This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DB10 - Hilfe benötigt
#51
(26.06.2017, 17:28)egbert schrieb: Bis zum Boss komme ich mit ihr quasi unbeschadet und erst ab ca. 25% fängt es an beim Bosskampf an, dass mein Team Schaden bekommt.

Der Drachen macht ab 25% einfach mehr Schaden. Es reicht in DB10 nicht nur viel zu heilen, man muss auch irgendwie Schaden machen. Das Team mit siggi sollte klappen mit Megan - der Atk buff hilft insbesondere in den letzten 25%. Emma raus, Megan rein: 5* spd hp hp/acc mit insgesamt 20k+ hp und 180 spd.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Thanks given by:
#52
In DB9 kriege ich ganz selten 4* Runen, meist 5 oder 6*. Mein Oceanos und meine Emma haben ja schon ein Vio-Set und ich habe ich ein paar im Lager. Nur leider nicht die passenden.

Ich habe den Eindruck, dass man bei den ersten Runs eine höhere Droprate hat. War bei GB10 auch so. Erst habe ich etliche gute Runen bekommen und als ich mit Drache angefangen habe dropte nichts mehr. Ich habe zb etliche Fatalrunen bekommen und irgendwann verkauft, weil ich dachte ich brauche die nur selten und habe nur je 2 pro Slot behalten (brauchte dringender Mana). Jetzt ärgere ich mich, weil keine passenden mehr droppen Wink

Vio macht mich nicht zu einem Gott, aber zu einem Halben Big Grin Ich sehe ja schon den Unterschied bei Emma. Mit Swift Runen kam sie immer als erstes dran, aber der Schild konnte erst nach der 4. Runde wieder aktiviert werden. Wenn der Gegner mir den Schild nehmen konnte, hab ich Pech. Meist war ich dann tot. Aber mit Vio Runen, mit denen ich auf fast die selbe Höhe SPD komme, habe ich wesentlich häufiger den Schild oben, weil Emma in den meisten Fällen mehrfach dran kommt. Bei Oceanos das gleiche: Kommt er 2-3x hintereiander dran, was oft vorkommt, habe ich einen enormen Vorteil und kann oftm Gegner ausschalten bevor sie dran kommen. Vorher mit Swift war der Useless, weil der beim ersten Treffer oftmals schon umfiel.

Wenn ich mir ansehe, was für Runen manche Leute auf 15 leveln, denke ich immer die haben zu viel Mana oder keine Ahnung. Die SUbstats sind da oftmals wesentlich schlechter als meine. Meine 11 meist genutzten Monster haben Heldenhafte oder Legendäre Runen, 5-6* die ich auf 12 gelevelt habe. Leider habe ich bislang keine 6* Slot2 mit SPD bekommen. DIe würde ich dann auf 15 ziehen unabhängig der Subs. Das einzige was ich wirklich als Verbesserung erwarten könnte in GB10 sind 6* Slot2 SPD als Energie, Tempo oder Klinge.
Jede Rune die mir seit GB10 gedropt ist, ist schlechter als meine aktuellen. Habe Spaßeshalber mal GB8 gemacht, wo ich die meisten meiner jetzigen her habe, aber da dropt nur noch Müll Big Grin Meine besten Runen habe ich aus der Story, also als Erfolg für alle auf Hell, aus einem Event vor einiger Zeit, wo man 10 Runen herstellen konnte und aus gelegentlichem Herstellen, was ich zwischendurch mal gemacht habe wenn es grad nix zu leveln gab und Mana vorhanden war. In den Dungeons dropen entweder blaue Runen, die mir nichts bringen, weil beim Aufwerten nur niedrigere Werte erreicht werden können als ich bereits habe, oder Legendäre mit festwert oder unbrauchabren Subs Sad
Das soll kein mimimi sein, sondern ist nur eine Feststellung meiner aktuellen Situtation.

Ich gebe aber nicht auf und farme aktuelle wieder GB10 und level alle Monster die ich so bekomme (verbaruche immer nur meine Reps täglich), um nach und nach ein paar 6* zu machen, auch wenn mir Runen fehlen. Aktuell kann ich 3 auf 6 aufwerten, weiss nur noch nicht welche. Denke es wird Mav und Woonhak oder Woochi. 5x5* lagere ich ein, falls mir mal spontan das Glück wiederfährt ein gutes Nat5 oder L/D zu droppen Wink

Den Sinn von Frost und anderen Runen kenne ich bzw. kann mir so einiges damit vorstellen. Aber das ist alles für Dinge die ich erst viel später benötige. Im PVP ist sowas richtig genial, aber PVP mache ich noch lange nicht richtig. Ich kämpfe nur dann mit meinen besten Helden, wenn ich alle 10 auf der Liste schlagen kann. Das sind dann meist wesentlich schlechtere Gegner. Wenn ich über 1000 Punkte komme verliere ich absichtlich und refreshe, bis ich wieder alle 10 schaffen kann. Weltarena mache ich gar nicht, da mir das viel zu lange dauert. Bis der Kampf mal anfängt, weil die meisten ewig brauchen zum auswählen und oft die Zeit ablaufen lassen, nur um dann gegen extrem überlegene Monster zu verlieren macht keinen Sinn Wink
Thanks given by:
#53
(27.06.2017, 16:09)summoners_hero schrieb: Der Drachen macht ab 25% einfach mehr Schaden. Es reicht in DB10 nicht nur viel zu heilen, man muss auch irgendwie Schaden machen. Das Team mit siggi sollte klappen mit Megan - der Atk buff hilft insbesondere in den letzten 25%. Emma raus, Megan rein: 5* spd hp hp/acc mit insgesamt 20k+ hp und 180 spd.

Emma raus = Es kommen nur noch 2-3 Mons in Stage 5 an.

Meine Megan 5*: Tempo/Energie 19k HP, 179 SPD, 49 ACC, 740 Def

Stirbt mir weg wie nix Sad  Erst recht wenn Emma raus ist.
Thanks given by:
#54
Hmm, komisch, meine Megan hält das durch,

Trotzdem, ist bei dir eine einfache Lösung da: 6* für Megan Wink Das sollte schnell gehen.

Runen: Auch die blauen Runen sind gut, ich habe viel runen auf +15 die mal blau waren, weil ich z.B. gute spd Werte darauf habe oder critr. Solange also der main stat passt, plus 2 gute subs, nehme cih die. Für 1 3 5 sollte es eher lila oder orange sein. Ebenso 5* runen, da sind es vor allem die Subs, wobei gerade bei slot 2 der spd nur wenig anders ist als bei einer 6* runen - 3 spd Unterscheid (39 zu 42!). Das ist marginal. Aber in jedem Fall besser als die Runen aus dem Szenario Big Grin denn dort sollte eigentlich nur grüne Runen droppen ... Vergiss nicht, auch bei blauen Runen kommen ncoh 2 subs dazu ...

Frost Klinge Wächter Wnergie ... sind alles runen mMn die lediglich Sschwächen bei den stats ausgleichen - und da ich hier meist nur die richtig guten aufhebe, kann ich damit eben Schwächen beim Hauptset ausgleichen.

Zur Arena, empfehle ich einfach immer Deine Wings zu nutzen und die Eherepunkt-Gebäude zu bauen. Das ist ohnehin noch ein Punkt der bei Deinen Dungeon Teams zu berücksichtigen ist - ich komme ja auf andere Stats wenn mein Spd Totem max ist, als ohne.

Zur Weltarena kann ich dir zustimmen, wobei sich das deutlich verbessert hat. Ich habe vorgestern und gestern mal Arena gemacht um kurz noch meinen Rang zu pushen, vor dem Ende von Season 1. Klar, da geht durchaus mal eine Stunde drauf, aber es ist immer so, bei SW geht schnell mal eine Stunde drauf Big Grin
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Thanks given by:
#55
(28.06.2017, 17:37)egbert schrieb: [...]
Aber mit Vio Runen, mit denen ich auf fast die selbe Höhe SPD komme, [...]
Lol. Natürlich muss man gleichwertige runen Vergleichen. Wenn du OP-Vio-Runen hast und die mit weißen Swift-Runen vergleichst is mir auch kalr, dass Vio gewinnt.
In der Regel ist es bei DB10 Anfängern so, dass sie ganz gute Swift-Runen und nur mangelhafte Vio-Runen haben. Dann sollte man lieber die Swift Runen behalten.


[...]
In den Dungeons dropen entweder blaue Runen, die mir nichts bringen, weil beim Aufwerten nur niedrigere Werte erreicht werden können [...]
Geht Dieser Quatsch schon wieder los? Immer dieses "blaue runen sind plöt" gemecker...
Einfach weniger farmen, und mehr Runenpakete kaufen....


Den Sinn von Frost und anderen Runen kenne ich bzw. kann mir so einiges damit vorstellen. Aber das ist alles für Dinge die ich erst viel später benötige. Im PVP ist sowas richtig genial, aber PVP mache ich noch lange nicht richtig.
Wenn du die Drachen-Runen rein dem PVP zuordnest kennst du ihren Nutzen offenbar nicht.
Gerade sowas wie Focus is ein ideales Offset um von diesem "Acc auf slot 6"-Müll loszukommen
Bella, Megan, Vero etc. kann man damit ziehmlich easy Runen. Zudem kann man mit einer Guten focus rune (bsp slot 6 mit hp%) das hauptset (vio?! entlasten, da man da dnan auf andere slots zugreifen kann (246 sind immer das problem, vom rest hat man schnell was passendes zusammen).
Wenn du gute Revenge Runen bekommst kannst du Verde damit stark optimieren für Drachen Runs ( Vio-Recenge is standart für necro später - ebenfalls pve).
shield-runen können dich über schlechte zwischenstages in den dungeons bringen (zaiross) wenn das team was nciht aushällt.
pvp runen sind wille und nemesis uA, und die gibs in necro.


Ich kämpfe nur dann mit meinen besten Helden, wenn ich alle 10 auf der Liste schlagen kann. Das sind dann meist wesentlich schlechtere Gegner. Wenn ich über 1000 Punkte komme verliere ich absichtlich und refreshe,
Stell leiber n n00b monster in die deff und lass dich besiegen, dann kannst du all deine angriffe gewinnen und bekommst mehr punkte.
mach ich in der woche auch so. bin immer nur bei 1200+ und farme mich erst ab freitag hoch.


bis ich wieder alle 10 schaffen kann. Weltarena mache ich gar nicht, da mir das viel zu lange dauert. Bis der Kampf mal anfängt, weil die meisten ewig brauchen zum auswählen und oft die Zeit ablaufen lassen, nur um dann gegen extrem überlegene Monster zu verlieren macht keinen Sinn Wink
rta is wirklich nix für dein bereich, der nutzen is auch eiglich mehr dekorativ, wenn man die belohnungen im shop sieht^^
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Thanks given by:
#56
Ich fang mal hinten an Wink
In der PVP Def habe ich einen 1* Schleim. Muss dennoch täglich 5-8 Kämpfe verlieren, um wieder eine Liste mit schaffbaren Gegnenr zu bekommen

Ich habe Drachen Runen nicht dem PVP zugeordnet, sondern nur die Frost Rune. Bislang benötige ich kein Res bzw. ist nicht so wichtig. Rache dropt auch nur sehr schlecht, noch schlechter als Gewalt. Fokus habe ich diverse, die ich auch mal ausgerüstet hatte, aber da ich mit den Subs bislang immer genug hatte, habe ich die meist gegen Energie ausgetauscht um an mehr HP zu kommen.
Schild Runen würde ich Energie vorziehen, wenn ich mal brauchbare bekommen würde. Habe auf Kona ein Set und das hat mich ein ganzes stück voran gebracht. Würde Emma und Bella auch eines geben wenn ich welche kriege.

Das mit den blauen Runen ist kein "Quatsch" oder "gemecker". Wenn ich JETZT eine Held/Leg Tempo Rune mit SPD als Sub habe, die maximal aufgewertet ist, dann ist eine blaue Rune, bei der SPD maximal aufgewertet wurde, wesentlich schlechter. Bei 4 Runen mit je 24 Spd würde ich mich verschlechtern, wenn ich eine blaue mit 16 nutzen würde. Und wenn cih bereits eine mit 16 habe bringt mir eine blaue auch nichts, weil ich dann ja nur den gleichen Wert austausche. DAS meinte ich damit.
Ich behalte alle Runen, die SPD, HP%, ACC als Sub haben. Bei allen anderen schaue ich spezieller, ob ich diese benötige (zb Fatal Runen mit KritRate für Sig). Dann level ich sie auf 6 und hoffe, dass der richtige Wert steigt. Ist das der Fall, level ich sie auf 9 oder 12 und schaue ob sie besser ist als eine bisher ausgerüstete. Wie gesagt, da ich vorher imme rnur heldenhafte oder legendäre ausgerüstet habe, wird es schwer diese mit blauen zu toppen. Nur bei diversen Runen könnte ich mich verbessern, wo zb 2 Festwerte drauf sind, die bei leveln erhöht wurden, statt der wichtigen % Werte. Ich hoffe du verstehst jetzt wie ich das meine.

Dein erster Kommentar Chugn, erschließt sich mir nicht. Ist doch genau das wasich geschrieben habe: Ich habe Runen vergleichen, die inkl. der Set Boni die selben Werte ergeben. Zb Vio Runen Set mit insgesamt 80 SPD mit einem Swfit Set inkl. Set Bonus mit 80 SPD
Thanks given by:
#57
(30.06.2017, 17:11)egbert schrieb: Ich habe Drachen Runen nicht dem PVP zugeordnet, sondern nur die Frost Rune. Bislang benötige ich kein Res bzw. ist nicht so wichtig. Rache dropt auch nur sehr schlecht, noch schlechter als Gewalt. Fokus habe ich diverse, die ich auch mal ausgerüstet hatte, aber da ich mit den Subs bislang immer genug hatte, habe ich die meist gegen Energie ausgetauscht um an mehr HP zu kommen.
Schild Runen würde ich Energie vorziehen, wenn ich mal brauchbare bekommen würde. Habe auf Kona ein Set und das hat mich ein ganzes stück voran gebracht. Würde Emma und Bella auch eines geben wenn ich welche kriege.
- Hmm, ok, vielleicht ist Deine Runenqualität einfach besser als meine - oder du brauchst viel weniger Runen Wink

Das mit den blauen Runen ist kein "Quatsch" oder "gemecker". Wenn ich JETZT eine Held/Leg Tempo Rune mit SPD als Sub habe, die maximal aufgewertet ist, dann ist eine blaue Rune, bei der SPD maximal aufgewertet wurde, wesentlich schlechter.

Stimmt auffallend, aber ich habe von den aktuell 800+ Runen die ich habe genau 1 die einen quadroll in spd hat (+24?)hat, der Rest hat meist max. spd 16. Nur ein paar (<10 sind bei ca.20). Allgemein bin ich momentan froh über jede Rune mit spd 16, also wären potentiell seltene Runen auch ganz gut, insbesonde wenn die Main stats passen.

Bei 4 Runen mit je 24 Spd würde ich mich verschlechtern, wenn ich eine blaue mit 16 nutzen würde. Und wenn cih bereits eine mit 16 habe bringt mir eine blaue auch nichts, weil ich dann ja nur den gleichen Wert austausche. DAS meinte ich damit.

Naja, es scheint so als ich deutlich mehr Runen benötige als du.

Ich behalte alle Runen, die SPD, HP%, ACC als Sub haben. Bei allen anderen schaue ich spezieller, ob ich diese benötige (zb Fatal Runen mit KritRate für Sig). Dann level ich sie auf 6 und hoffe, dass der richtige Wert steigt. Ist das der Fall, level ich sie auf 9 oder 12 und schaue ob sie besser ist als eine bisher ausgerüstete. Wie gesagt, da ich vorher imme rnur heldenhafte oder legendäre ausgerüstet habe,  wird es schwer diese mit blauen zu toppen. Nur bei diversen Runen könnte ich mich verbessern, wo zb 2 Festwerte drauf sind, die bei leveln erhöht wurden, statt der wichtigen % Werte. Ich hoffe du verstehst jetzt wie ich das meine.
Insgesamt plausibel, nur wenn ich mal bei mir schaue, wieviele 5* und auch seltene 6* runen bei mir nocc verbaut sind, wundere ich mich wie Du diese Runequalität in grosser Menge aufbauen kannst. Wenn es reicht, ist das natürlich plausibel.



Dein erster Kommentar Chugn, erschließt sich mir nicht. Ist doch genau das wasich geschrieben habe: Ich habe Runen vergleichen, die inkl. der Set Boni die selben Werte ergeben. Zb Vio Runen Set mit insgesamt 80 SPD mit einem Swfit Set inkl. Set Bonus mit 80 SPD

Du solltest den Set Boni vielleicht nicht mi einrechnen, das der Effekt von Vio Runen spd +80 > Tempo Runen spd+80 (einschl. Set Bonus) ist, ist jedem klar. Aber Ein Tempo set mit +100 ist wohl doch besser als ein Vio set +60. Meist ist der Fortschritt im Spiel so, das Spieler eher ein Tempo Set +100 bekommen, als Vio runen mit Spd +60.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Thanks given by:
#58
So, mal wieder ein Update.

Beim Runenentfernen-Event habe ich 8 Mio Karma ausgegeben und verschiedene Runen ausprobiert. Konnte fast alle Mons verbessern.
Damit funktioniert DB10 jetzt ziemlich stabil, 9/10. Allerdings dauert ein Run ca. 7 Min.

Das Team:
Sigmarus (L) – Fatal/Klinge – 18k HP, 2300 ATK, 127 SPD, 64% CR, 142% CD
Kona – Tempo/Schutz - 28k HP, 190 SPD
Bella – Tempo/Energie - 25k HP, 186 SPD, 53% ACC
Emma – Gewalt/Energie – 24k HP, 169 SPD, 35% ACC
Megan – Tempo/Energie – 23k HP, 175 SPD, 50% ACC
 
Sig hatte erst auf der 6 eine 6* ATK% Rune. Die habe ich durch eine 6*HP% ausgetauscht, da er sonst schon bei Zaiross gestorben ist.
Jetzt hält er durch, stirbt aber SOFORT, wenn ich beim Drachen ankomme. Bevor Sig einmal angreifen kann wird er IMMER vom Drachen mit einem Hit gekillt.
Zu dem Zeitpunkt sind ca. 1:30 Min. verstrichen. Die anderen 4 schaffen es dann meist, benötigen aber 5 bis 6 weitere Minuten.

Einer meiner Reps hat ebenfalls Sig, mit deutlich schlechteren Werten (11k HP, 1600 ATK, 69CR, 133CD).
Er schafft Faimon Hell locker, meiner nicht mal im Ansatz. Hab ihn gerade mal in DB10 mitgenommen und es klappt.

Irgendwas mache ich wohl falsch. Habe das schon oft gemerkt. Andere machen mit dem selben Monster viel mehr schaden,
heilen mehr, wehren mehr ab, etc. als ich, obwohl ich bessere Runen mit viel höheren Werten habe.
Einer aus meiner Gilde hat kein PVP-Gebäude (ich hab das Speedtotem 4 und die Gebäude für ATK, HP und CD auf 2)
und macht zb mit Sig, Vero und Ahka viel mehr schaden und lebt länger, obwohl er definitiv schlechtere Werte hat.

Meiner Frau geht es exakt genauso. Mit dem selben Team für TOA, bei dem sie bessere Werte hat als ich, kommt ich bis 80
und sie nur bis 60. Habe schon (scherzhaft) überlegt meine 5+6* Runen durch weisse 4* aus dem Szenario zu tauschen,
weil offenbar schlechtere Werte eher zum Ziel führen Big Grin

Im Chat meinte jemand zu mir, dass es ein farmbares Team gäbe, dass DB10 in ca. 1 Min schafft, ohne Vio Runen.
Kann mir das nicht vorstellen und finde nur Teams mit Verde, Chow und anderen Zufallsmons.
Angeblich würde Vero, Baretta, Kona, Ahman, Bella klappen. Aber mit denen komm ich nicht mal an Zaiross vorbei Big Grin

Naja, vielleicht habt ihr ja noch eine Idee oder einen Tipp…
 
P.S.: Nebenbei bemerkt: Lustigerweise dropt mir in DB10 weniger als in 9.
In DB10 kriege ich nur bei 2 von 10 Runs eine Rune – und dann auch nur FlatStats.
In DB9 droppen Runen 6/10, meist sogar Legendäre und auch 6*.
Dadurch hab ich Emma und Oceanos mit Vio ausrüsten können, sowie Schutzrunen für Kona.
Thanks given by:
#59
Ganz ehrlich, so langsam halte ich dich für einen Troll.

Von dir komtm zu 90% Blödsinn:
Du hast eine Zaiross Stage mit Vio-Procs.
Du hast nen Bella mit einer anderen KI.
Du hast immer bessere runen und Werte als alle anderen und doch sind alle anderen besser.
Du hast nen 18k HP Siggi der in DB10 imemr instant down geht.
Du bist der einzige der in DB10 schlechtere Runen bekommt als in DB9 (Obwohl ich die "Aussagekraft" von 10 Runs lächerlich finde).
Und sicherlich habe ich hier noch ein paar Dinge vergessen die nur bei dir nicht so funktionieren wie bei 80 Millionen anderen...

Ich gebe dir einen guten Tip:
1. Prüfe ob du wirklich Summoners War spielst!
2. Mach ein Video von sagen wir 10 Runs DB10 und stell uns das rein.
Keiner kann dir bei dem Quatsch ernsthaft helfen wenn du festgelegte Grundlagen des Spiels komplett verneinst und nichts davon beweist!
Ich will nur einmal sehen, dass Zaiross mehrfach angreift oder Bella anders healt als bei mir!

Herzlichst
Chugn
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Thanks given by: [GD]thomsn
#60
Ich sehe es zwar nicht ganz so drastisch wie Chugn, aber ein paar Sachen wollte ich mal richtigstellen - damit du das selbst ein wenig einordnen kannst.  Grundsätzlich solltest du nicht vergessen, das die Wahrnehmung, insbesondere bei SW, sehr subjektiv ist, also positive Aktionen auf Deiner Seite registrierst du nur, aber über negative wetterst du noch minutenlang. Dadurch gibt es ein Gefühl von "bei-mir-ist-alles-schlechter".
(12.07.2017, 17:54)egbert schrieb: Beim Runenentfernen-Event habe ich 8 Mio Karma Mana? ausgegeben und verschiedene Runen ausprobiert. Konnte fast alle Mons verbessern.
Damit funktioniert DB10 jetzt ziemlich stabil, 9/10. Allerdings dauert ein Run ca. 7 Min.

Das Team:
Sigmarus (L) – Fatal/Klinge – 18k HP, 2300 ATK, 127 SPD, 64% CR, 142% CD
Kona – Tempo/Schutz - 28k HP, 190 SPD
Bella – Tempo/Energie - 25k HP, 186 SPD, 53% ACC
Emma – Gewalt/Energie – 24k HP, 169 SPD, 35% ACC
Megan – Tempo/Energie – 23k HP, 175 SPD, 50% ACC
 
Sig hatte erst auf der 6 eine 6* ATK% Rune. Die habe ich durch eine 6*HP% ausgetauscht, da er sonst schon bei Zaiross gestorben ist. - gut,damit ist er nicht mehr so squishy, aber besser wäre wohl eine spd rune. Hat Siggi skill ups?
Jetzt hält er durch, stirbt aber SOFORT, wenn ich beim Drachen ankomme. Bevor Sig einmal angreifen kann wird er IMMER vom Drachen mit einem Hit gekillt. - Siggi ist bei Dir sehr langsam ...
Zu dem Zeitpunkt sind ca. 1:30 Min. verstrichen. Die anderen 4 schaffen es dann meist, benötigen aber 5 bis 6 weitere Minuten.

Einer meiner Reps hat ebenfalls Sig, mit deutlich schlechteren Werten (11k HP, 1600 ATK, 69CR, 133CD).
Er schafft Faimon Hell locker, meiner nicht mal im Ansatz. Hab ihn gerade mal in DB10 mitgenommen und es klappt. - Bei Faimon Hell haben die Gegner ca. 150 spd. Wer den ersten hit macht, gewinnt Wink

Irgendwas mache ich wohl falsch. Habe das schon oft gemerkt. Andere machen mit dem selben Monster viel mehr schaden,
heilen mehr, wehren mehr ab, etc. als ich, obwohl ich bessere Runen mit viel höheren Werten habe. - skill ups? Atb Buff+ Def BReak? Critr? Critd?
Einer aus meiner Gilde hat kein PVP-Gebäude Ehrengebäude (ich hab das Speedtotem 4 und die Gebäude für ATK, HP und CD auf 2)
und macht zb mit Sig, Vero und Ahka viel mehr schaden und lebt länger, obwohl er definitiv schlechtere Werte hat. - hast du auch die Def mit eingerechnet? Skill ups?

Meiner Frau geht es exakt genauso. Mit dem selben Team für TOA, bei dem sie bessere Werte hat als ich, kommt ich bis 80
und sie nur bis 60. Habe schon (scherzhaft) überlegt meine 5+6* Runen durch weisse 4* aus dem Szenario zu tauschen,
weil offenbar schlechtere Werte eher zum Ziel führen Big Grin - totaler Quatsch, ich denke ihr vernachlässigt da wohl Werte die wichtig sind. Ausserdem ist bei eurem Level RNG noch sehr entscheidend ob ein Run klappt oder nicht ... (z.B. Qual Stun oder Vio Procc)

Im Chat meinte jemand zu mir, dass es ein farmbares Team gäbe, dass DB10 in ca. 1 Min schafft, ohne Vio Runen. Kann mir das nicht vorstellen und finde nur Teams mit Verde, Chow und anderen Zufallsmons. - sollte es geben: Baretta Siggi Vero Bella Darion - aber da hängt ganz viel von den runen ab, auch Teams mit Tarq und Yaku funktionieren, ihc bezweifle nur, das die ohne Vio runen auskommen. Grundsätzlcih sind solche Team mit Vorsicht zu geniessen ,weil meistens Late Game spieler einfach mal Teams bauen, aber Anfänger weder die Runen noch die Gebäude dafür haben

Angeblich würde Vero, Baretta, Kona, Ahman, Bella klappen. Aber mit denen komm ich nicht mal an Zaiross vorbei Big Grin

Naja, vielleicht habt ihr ja noch eine Idee oder einen Tipp…
 
P.S.: Nebenbei bemerkt: Lustigerweise dropt mir in DB10 weniger als in 9.
In DB10 kriege ich nur bei 2 von 10 Runs eine Rune – und dann auch nur FlatStats. - normal
In DB9 droppen Runen 6/10, meist sogar Legendäre und auch 6*. - übertrieben gut, entweder täuscht dich Dein Gefühl oder du bist ausserordentlich glücklich mit der Droprate
Dadurch hab ich Emma und Oceanos mit Vio ausrüsten können, sowie Schutzrunen für Kona.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste