This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vampir - Liesel - 4*
#1
hab gerade den Wasser Vampir summoned. kann mir jemand etwas über den sagen: Runen und ob er gut ist???? (mit lvl 32 mein drittes 4* Monster von einer Rolle. Wie erbärmlich ist das denn!!!!)
Zitieren
Thanks given by:
#2
Da es sich um ein Hp-Monster handelt, würde ich auf Focus/Energie/Energie runen (SPD/HP%/ACC%)
aber auch Tempo/Focus, Gewalt/Focus oder sogar Qual/Focus -> wegen AoE's wäre nicht verkehrt Wink

LG
natürliche 5* Beschwörungen seit dem 06.08.14
Rica - Teshar - Verad - Seara - Sekhmet - Psamathe - Tiana - Anavel - Velajuel - Triton - Vanessa
Zitieren
Thanks given by:
#3
Thx. In Ermangelung guter Runen bei Gewalt und Qual werde ich mal Focus/Energie ausprobieren. Danke dirWink
Zitieren
Thanks given by:
#4
Und was hält ihr von Ihm, habe ihn derzeit auf Fatal/HP
sein Dmg derzeit läuft je nach Spot zwischen 3k und 7k.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Ich denke er ist Futter für die Feuer-Variante Smile.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#6
Könnte er nach dem Balancing eventuell sinnvoll sein gegen Monster wo man vermeiden will das sie positive Effekte bekommen? Oder gibt's da sinnvollere Monster die besser sind? Habe ihn, aber bisher hat es sich ja nicht gelohnt ihn zu bauen.
Zitieren
Thanks given by:
#7
Ja, z.B. Khmun. Mit Sicherheit sinnvoll für BK.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#8
Wäre auf jeden Fall ne IdeeSmile Sonst nehme ich meistens Tesa dafür , aber davon hat man ja meistens nur einen Smile
Zitieren
Thanks given by:
#9
Und Tesa bringt dir bei ner 4* Deff nix.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#10
Stimmt natürlich, vielleicht ist er ja jetzt verwendbar und ich kann mal wieder ein Monster aus dem Lager nutzen Smile
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste