Summoners War Fan Forum

Normale Version: Vampir - Verdehile - 4*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Ist euch das Update zu Verdehile aufgefallen?

65% Spd in Dungeons als leader skill!?!?!

Nur scheint er die Angriffsleiste nicht mehr zu füllen mit seinen Krits?
Hat jemand einen und könnte mal "testen"?

[Bild: 10154034_1633489400231592_25593314524045...e=566486C2]

Fuzzily

[Notice] v1.5.0 Update Error & Resolution

03-05-2015, 11:53 PM




Hello Summoners,


We'd like to apologize for the errors with the v.1.5.0 update.
We will be holding an emergency maintenance to resolve the issue temporarily with a patch.
The issue will be resolved with a client update in the near future.

Temporary Patch Details
- Fire Vampire's Boiling Blood (Passive) will be deactivated temporarily
- The Increase Dungeon Attack Speed effect of the Fire Vampire's leader skill will be increased from 28% to 65% temporarily

Patch Schedule (PST)
- Global: Mar. 5th 9:45pm
- Asia: Mar. 5th 10pm
- Korea: Mar. 5th 9pm
- Japan: Mar. 5th 9:15pm
- China: Mar. 5th 9:30pm

* This patch will be implemented only until the v.1.5.1 update is complete and the changes will be restored to the original state.

We will also be sending out compensation rewards as an apology to all users.

Reward Details
- Available from Mar. 5th 10pm - Mar. 6th 10pm PST (24 hours)
- 200 Energy + 1 Mystic Scroll will be sent to the Inbox.

Quelle: http://forum.com2us.com/forum/main-forum...resolution
Ich finde das einfach nur übertrieben ein 5* Monster wie z.b mein Drache nur 24%
Aber Verde als 4* eiskalt 65%!!!!!! Ich weiß das es nur in dungeons ist aber trotzdem
Krasse sache dann sollte man bei Mobs wie Drache auch erhöhen auf 30 oder 35 überall wenigstens...

Fuzzily

???
das ist nur temporär so und nicht auf ewig.
außerdem ist ein 65% spd buff mMn schwächer als der passive effekt. ich zumindest kan nmeinen verde in der arena nun kaum nutzen
Holy Moly, 65% o.O

Na ja, bis ich meinen fertig habe, ist das eh alles wieder geändert.
Die 65% ist viel schwächer als der passive Effekt. Schade, wollte ihn eigtl. als Lead für die HoH B3 ab heute Abend nehmen....naja, mal schauen.
Zitat:Die 65% ist viel schwächer als der passive Effekt. Schade, wollte ihn eigtl. als Lead für die HoH B3 ab heute Abend nehmen....naja, mal schauen.


In Dungeons ist das ja noch ok, aber ToA und Arena ist er nun komplett raus^^.

Was ich allerdings "wichtiger" finde ist doch einfach die Tatsache dass es nötig war die Skills anzupassen - wäre das ein "kleiner" bug der in ein oder zwei Stunden behoben wäre, wäre es ja nicht nötig was vorrübergehend zu ändern
-> sprich : Es scheint länger so zu bleiben.
(06.03.2015, 16:13)CemsBond schrieb: [ -> ]außerdem ist ein 65% spd buff mMn schwächer als der passive effekt. ich zumindest kan nmeinen verde in der arena nun kaum nutzen

Der Spd-Buff zählt doch eh nur in Dungeons, was hat dies mit der Arena zu tun?
hanz einfach stormi Smile

mit der passiven, war verdehile in der arena einfach nützlicher, weil meine monster öfter dran waren, da die passive aber nun nicht mehr funktioniert ist verdehile in der arena automatisch schwächer..

die passive funktionierte ja überall, nicht nur in dungeons, und mit dem aktuellen leadskill hat man nur in dungeons einen spd vorteil
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8