This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen
#20
(26.05.2017, 09:52)thomsn schrieb:
(26.05.2017, 09:32)Reaver1988 schrieb: Dadurch das sein 2. dmg fix ist (kann nicht glancen, kein ele Vor/Nachteil etc.)

Ich HOFFE es, kann mir aber auch vorstellen das einfach wie aktuell auch der Multi halbiert wird und als "normaler" Schaden berechnet wird.

(26.05.2017, 09:32)Reaver1988 schrieb:  und der Gegner nicht mehr sterben muss (was man ja trotzdem anpeilt), ist das definitiv ein buff.

Naja, wenn der Multi soweit gesenkt wird das ich eben nicht mehr jedes Monster mit Defbreak (außer Feuer) oneshotten kann ist es ein Nerf. Das ist ja das tolle an Pung, du kannst sehr sicher Beastmonks, Ionas, Erzengel etc. oneshotten. Wenn ein Nemesis Ariel oder was weiss ich nicht stirbt und dann heilt, ist nach dem Zug von Pung wieder alles voll geheilt.

Aber da müssen wir wohl noch warten um das genau sagen zu können

Jopp in der Koreanischen Ankündigung steht drinnen, dass der dmg fix ist. Daher kann man da wohl von ausgehen Smile

(26.05.2017, 10:00)Lord_Monti schrieb: Wenn ich das richtig lese war es ein Bug das sich Camilla während eines Angriffes gecleansed hat(vorallem bei Multihits z.b. Theo).
Dies wurde nun geändert. D.h. für mich als Camilla besitzer eher schlecht?



Jopp, aber das war vorher einfach "unfair", von daher begrüße ich das. Bisher konnte man das ja mit den Samu Skins umgehen. Die kamen so flott hintereinander mit ihren S3 Animationen, dass man damit auch nicht tanky camis oneshoten konnte.
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen - von Reaver1988 - 26.05.2017, 10:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste