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Normale Version: Fehler nach dem v3.5.1 Update
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Fehler nach dem v3.5.1 Update
Grüße von Com2uS!

Wir möchten dich über den Fehler informieren, der seit dem v3.5.1 Update im Spiel auftaucht.
Bitte entnehme unten für weitere Informationen.

- Ein Problem, bei dem die Effekte, [Runen Aufwertung/Verzaubern/Aufarbeitung], in der Runen-Verwalten-Seite zu schnell angezeigt werden.

Obige Effekte wurden anders als unserere Absicht umgesetzt, daher werden wir die Effekte mit dem nächsten Update anpassen.

Wir sind uns auch der Notwendigkeit bewusst, die Geschwindigkeit der Runen Aufwertung/Verzauberung/Aufarbeitung zu verbessern und werden auch mit dem folgenden Update entsprechende Anpassungen vornehmen.
Die Änderung wird sowohl auf die vorherige als auch auf die neu hinzugefügte Runen-Verwalten-Seite angewendet.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind und wir werden eine weitere Benachrichtigung über die Geschwindigkeitsverbesserung veröffentlichen.

Vielen Dank.
Runenaufwertung ist zu schnell haha Big Grin gj com2us
Sie sollten eine Option einfügen, dass die Runenaufwertungs-Animation komplett ausgeschalten werden kann.
Dank dieses Fehlers wissen wir ja jetzt, dass das nicht gewünscht ist und daher nie kommen wird^^ Wenn sie denken es sei notwendig, dann könnten sie es ja so lassen ^^
Also ich finde denn "Fehler" super Big Grin Jetzt dauert das mit dem Aufwerten nicht mehr so lange Big Grin
Ich hatte ehrlich gesagt gehofft es sei andersherum, dass die es schneller machen wollten aber das normale Menü nicht geändert hatten. :/
Man sollte die Geschwindigkeit so lassen, die Chance auf ne Aufwertung bleibt ja gleich.
Ich gehe stark davon aus, dass sie Serverprobleme bekommen wenn sie es doppelt so schnell lassen (anscheinend ist das Anheben der Runenplätze ja schon ein großer Eingriff in die Perfomance). Nehmen wir an nach "alt" bekommt der Server 100.000 requests in der Minute, so kann es sein, dass durch die doppelte Geschwindigkeit plötzlich 200.000 pro Minute kommen (die Zahlen sind nur Beispielhaft, daher bitte nicht werten ob das viel oder wenig ist). Natürlich haben die Leute plötzlich nicht mehr Mana und daher gibt es insgesamt gesehen auf den Tag vermutlich fast gleich viele Requests, aber diese können sich mehr Bündeln. Das wäre so eine Erklärung die ich hätte warum sie es wieder rausnehmen werden. Aber wie gesagt alles nur Spekulatius
Ich kann mir bildlich vorstellen, wie der Programmierer in seinem Kämmerlein sitzt und sich darüber ärgert, dass es beim Testen immer so lange dauert. Und schwups mal schnell den Zahlenwert geändert und es ist schneller getestet. Nur blöd wenn man dann vergisst es wieder raus zu nehmen XD