This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler nach dem v3.5.1 Update
#1
Fehler nach dem v3.5.1 Update
Grüße von Com2uS!

Wir möchten dich über den Fehler informieren, der seit dem v3.5.1 Update im Spiel auftaucht.
Bitte entnehme unten für weitere Informationen.

- Ein Problem, bei dem die Effekte, [Runen Aufwertung/Verzaubern/Aufarbeitung], in der Runen-Verwalten-Seite zu schnell angezeigt werden.

Obige Effekte wurden anders als unserere Absicht umgesetzt, daher werden wir die Effekte mit dem nächsten Update anpassen.

Wir sind uns auch der Notwendigkeit bewusst, die Geschwindigkeit der Runen Aufwertung/Verzauberung/Aufarbeitung zu verbessern und werden auch mit dem folgenden Update entsprechende Anpassungen vornehmen.
Die Änderung wird sowohl auf die vorherige als auch auf die neu hinzugefügte Runen-Verwalten-Seite angewendet.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind und wir werden eine weitere Benachrichtigung über die Geschwindigkeitsverbesserung veröffentlichen.

Vielen Dank.
Zitieren
Thanks given by:
#2
Runenaufwertung ist zu schnell haha Big Grin gj com2us
Zitieren
Thanks given by:
#3
Sie sollten eine Option einfügen, dass die Runenaufwertungs-Animation komplett ausgeschalten werden kann.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Dank dieses Fehlers wissen wir ja jetzt, dass das nicht gewünscht ist und daher nie kommen wird^^ Wenn sie denken es sei notwendig, dann könnten sie es ja so lassen ^^
Zitieren
Thanks given by:
#5
Also ich finde denn "Fehler" super Big Grin Jetzt dauert das mit dem Aufwerten nicht mehr so lange Big Grin
Meine Monster (27.05.2017)
Nat 5*: Zaiross(MS-01.06.16), Camilla(MS-10.10.16), Alica(MS-23.12.16), Rica(MS-08.01.17), Brandia(Stones-23.01.17), Anavell(MS-18.04.17), 
Ariel(MS-20.07.17), Raki(MS-30.09.17), 2. Anavell(MS-09.12.17), Amelia(Trans-21.12.17), Eladriel(MS-31.03.18), 2. Camilla(LS-03.04.18), 
Teshar(Trans-24.05.18), Hathor(MS-01.06.18), Rakan(MS-24.07.18), 2. Raki(LS-29.07.18), Kumar(MS-16.09.18), Ethna(MS-12.11.18), 2. Amelia(MS-18.11.18), 2. Rakan(MS-)
Zitieren
Thanks given by:
#6
Ich hatte ehrlich gesagt gehofft es sei andersherum, dass die es schneller machen wollten aber das normale Menü nicht geändert hatten. :/
Zitieren
Thanks given by:
#7
Man sollte die Geschwindigkeit so lassen, die Chance auf ne Aufwertung bleibt ja gleich.
Nat5:Teshar(2.7), Ariel(19.9),Chiwu(16.11.16),Kumar(4.2.17),Zaiross(2.3),Homunculus(9.6),Lagmaron(28.6), Seara(30.6)
Zitieren
Thanks given by:
#8
Ich gehe stark davon aus, dass sie Serverprobleme bekommen wenn sie es doppelt so schnell lassen (anscheinend ist das Anheben der Runenplätze ja schon ein großer Eingriff in die Perfomance). Nehmen wir an nach "alt" bekommt der Server 100.000 requests in der Minute, so kann es sein, dass durch die doppelte Geschwindigkeit plötzlich 200.000 pro Minute kommen (die Zahlen sind nur Beispielhaft, daher bitte nicht werten ob das viel oder wenig ist). Natürlich haben die Leute plötzlich nicht mehr Mana und daher gibt es insgesamt gesehen auf den Tag vermutlich fast gleich viele Requests, aber diese können sich mehr Bündeln. Das wäre so eine Erklärung die ich hätte warum sie es wieder rausnehmen werden. Aber wie gesagt alles nur Spekulatius
Zitieren
Thanks given by:
#9
Ich kann mir bildlich vorstellen, wie der Programmierer in seinem Kämmerlein sitzt und sich darüber ärgert, dass es beim Testen immer so lange dauert. Und schwups mal schnell den Zahlenwert geändert und es ist schneller getestet. Nur blöd wenn man dann vergisst es wieder raus zu nehmen XD
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste