Summoners War Fan Forum

Normale Version: DB10 - Hilfe benötigt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Hallo,
ich komme einfach nicht weiter im Spiel. Seit 2 Monaten versuche ein ein DB10 Team aufzubauen, aber ich schaffe nur DB7.
DB8+9 habe ich je 2x geschafft, aber manuell und nur sehr knapp.

Mein Team sieht so aus:

(L) Baretta 6* --> Qual/Fokus 1x6*, 5x5* ------->  23k HP, 152 SPD, 56% ACC
Veromos 6* ----> Tempo/Energie 2x6*, 4x5* -->  25k HP, 196 SPD, 58% ACC
Megan 5* -------> Tempo/Energie 2x6*, 4x5* -->  16k HP. 163 SPD, 49% ACC
Belladeon 6* ----> Tempo/Energie 6x5* ---------->  23k HP, 187 SPD, 52% ACC
Konamya 6* ----> Tempo/Schutz 2x6*, 4x5* -->  27k HP, 149 SPD, 37% ACC


Alle Runen sind Lvl 12, 6 sind auf 15.


Alternativ habe ich noch Ahman 5*, der schon auf 100% KritRate ist, dem aber noch Skill Ups fehlen. Krieg einfach keine weiteren Bearman, wo ich sie brauche. Vorher sind gefphlt tausend stück gedropt, wo ich sie noch nicht gebraucht habe Big Grin

Ansonsten noch Oceanos 6* als einziges Nat5 und Colleen 5*, Susano 6*, Darion 5*, Bernard 5*, Shannon 5* mit 5* Runen auf Lvl 12. Alle volle Skillups.

Weitere Mons, ohne Runen und Skillups:

Wasser
5* Lapis
4* Tyron
4* Horus
4* Neostone-Agent
4* Samurai
4* Mikene
 
Wind
5* Woochi
4* Kaito
4* Piratenkapitän
4* Arang
4* Mav
4* Rakshasa
4* Neostone-Kämpfer
4* Phantomdieb
4* Vampir
4* Undine
4* Harfenmagierin
 
Feuer
4* Jun
4* Jean
4* Neostone-Agent
4* Meerjungfrau
 
Dunkel
5* Icares
4* Dias
3* Taoist
3* Elementar
3* Werwolf
 


Ich würde mir gern Sigmarus fusen, aber mir fehlt Mina. Da man nur sehr selten MS bekommt und da dann immer nur unbrauchbarer Mist drin ist, weiß ich nicht wie lange das noch dauern wird. Die drei anderen Mons habe ich jedenfalls fertig. Skillups werde ich auch erstmal nicht machen können, da ich aktuell nur ein Devilmon habe. Habe sie an Oceanos und Susano verschwendet, weil mir gesagt wurde, mit denen könnte ich Faimon Hell farmen bzw. in Toa weiterkommen. Ist aber leider nicht wirklich der Fall. Schaffe mit keinem Mon Faimon Hell solo. Hätte lieber die Devilmons an Baretta gegeben, die nur 1 Skillup auf der 1 hat.

Seit Wochen farme ich nur GB10, in der Hoffnung 4x6* Temporunen und 1x6* Qual auf der 2 mit SPD und brauchbaren Subs zu bekommen oder irgendeine Rune für o.g. Team, die bessere Subs hat als meine aktuellen. Dummerweise droppen mir zu 50% Fatalrunen und ansonsten nur Seltene. Da ich auch akuten Manamangel habe (komme selten über 1 Mio) kann ich auch nicht einfach mal diese Runen auflevelen um zu sehen ob die Subs besser sind. Würde sowieso nichts bringen, weil die Werte dann eh niedriger wären als bei Legendären Runen, wovon mir pro Woche vielleicht 5 Stk. droppen, die dann aber Festwerte haben.

Also entweder mache ich irgendetwas grundsätzlich falsch, oder ich habe extremes Pech.

Ich hoffe, dass man mir hiermit weiterhelfen kann, damit ich einen Schritt voran komme. Denn ich sehe nur geringes Verbesserungspotential bei meinen Mons bzw. deren Runen, da man extrem viel Glück benötigt um perfekte Subs zu bekommen. Und solange ich nicht das Glück habe mal ein gutes Nat5 oder ein brauchbares Nat4 zu ziehen (die letzten Blitze waren immer Undine Luft, womit ich mich totschmeissen kann ;D)

Vielen Dank schon mal und sorry für den langen Text Big Grin
Würde Baretta durch Emma ergänzen und dann Vero Lead spielen.
Das Team ist dann sehr langsam, aber Emma macht mit passablen Runen dein DB10 Team unglaublich sicher, hatte sie selbst in meinem ersten Team vertreten.
Allerdings braucht sie ihren dritten Skill MAX, ansonsten wird das nichts.

Deine restlichen 4 Monster erfüllen die Anforderungen.
Kona könnte vielleicht noch auf 160 SPD hoch und Megan auf 20K HP, ansonsten stimmt dort alles soweit.
DU meinst ersetzen und nicht ergänzen oder? Und wer ist Emma? ;Big Grin
Emma ist die Neostoneagentin Wasser.
Ja, hab ich mittlerweile herausgefunden und die süsse auf 6* gemaxt. Leider zu wenig Devilmons. Die drei die ich hatte + die Feuer Agentin haben leider Skill 1 hochgezogen.
So ist die aber schon mal nett. Muss sie noch erwecken beim nächsten Wasser-Dungeon-Tag. Macht mit schlechten Swift/Ene Runen aber bereits Tamor Hell solo, wenn auch extrem langsam Big Grin
schick sie mal hydeni 5, bringt das gleich und sollte schneller gehen^^
aber ich denke du hast bessre farmer XD
(22.05.2017, 14:37)egbert schrieb: [ -> ]Ja, hab ich mittlerweile herausgefunden und die süsse auf 6* gemaxt. Leider zu wenig Devilmons. Die drei die ich hatte + die Feuer Agentin haben leider Skill 1 hochgezogen.
So ist die aber schon mal nett. Muss sie noch erwecken beim nächsten Wasser-Dungeon-Tag. Macht mit schlechten Swift/Ene Runen aber bereits Tamor Hell solo, wenn auch extrem langsam Big Grin

Du hast nicht wirklich die Feuer Agentin geopfert ?  Angel Confused
Also wenn du Lisa nur einmal hattest, dann is es wirklich bitter Big Grin da würde ich eher Emma als Lisa opfern Big Grin
Uff - das wenn meine Gildenmemberin ließt - die Köpft dich. . .

Sie ist bei 9800 Steinen für Lisa & ich bei 10300 für Lushen. . . .d.-H. ein Nat4 verfüttern kann verdammt Fatal sein.
Ja, die Feuer-Agentin habe ich verfüttert. Mir wurde mehrfach gesagt, dass Emma die beste davon sei und alle anderen Food für sie.

Habe Emma jetzt auf 6* und erweckt mit Tempo/Energie Runen 5* lvl 12. Sterbe mit ihr in DB10 noch schneller als mit Bella Big Grin Hab nichtmal Zaiross überstanden. Nehme ich Bella mit, stirbt nur einer bei ihm. Ok, mir fehlen Skillups, aber da das System extrem dumm ist, muss ich da wohl noch Monate drauf warten bis sie die richtigen Skillups hat. Verstehe nicht wie manche Leute so viele Mons mit Skillups haben können, wenn man nur ca. 60 im Jahr bekommt, aber schon 13 pro Mon benötigt.

Faimon Hell packt Emma auch nicht solo. Dauert schon ewig bis sie im 3. Level angekommen ist und schafft dann 4 von 5 Gegnern mit Glück, meist nur 2. Best Zeit: 6:27 min
Einen Faimon Hell Farmer habe ich bislang nicht. Gestern durch Gildenmarken Wind-Ifrit bekommen. Daher weiß ich nicht, was jetzt wirklich Sinn macht mit Devilmons. Würde sie ja eher in das Nat5 stecken und auf weitere Agentinnen hoffen, die ich verfüttern kann ;D


"Sie ist bei 9800 Steinen für Lisa & ich bei 10300 für Lushen. . . .d.-H. ein Nat4 verfüttern kann verdammt Fatal sein. "

Was für Steine?

Die meisten Nat4 die ich bekommen habe, habe ich verfüttert, weil in den Beschreibungen dazu steht das sie nichts taugen und ich auch im Net nichts über sie finden kann.
Es gibt ja so viele Mons und die Skillbeschreibungen sind vielfach ähnlich, so dass man gar nicht sehen kann was nun besser sein soll. Daher richte ich mich an das, was im Spiel selbst an Bewertungen zu finden ist sowie an Infos aus Foren. Das Problem ist, dass jeder was anderes erzählt. Habe z.B. schon 5x Wind Undine bekommen und verfüttert, weil alle gesagt haben, die sie Müll. Jetzt hab ich sie zum 6. mal und alle sagen die sei OP Big Grin

Die Frage ist, wo die einsetzbar sein. Ich mache kein PVP bzw. ich verliere da immer, bis ich unter 970 Punkten bin, dann schaffe ich alle 10 Gegner und muss dann wieder paar mal verlieren, da die Gegner sonst zu stark sind. Und in der Weltarena hoffe ich immer, dass die Leute abbrechen und ich damit Punkte kriege Big Grin Ist zu 25% der Fall. Meist breche ich ab, wenn ich sehe was die für Mons haben. Gegen Verad, Chow, Chasun und Isis breche ich sofort ab Big Grin
Ich brauche erst einmal ein DB10 Team, dann Toa, dann Nekro, dann TOAH, dann Raid. Alles andere ist optional.

Wäre ja schon froh, wenn ich db10 mal schaffen würde. Komischerweise sehe ich in Videos wesentlich schlechter gerunte Teams, die das locker packen. Gestern ein Vid gesehen, da kamen die Gegner nicht mal dran, aber die Runen von dem Typ waren schlechter als meine. Habe auf allen mehr Speed und Acc gehabt, aber die Viecher zerlegen mich. Bei mir ist das meist so, dass die Gegner 3x drankommen bevor ich 1x was machen kann. Verstehe nicht woran das liegt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10