahl gäbe...

Kann aber auch mal cool sein. Wir hatten mal eine Woche, da waren wir am Samstag C1 (haben Samstag immer High Def drin) und dann an dem Tag drei oder vier Defs gleichzeitig gewonnen und schwupps, haben wir mit G1 abgeschlossen. Smile
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#13
geht aber auch andersrum wenn man die woche keine defs reinbekommt am we dann kurz vor g2 steht, den letzten angriff verliert und dann noch 3 defs gegen g2 gilden verliert und am ende c3 abschließt....
Chugn
Vae Victis


58x 6*


Nat5:
Juno (03.11.16, MS)
Hathor (25.02.17, MS)
Vanessa (09.07.2017, LS-Pieces)
Teshar (15.08.2017, MS)
Rakan (15.08.2017, MS)

Perna (15.10.2017, LS)
Alicia (15.10.2017, SS)
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste