Summoners War Fan Forum

Normale Version: Vampir - Liesel - 4*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hab gerade den Wasser Vampir summoned. kann mir jemand etwas über den sagen: Runen und ob er gut ist???? (mit lvl 32 mein drittes 4* Monster von einer Rolle. Wie erbärmlich ist das denn!!!!)
Da es sich um ein Hp-Monster handelt, würde ich auf Focus/Energie/Energie runen (SPD/HP%/ACC%)
aber auch Tempo/Focus, Gewalt/Focus oder sogar Qual/Focus -> wegen AoE's wäre nicht verkehrt Wink

LG
Thx. In Ermangelung guter Runen bei Gewalt und Qual werde ich mal Focus/Energie ausprobieren. Danke dirWink
Und was hält ihr von Ihm, habe ihn derzeit auf Fatal/HP
sein Dmg derzeit läuft je nach Spot zwischen 3k und 7k.
Ich denke er ist Futter für die Feuer-Variante Smile.
Könnte er nach dem Balancing eventuell sinnvoll sein gegen Monster wo man vermeiden will das sie positive Effekte bekommen? Oder gibt's da sinnvollere Monster die besser sind? Habe ihn, aber bisher hat es sich ja nicht gelohnt ihn zu bauen.
Ja, z.B. Khmun. Mit Sicherheit sinnvoll für BK.
Wäre auf jeden Fall ne IdeeSmile Sonst nehme ich meistens Tesa dafür , aber davon hat man ja meistens nur einen Smile
Und Tesa bringt dir bei ner 4* Deff nix.
Stimmt natürlich, vielleicht ist er ja jetzt verwendbar und ich kann mal wieder ein Monster aus dem Lager nutzen Smile
Seiten: 1 2