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[Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen
#29
(26.05.2017, 06:08)Reaver1988 schrieb: jopp so habe ich das auch verstanden. Nerf? ich finde es ehrlich gesagt ne richtig nette sache Smile Vorher hat sein passiver ja erst geprocct wenn er dran war, dadurch war das relativ sinnfrei. Jetzt gibt er pauschal mal 20% Res AOE aufs Team und verlängert dots, defbreaks etc.
Ich habe gerade erst gesehen das sich der Skill nicht stapeln lässt, dachte vorher auf einem schnellen Vio-Set hätte man den Gegner davon abhalten können seine Skills zu nutzen.
Plötzlich macht die Änderung wesentlich mehr Sinn.^^

Raki´s Änderung kommt etwas ungünstig, wollte sie eigentlich eher langsam mit mehr ATK um einen Perna notfalls auch ohne DefBreak zu oneshotten. Durch die Änderung würde SPD mit nahezu 100% CR mehr Sinn machen damit sie schnell noch einen Zug bekommt. Andersrum, hoffen das sie 8x einen kritischen Treffer bekommt ist auch ein klein wenig riskant.
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RE: [Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen - von AYZ0N - 26.05.2017, 13:50

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