This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pionier - Woosa - 5*
#1
FFFFFFFFump!!! Hab gerade den Wasser Pionier aus einer Mystischen Rolle gezogen!!!
Ist ein HP Monster. Hat jemand nen vorschlag für die Runen??? Speed/Fokus???? sp/hp/Acc???
Oder Energie Full Hp???
Zitieren
Thanks given by:
#2
Moin,
also ich hab den auch find den am besten geeignet für dungeons/toa, ich zock ihn momentan auf full energy/hp% ;-)

Sein Schild/immunity scaliert ja anhand seiner max Hp.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Meine Idee wäre:

Early: 3x Energy - 3x hp%
Late: Violent/Frost - 3x hp%
subs: hp%, spd, res
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#4
(22.05.2015, 11:49)Doomrider schrieb: Meine Idee wäre:

Early: 3x Energy - 3x hp%
Late: Violent/Frost - 3x hp%
subs: hp%, spd, res

also ich hab !
2x Energie (HP%)
4x Wille (HP%) trotzdem Tongue

für 2 je gibt´s ja 1 Runde extra immunität was meinen bereits mit +2 Runden starten läßt
und wenn Ich schild (Move 3) mache
bekommen alle wieder 3 Runden "Immunität" (vorher nur 1)
Zitieren
Thanks given by:
#5
Also meiner hat,

Vio/Wille 220 Speed und 35k HP.

Ich zock den Überall, da er durch seinen Speed und das Shield + Immun einfach geile dmg combos zulässt, grade im GK ergeben sich sehr gute combos.

Als Beispiel Wind MK, Eshir + woosa, da hält nicht viel Stand.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Zitat:Leader Skill: Increases the Accuracy of ally monsters by 41%.
Yin Yang Attack (Water) Yin Yang Attack: Attacks the enemy with the power of Yin and Yang and puts the enemy to sleep for 2 turns with a 15% chance. The damage increases according to your MAX HP.
300%+8.5%
Lv.2 Damage +5%
Lv.3 Damage +5%
Lv.4 Harmful Effect Rate +5%
Lv.5 Damage +10%
Lv.6 Damage +10%


Mountain's Power (Water) Mountain's Power: Attacks the enemy with the power of mountain. The inflicted damage increases according to your lost HP. (Reusable in 4 turns)
440%+90%
Lv.2 Damage +5%
Lv.3 Damage +10%
Lv.4 Damage +10%
Lv.5 Cooltime -1 Turn



Wish of Immortality Wish of Immortality: Grants immunity to all allies that lasts for 3 turns and creates a shield equal to 15% of my HP. (Reusable in 6 turns)
Lv.2 Shield +10%
Lv.3 Shield +10%
Lv.4 Cooltime -1 Turn

118 Speed erweckt ist top.
Mal sehen ob ich meinen auf Vio/xx bekomme - hab am Wochenende erst Ahman bestückt - mal sehen ob ich dem die Runen wieder nehme.
Zitieren
Thanks given by:
#7
Hab den Kleinen gestern gezogen und bin etwas unschlüssig über die Runung, tendiere aber zu Tempo/xx mit Spd/HP/HP.
Denke bei dem Basespeed bietet sich Tempo an, oder doch lieber Vio?
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#8
Habe meinen auf Vio/Endure mit 210 Speed.
Vio ist sinnvoll da sein 3. Skill einen recht langen Cooldown hat.
Zitieren
Thanks given by:
#9
Huhu,

hab heut morgen auch die Ehre gehabt den kleinen Buben mit seinem Vogel zu ziehen. Hier wurde bisher nichts von crit dmg auf slot 4 erwähnt, spielt ihn jemand so? Hab gesehen, dass da ordentlich Schaden mit Skill 2 bei rumkommt. Bin noch nicht schlüssig, wie ich ihn spielen soll, da er mir als tank eigentlich wenig nützt.
Gruß
Sawatsu xRebornRage

~be friendly~
Zitieren
Thanks given by:
#10
Mit guten Speed und Hp Subs sicher auch eine Möglichkeit.
Allerdings sollte dir bewusst sein das sein Schaden mit Höhe seiner derzeitigen Hp skaliert. D.h. je weniger Leben er akut hat, desto höher der Schaden.

Auf Spd/Hp/Hp und noch etwa 20% Hp kommt auf einen Defbreak gern mal ein 20k Hit raus. Elementarvorteil vorausgesetzt.
Sein Schaden mit 100% Hp ist allerdings unterirdisch. Wenn es denn mal 2-3k und etwas mehr mit Defbreak sind.

Bei idealen Runen mit Hp/CD/Hp und auf jeder Rune Critrate, Crit Dmg, Hp und Speed Subs würde er allerdings zu einem guten Hybriden zwischen Tank und DD mutieren.
Viel höher als 10k wird aber selbst mit CD der 2. Skill bei maximaler HP nicht skalieren, schätze ich.

Wäre aber einen Test für das nächste Runenremoval wert.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste