This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pionier - Woosa - 5*
#11
Okay danke, hab halt erst einen Woosa auf YT gesehen, der hat knapp 30k mit der Runung gemacht und erst ~15% hp verloren gehabt. Scheint also eher ein langfristiges Projekt zum Basteln zu sein. Kann also warten x)
Gruß
Sawatsu xRebornRage

~be friendly~
Zitieren
Thanks given by:
#12
Naja, 30k ist für einen Nuker viel zu wenig Schaden für Endgame Arena, da habe ich lieber einen funktionierenden Support als einen hybriden der alles ein bisschen aber nix richtig kann.
Zitieren
Thanks given by:
#13
Meine Woosa ist auf Tempo/Energie gerunt mit 3xhp%.
Kommt auf über 40k HP. Ist wahrscheinlich keine Endgame Runung aber mir hilft sie mit der Runung sehr weiter.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#14
Ich habe ihn aus der not heraus auf Tempo/Schutz mit 3x hp gerunt. Könnte das klappen? Ich möchte ihn gerne in meinem db10 Team benutzen. Wenn seine hp entsprechend hoch ist könnte Schutz ja ganz nützlich für die Stages vor dem Boss sein.
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#15
Ich nutze meinen im DB10 & der Arena. Komme auf ca. 200 SPD & 30 k HP bei 3 x Energie ( Mangelnde Tempo Runen ). Habe in den Subs neben SPD/HP auch etwas auf CR/CD geachtet - hat mir schon einige Kämpfe, auch im 1 on 1 gewonnen :Smile Nebenbei würde ich ihn mit Devils füttern bis Skill 2/3 ihre CD´s haben, den sonst sind die verdammt lange. Auf Vio ( Sehe ich als Endgamerunung im Optimalfall oder sehr hoher SPD Wert in den Tempo Runen ) ist die verdammt kurz - sodass er ziemlich nerven kann.


Gruß
Ebenfalls Stolzer Besitzer dieses Wombo Monsters.
Phönixa

Ps:
Rang 1 der Arena letze Woche glaube ich hatte sogar eine Mischung aus SPD HP ATK mit hohen CD Werten - inwiefern das profitabel ist, ist die andere frage.




“Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.”

-- Gotthold Ephraim Lessing--
Zitieren
Thanks given by:
#16
Servus zusammen,

hat sich derzeit i.etwas geändert bezüglich Woosa's Runung?

Denn würde den in AO und AD benutzen wollen und dachte eher so an Swift+ will / Vio+will...
Denke der bräuchte eine gewisse SPD Menge für den first turn...
Zitieren
Thanks given by:
#17
Meiner Meinung nach hat sich nix geändert. Ich habe meinen auf Gewalt mit Spd/HP/HP. Hab schon einige Woosas getroffen die schneller als mein Bernard waren. Aber dafür würde ich lieber Chloe nutzen, da Lushen auch durch Woosas Schild durch kommt. Wink
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#18
Ich hab auf Woosa Wille/Nemesis/broken, bissi mehr als 32k HP und 224 SPD. Schneller geht immer, aber ich bin mit der Runung zufrieden.
In 90% der GK's kommt Woosa zuerst dran.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#19
Mein Woosa ist auf Tempo und Wille mit SPD HP HP .... knapp 31.000hp und 250 SPD ... damit setzt er in der Regel sein Schild! Ich setze ihn bspw. immer gegen Seara ein ... bin sehr zufrieden mit ihm
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:
#20
Hab meinen auf Tempo/Schild, Wille empfinde ich nicht als notwendig weil er auf Tempo sowieso als erster ziehen sollte.
Schildrunen im Gegenzug helfen gegen lästige Orions.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste