This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vampir - Verdehile - 4*
#21
Ich hätte da mal eine Frage zu den Skill Ups von Verde:

Bei Einsatzort Dungeon und ToA, lohnt es sich da mittels Devilmons Verdes Skills zu maxen? Ich verwende ihn lediglich als Support, nicht als Attack Monster und deswegen stelle ich mir einfach die Frage, ob die Devilmons woanders nicht besser aufgehoben wären?
Zitieren
Thanks given by:
#22
Es lohnt sich nicht Verde mit Devilmons zu füttern wenn du ihn als Supporter spielst.
Da sonst der Cooldown des 2. Skills sinkt und er diesen öfter einsetzt - was du aber nicht willst wenn du ein AutoTeam baust, da der erste Skill 2x trifft und somit doppelt soviel Atkbar gibt.

Solltest du Verde auf DD bauen wollen, also auf Atk/CD/Atk Rage/Blade, oder Vio/Blade, dann machen Skill Ups sinn.
Aber solang man nicht den Luxus zweier Verde's hat, halte ich das als Verschwendung von Potential, da er dir in sovielen Bereichen als Supporter helfen kann. (Drachen, TOA, HoH, SD ect.)
Zitieren
Thanks given by:
#23
(16.10.2015, 12:14)Arkmot schrieb: Ich hätte da mal eine Frage zu den Skill Ups von Verde:

Bei Einsatzort Dungeon und ToA, lohnt es sich da mittels Devilmons Verdes Skills zu maxen? Ich verwende ihn lediglich als Support, nicht als Attack Monster und deswegen stelle ich mir einfach die Frage, ob die Devilmons woanders nicht besser aufgehoben wären?

Die Frage gab es schon einmal - in Abwandlung Big Grin . Also man kann die Skills erhöhen, aber man sollte aufpassen den 2.Skill nicht zu maxen! Der wesentliche Vorteil von Verde ist, das er mit dem 1.Skill 40% ATB erhöhen kann - den nutzt die KI immer wenn der 2.Skill nicht zur Verfügung steht. Der 2.Skill kann den ATB nur um 20% erhöhen da Einzelattacke - darum den Cooldown des 2.Skills nicht verringern --> damit der 1.skill öfter genutzt wird im Auto-Modus.

Wenn ich Verdehile einsetze, würde ich mir auch mehr Schaden wünschen, aber Devilmons nicht auf ihn verwenden (schon allein weil er nat 4* ist - darüberhinaus ist Vampir fusionierbar).
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#24
Ok, danke Hero!
Zitieren
Thanks given by:
#25
(16.10.2015, 12:18)Neo-Silver schrieb: Es lohnt sich nicht Verde mit Devilmons zu füttern wenn du ihn als Supporter spielst.
Da sonst der Cooldown des 2. Skills sinkt und er diesen öfter einsetzt - was du aber nicht willst wenn du ein AutoTeam baust, da der erste Skill 2x trifft und somit doppelt soviel Atkbar gibt.

Solltest du Verde auf DD bauen wollen, also auf Atk/CD/Atk Rage/Blade, oder Vio/Blade, dann machen Skill Ups sinn.
Aber solang man nicht den Luxus zweier Verde's hat, halte ich das als Verschwendung von Potential, da er dir in sovielen Bereichen als Supporter helfen kann. (Drachen, TOA, HoH, SD ect.)

Da war einer Schneller Big Grin
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#26
Upsi, natürlich auch dir meinen Dank Neo Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#27
Da ich heute das Pech hatte meinen zweiten und dritten Feuer Vampir zu bekommen, wollte ich mal wissen ob es irgendwo Sinn macht, mehr als einen Verde zu spielen Smile
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#28
Spontan würde ich sagen, dass man einen Gewalt Verde für Dungeons/Toa spielen kann und einen auf Tempo für Arena/Gk. Ob sich das lohnt ist eine andere Frage.
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#29
https://www.reddit.com/r/summonerswar/co...uth_swift/

evt. hilft das
Nat 5*:Camilla,Poseidon,Leo,Raki,Eladriel,Ethna,Perna,Chandra,Praha,Ritesh,Helena(Katarina,Panda,Sigmarus und die Fritten Bande)
Since Juli15
Zitieren
Thanks given by:
#30
Hab mal gelesen, das man Verdehile auch auf Damage spielen kann, weil der Multiplier echt gut sein soll. Habe leider keine Referenz zur Hand, da ich meinen 2.Verde prompt verfüttert hatte - als ich noch jung war (im Spiel).

Ich selbst hatte mal (schön länger her) in der Arena gegen einen (anscheinend) Vampir gerunten Verde zu kämpfen. Verde hatte dann irgendwann beim 1:1 gewonnen weil die gegn. DD auch den Rest meines Teams zerlegt hatten.

Aktuell würde mein Verde definitiv 1:1 verlieren ...
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste