This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vampir - Verdehile - 4*
#41
Spiele meinen auch fast ausnahmslos nur in DB10, im Moment zieht er direkt nach Bella, Vero und Silvia, wobei Silvia schon 20 Spd darüber liegt. Siggi hat glaube ich 130 spd und Verde eben 190. Macht man ihn schneller, sollte er sicher schon so 20 Spd über dem Rest liegen, sonst verschenkt man was vom Boost (habe es aber nie berechnet).

Ups, sehe gerade, dass Verde ein Spd mehr als Vero hat, das ist kacke ^^
Zitieren
Thanks given by:
#42
Ich spiele meinen Verde z.B. im GK

Team:

Vero, Kumar, Verde

Vero ist genau 2 spd schneller als Verde, damit Verde ihn nach seinem turn gleich wieder bufft. Kumar ist ca 40 spd langsamer als Verde, wird aber durch den Buff so weit nach vorne gebracht, dass er gleich dran ist und meine Angriffskette nicht unterbrochen wird. Kein Deffbreak aber trotzdem eine sehr hohe Winquote.
Speedtuning macht in jedem Team Sinn, es gibt nur xx verschiedene Möglichkeiten der Kombination.

P.S.

Ich musste Verde deutlich im spd drosseln, damit dieses Team genau so aufgeht Wink
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#43
Auf genau das, was ihr beide jetzt geschrieben habt, wollte ich hinaus.
Dann muss ich zusehen, dass 1. Bella deutlich schneller wird, 2. Verde 20-30 SPD verliert (wobei er dann schon fast auf Vio/Rev kann) und mir 3. etwas für Sigi überlege. Da ich hier mit zwei Stck gesegnet bin, sollte das ja kein Problem werden.
Zitieren
Thanks given by:
#44
(09.08.2016, 15:10)Doomrider schrieb: Ich spiele meinen Verde z.B. im GK

Team:

Vero, Kumar, Verde

Vero ist genau 2 spd schneller als Verde, damit Verde ihn nach seinem turn gleich wieder bufft. Kumar ist ca 40 spd langsamer als Verde, wird aber durch den Buff so weit nach vorne gebracht, dass er gleich dran ist und meine Angriffskette nicht unterbrochen wird. Kein Deffbreak aber trotzdem eine sehr hohe Winquote.
Speedtuning macht in jedem Team Sinn, es gibt nur xx verschiedene Möglichkeiten der Kombination.

P.S.

Ich musste Verde deutlich im spd drosseln, damit dieses Team genau so aufgeht Wink

Rein Interessehalber, wogegen spielt mann denn sowas?

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#45
Ehm okay... Ich hab spaßeshalber mal die Spd gegen eine HP Rune ausgetauscht. Der Run wird deutlich stabiler bei einer schnelleren Zeit: 152 Speed bei 27k HP, Zeitersparnis ca. 30 Sekunden.
Zitieren
Thanks given by:
#46
verwendest du für die 152 speed vio runen oder swift runen?
Zitieren
Thanks given by:
#47
Swift, mit wie gesagt HP/CritR/HP
Ab nächsten Monat geht es dann auf Vio mit SPD auf der 2

Sollte dann beim gleichen SPD Wert rauskommen
Zitieren
Thanks given by:
#48
@ Debakulon

Vero/Kumar/Verde spiele ich gegen Tank-Teams

z.B.

Vero/Ritesh/Kumar/Bella/Chasun/AA's...

Gegen die guten Gilden braucht man aber auch Top Runen um das zu stemmen.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#49
Lohnt sich eigentlich ein zweiter Verde ?
Zitieren
Thanks given by:
#50
Wenn du den Thread hier einfach mal durchblätterst, findest du eine Antwort auf deine Frage samt Erläuterung.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste