This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DB10 - Hilfe benötigt
#21
Sigi ist nicht farmbar. Ich brauche Mina, die man nur aus Scrolls bekommt. Da man Rollen extrem selten bekommt und es hunderte Mons gibt, ist es reine Glückssache.

Es geth ja um AUTO DB10, also ohne das man slebst beeinflusst wann wo was gemacht wird. Meist machen die Mons nur Unsinn, weil die zb eine Heilung raushauen, wenn grad nur 10 HP fehlen und dann fehlt die Heilung, wenn wirklich dmg rein kommt.

Alle meine Mons haben auf der 2 eine 5*SPD-Rune auf 12 oder 15. Bessere Runen wäre schön, aber ich habe seit Wochen kein Glück. Droppen entweder Fatal Runen, Festwerte oder nur blaue, grüne, weiße Runen. Legendäre habe ich schon lange nicht mehr bekommen. Und es fehlt das Mana, um die grünen/blauen zu leveln, um auf Glück mit den Subs zu hoffen. Die meisten meiner Runen haben schon SPD und Acc als Sub, aber leider immer nur recht niedrig.

Habe gerade nochmal 3 Versuche gemacht. Zuerst komme ich recht häufig dran, teilweise doppelt so oft wie Zairos und die beiden anderen Viecher (Kristalle kommen ja erst beim Endboss). Kriege ihn dann recht fix runter und auch die beiden anderen Mons sind meist schnell tot. Dabei verliere ich kaum HP und bin meist sogar auf 100% HP. Wenn Zaiross nur noch ca. 25% HP hat greift er 3x hintereinander an. 1x mit seinem AOE, der meine Truppe auf ca. 40% runterzieht, und dann 2 Einzelattacken auf das Mon mit den wenigsten HP, wodurch es stirbt.

Zu viert komme ich dann zum Boss, den ich auch recht gut runter kriege (je nachdem welches Mon vorher gestorben ist). Bei 25% HP bekomme ich auf einmal enormen Schaden und ich komme kaum noch an die Reihe. Der Drache greift 2-3 mal an und killt 1-2 meiner Mons. danach mache ich kaum noch schaden und sterbe dann.

Emma ist useless, weil die noch keine Skillups auf der 3 hat. Allgemein kommt sie kaum an die Reihe obwohl sie auch schon 168 SPD hat. Woosa müsste ich erstmal hochziehen und habe auch keine Runen für ihn.
Thanks given by:
#22
Zu mina: stimmt nicht du bekommst sie im gildenshop --> farmbar.
Zum Runen Problem: dann farmst du nicht genug
Zum Mana Problem: siehe Runen Problem
Zu Emma: ja sie braucht Slill Ups im 3., aber der SPD ist hoffentlich mti Vio gemeint? Wenn das Swift ist, dann ist sie viel zu lahm

Ich erkenne hier ein Problem: du hast einfach noch nicht genug gefarmt. In SW heißt es grinden, grinden, grinden. Es mag dir vielleicht viel vorkommen, aber 1h am Tag (Zahl aus der Luft gegriffen) GB10 farmen ist quasi nichts. Ich denke du wirst dich hier einfach in Geduld üben müssen und weiter farmen. In SW erledigt man sachen nicht binnen 7 Tagen.
Thanks given by:
#23
(25.05.2017, 15:04)egbert schrieb: Sigi ist nicht farmbar. Ich brauche Mina, die man nur aus Scrolls bekommt. Da man Rollen extrem selten bekommt und es hunderte Mons gibt, ist es reine Glückssache.

Siehe Post von Reaver.

Es geth ja um AUTO DB10, also ohne das man slebst beeinflusst wann wo was gemacht wird. Meist machen die Mons nur Unsinn, weil die zb eine Heilung raushauen, wenn grad nur 10 HP fehlen und dann fehlt die Heilung, wenn wirklich dmg rein kommt.

Tut mir leid, aber das ist Blödsinn. Die KI von Bella heilt erst wenn ein Mon unter einen bestimmten Grenzwert fällt, meine es war irgendwo zwischen 50 und 60%. Nur Mons die mit ihren Heals Buffs verteilen nutzen diese eben nicht vorrangig um zu heilen sondern um zu buffen. Das wäre bei Emma der Fall, die aber für "Overheal" ein Schild erzeugt und der Heal somit auch nicht ins Leere läuft.

Alle meine Mons haben auf der 2 eine 5*SPD-Rune auf 12 oder 15. Bessere Runen wäre schön, aber ich habe seit Wochen kein Glück. Droppen entweder Fatal Runen, Festwerte oder nur blaue, grüne, weiße Runen. Legendäre habe ich schon lange nicht mehr bekommen. Und es fehlt das Mana, um die grünen/blauen zu leveln, um auf Glück mit den Subs zu hoffen.  Die meisten meiner Runen haben schon SPD und Acc als Sub, aber leider immer nur recht niedrig.

Der Spdunterschied beträgt zwischen 5 und 6* auf +15 ganze 3, der Unterschied im Mainstat ist hier also marginal. In Dungeons droppen keine Runen unter seltenem Grad (blau) und die dürften dich zu einem Gutteil noch weiter bringen, wenn zwei brauchbare Startsubs drauf sind.

Habe gerade nochmal 3 Versuche gemacht. Zuerst komme ich recht häufig dran, teilweise doppelt so oft wie Zairos und die beiden anderen Viecher (Kristalle kommen ja erst beim Endboss). Kriege ihn dann recht fix runter und auch die beiden anderen Mons sind meist schnell tot. Dabei verliere ich kaum HP und bin meist sogar auf 100% HP.  Wenn Zaiross nur noch ca. 25% HP hat greift er 3x hintereinander an. 1x mit seinem AOE, der meine Truppe auf ca. 40% runterzieht, und dann 2 Einzelattacken auf das Mon mit den wenigsten HP, wodurch es stirbt.

Du bist scheinbar der einzige bei dem in DB10 ein Zaiross mit Viorunen steht. Ich hab dir die Zugfolge auf der Stage bereits in meinem letzten Post beschrieben, und ja "die zwei Viecher" sind meines Erachtens nach Kristalle.

Zu viert komme ich dann zum Boss, den ich auch recht gut runter kriege (je nachdem welches Mon vorher gestorben ist). Bei 25% HP bekomme ich auf einmal enormen Schaden und ich komme kaum noch an die Reihe. Der Drache greift 2-3 mal an und killt 1-2 meiner Mons. danach mache ich kaum noch schaden und sterbe dann.
 
Der Schaden vom Boss erhöht sich im letzten Drittel, daher wenn dein Team wenig Schaden mitbringt brauchst du ausreichend Heal und im besten Fall Defbuff, ansonsten sollte dein Team schnell genug sein/genug Schaden verursachen, dass der Drache in dieser Phase nicht zu oft zieht.

Emma ist useless, weil die noch keine Skillups auf der 3 hat. Allgemein kommt sie kaum an die Reihe obwohl sie auch schon 168 SPD hat. Woosa müsste ich erstmal hochziehen und habe auch keine Runen für ihn.

Tja DMs an Emma verfüttern bis der Heal max ist, wurde dir aber schon mehrfach gesagt.
Wenn du keine (passenden) Runen hast farme weiterhin GB10/DB8 bis du sie hast, so funktioniert das Spiel nunmal. Monster ohne Runen bringen dich halt nicht weiter.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Thanks given by:
#24
Da bei dir ja auch der Boss Vio-Runen hat wäre es glaub am sinnvollsten, wenn du diese Behauptung mal mit einem Video darlegst.
Würde gerne sehen wie ein Dungeon Mob procct^^

Kurz nebenbei, bei mir kommen die Kristalle nciht zum Zug, deswegen die Frage: Könnend ei evtl stunnen?
Kann es sein, dass deine mons teilweise gestunnt sind, und es dir deswegen wie mehrere Turns vorkommt?
Ansonsten kann es bei Zaiross nur noch Skill 2 sein, der trifft mehrfach XDXDXD

Btw farmbar: egal wo es was hergibt, bis nat3 zählt alels als farmbar, und somit auch alle fusionsmonster.
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Thanks given by:
#25
(26.05.2017, 06:28)Reaver1988 schrieb: Zu mina: stimmt nicht du bekommst sie im gildenshop --> farmbar.
Zum Runen Problem: dann farmst du nicht genug
Zum Mana Problem: siehe Runen Problem
Zu Emma: ja sie braucht Slill Ups im 3., aber der SPD ist hoffentlich mti Vio gemeint? Wenn das Swift ist, dann ist sie viel zu lahm

Ich erkenne hier ein Problem: du hast einfach noch nicht genug gefarmt. In SW heißt es grinden, grinden, grinden. Es mag dir vielleicht viel vorkommen, aber 1h am Tag (Zahl aus der Luft gegriffen) GB10 farmen ist quasi nichts. Ich denke du wirst dich hier einfach in Geduld üben müssen und weiter farmen. In SW erledigt man sachen nicht binnen 7 Tagen.

Zu Mina: Habe ich nicht gewusst, ist aber extrem Zeitaufwendig. Das wird noch Monate dauern bis ich die Marken habe.

Nicht genug farmen? Lustig Big Grin Ich mache nichts anderes. Ich mache erst meine Dailys und nutze meine Freundesliste zum Leveln mit den 21 die Faimon Hell schaffen. Dann bin ich nur noch in GB10 unterwegs. Es droppen so gut wie keine 6* oder Legendäre Runen. 90% sind blau, was ich nicht auflevel sondern direkt verkaufe. 5% sind dann legendäre oder lila 6* mit Festwerten, also auch verkaufen. Habe in der letzten Woche täglich über 1000 Energie in GB10 verbracht und insgesamt nur EINE legendäre Swift Rune bekommen.

Zum Mana farmen soll man angeblich 2*SDs machen. Habe ich mehrfach gemacht, aber effektiv ist GB10 ertragreicher. Dennoch fehlt mir Mana an allen Ecken und Kanten. Wenn man zum aufwerten einer Rune zw. 1 und 2 Mio benötigt, aber nur ca. 1 Mio pro Woche reinkommt, dann ist das meiner Meinung nach zu wenig und steht in keiner Relation.

Mit SPD ist natürlich eine Swift Rune mit SPD auf der 2 gemeint. Gewaltrunen sind für mich ja noch nicht erreichbar, weil DB10 nicht funktioniert.

Das man nicht in wenigen Tagen "durch" ist, ist mir klar. Ich bin auch sehr geduldig, aber ich lese und sehe ständig von anderen Leuten, wie sie bei IDENTISCHEM spielverhalten oder gar weniger Spielzeit wesentlich mehr rausbekommen als ich. Mein DB10 Team mit Bella müsste eigentlich funktionieren. In meiner Gilde sind Leute die haben 4* Runen auf lvl 9 mit gleichem Team und insgesamt schlechteren Werten auf den Mons und bei denen klappt das prima. Noch mehr Zeit investieren ist gar nicht mehr möglich. Spiele jetzt schon zu viel. Gildies spielen 3x am Tag 30 Minuten und kommen weiter als ich, der quasi den ganzen Tag spielt (Handy liegt neben der Tastatur im Büro und GB10 läuft quasi durchgehend...). Also wenn das "nicht genug farmen" sein soll, was dann? Big Grin

Das Bella ständig heilt, wenn es noch nicht notwendig ist, ist Fakt. Warum sollte ich das erfinden? Da kommt der erste dmg rien und zack, sie verballert zu 90% in der ersten Runde ihren Heilskil.

Blaue runen verkaufe ich grundsätzlich, weil ich zum einen Mana benötige und zum anderen weil es zu teuer ist diese zu leveln. Außerdem sind die Substats dann niedriger als meine jetzigen Runen, die alle mind. lila waren. Habe anfangs den Fehler gemacht jede 5/6* Rune auf 12 zu bringen, nur um dann enttäuscht zu werden, dass die Substats schlechter sind als meine bereits ausgerüsteten Runen. Wie man auf +200 SPD kommen soll, ist mir nicht klar. Habe als Sub noch nie einen höheren Wert als 12 gesehen (ich schaue immer im Chat die Runen an, die gemaxt wurden). Daher möchte ich natürlich jeden Zipfel mitnehmen, insbesondere bei Vero, der ja durch spd auch seinen schaden erhöht.

Viel bessere Runen als jetzt werde ich wohl kaum bekommen in GB10. Wären wirklich nur geringe Verbesserungen. Und da ich DB8 nicht schaffe und in DB7 nur Schrott dropt, weiß ich halt nicht weiter. Verstehe nicht wie andere das mit schlechteren Runen schaffen.

Die Zugfolge bei Zaiross ist ja richtig. Bis zu einem bestimmten Punkt stimmt das so. Aber JEDES MAL wenn Zaiross nur noch wenig HP hat, greift der hintereinander an. Habe mal getestet, ob das nur dann ist, wenn die beiden anderen Viecher platt sind und deswegen nur Zaiross ins Visir genommen. Ist aber das selbe. Bei jedem Versuch hat er mind. eins meiner Mons zerlegt. Volle HP, 2-3 aufeinanderfolgende Angriffe, Zack tot. Wenns anders wäre, würde ich wohl kaum hier nach Hilfe fragen.

Irgendetwas ist falsch bei mir, was bisher niemand herausfinden konnte. Wie gesagt, im Vergleich mit anderen bin ich eigentlich wesentlich besser bzw müsste es sein, schaffe aber weniger. Mein Vero macht zb nur halb so viel Dmg wie ein Gildie mit nur 150 SPD und weniger ATK.
Thanks given by:
#26
Ich glaube du versteht da das eine oder andere Falsch, vor allem wenn ich lese wie oft du dich mit Gildenmitgliedern vergleichst, die vergleiche funktionieren nur unter exakt den selben Umständen die nur sehr schwer zu erreichen sind in SW.

Eine Menge Leute nutzen hier Swarfarm, schaue einfach bei denen ins Profil um dir ein paar Runen anzuschauen die mehr als 12 SPD als sub haben. Die sind kein Märchen.
Angenommen du bekommst eine "blaue" Rune 6* mit SPD Sub, wenn beide rolls max rolls(Ich glaube das war +8 bei 6*) sind, dann kommst du bei einem Ursprungswert von 4 schon auf 20.
Kommt natürlich nicht andauernd vor, aber gerade wenn man nicht die Wahl hat sollte man zumindest schauen wo die ersten beiden rolls reingehen wenn sie brauchbare substats hat. Muss man dann halt bei anderen Runen für kompensieren. Bspw. Anstelle von Slot 3 und 5 mit +8 SPD und +8 HP als Sub, Slot 3 mit +16SPD und Slot 5 mit +16HP. Dann gehts auch mit "blauen".

Dein Problem mit Zaiross und Bella kann ich auch beide nicht nachvollziehen. Gerade nochmal ausprobiert und nichts dergleichen feststellen können.

Kannst du eventuell hingehen und nochmal dein aktuelles Team mit aktuellen Runen aufschreiben bzw. dir ein Swarfarm Profil zulegen?
Thanks given by:
#27
(26.05.2017, 16:14)AYZ0N schrieb: Ich glaube du versteht da das eine oder andere Falsch, vor allem wenn ich lese wie oft du dich mit Gildenmitgliedern vergleichst, die vergleiche funktionieren nur unter exakt den selben Umständen die nur sehr schwer zu erreichen sind in SW.

Eine Menge Leute nutzen hier Swarfarm, schaue einfach bei denen ins Profil um dir ein paar Runen anzuschauen die mehr als 12 SPD als sub haben. Die sind kein Märchen.
Angenommen du bekommst eine "blaue" Rune 6* mit SPD Sub, wenn beide rolls max rolls(Ich glaube das war +8 bei 6*) sind, dann kommst du bei einem Ursprungswert von 4 schon auf 20.
Kommt natürlich nicht andauernd vor, aber gerade wenn man nicht die Wahl hat sollte man zumindest schauen wo die ersten beiden rolls reingehen wenn sie brauchbare substats hat. Muss man dann halt bei anderen Runen für kompensieren. Bspw. Anstelle von Slot 3 und 5 mit +8 SPD und +8 HP als Sub, Slot 3 mit +16SPD und Slot 5 mit +16HP. Dann gehts auch mit "blauen".

Dein Problem mit Zaiross und Bella kann ich auch beide nicht nachvollziehen. Gerade nochmal ausprobiert und nichts dergleichen feststellen können.

Kannst du eventuell hingehen und nochmal dein aktuelles Team mit aktuellen Runen aufschreiben bzw. dir ein Swarfarm Profil zulegen?

Ein Max Spd Roll beim uppen ist bei 6* Runen um 6, bei 5* Runen um 5
D.h. maximum bei einer blauen 6* Rune sind 18
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Thanks given by: AYZ0N
#28
(26.05.2017, 15:38)egbert schrieb: Zu Mina: Habe ich nicht gewusst, ist aber extrem Zeitaufwendig. Das wird noch Monate dauern bis ich die Marken habe.

Das sind 800 Punkte. Du solltest am Tag locker 100 bekommen. Monate?! Irgendwas machst du falsch....

(26.05.2017, 15:38)egbert schrieb: 90% sind blau, was ich nicht auflevel sondern direkt verkaufe.

Bitte WAS?????? Wieso um alles in der Welt tust du das?! Nichtmal ich vekaufe nach nun bald 3 Jahren Runen farmen alle blauen!


(26.05.2017, 15:38)egbert schrieb: Zum Mana farmen soll man angeblich 2*SDs machen. Habe ich mehrfach gemacht, aber effektiv ist GB10 ertragreicher. Dennoch fehlt mir Mana an allen Ecken und Kanten.

Niemals, außer dir sind Kristalle egal, für Mana SDs farmen! Totale Verschwendung von Ressourcen


(26.05.2017, 15:38)egbert schrieb: Das Bella ständig heilt, wenn es noch nicht notwendig ist, ist Fakt. Warum sollte ich das erfinden? Da kommt der erste dmg rien und zack, sie verballert zu 90% in der ersten Runde ihren Heilskil.

Du hast keine andere KI als alle anderen Spieler, Videobeweis oder Bullshit...

(26.05.2017, 15:38)egbert schrieb: Habe als Sub noch nie einen höheren Wert als 12 gesehen

Okay, ich glaub du spielst ein anderes Spiel. Eine blaue 5* Rune mit SPD Sub braucht nur zwei Rolls in SPD, (war leider krank in Mathe, bitte korrigieren wenn ich Mist erzähle) das entspricht einer fast 50% Wahrscheinlichkeit bei jeder blauen Rune 5* auf über 12 SPD zu kommen (min Rolls ausgenommen).

(26.05.2017, 15:38)egbert schrieb: Die Zugfolge bei Zaiross ist ja richtig. Bis zu einem bestimmten Punkt stimmt das so. Aber JEDES MAL wenn Zaiross nur noch wenig HP hat, greift der hintereinander an. Habe mal getestet, ob das nur dann ist, wenn die beiden anderen Viecher platt sind und deswegen nur Zaiross ins Visir genommen. Ist aber das selbe. Bei jedem Versuch hat er mind. eins meiner Mons zerlegt. Volle HP, 2-3 aufeinanderfolgende Angriffe, Zack tot. Wenns anders wäre, würde ich wohl kaum hier nach Hilfe fragen.

Okay, du spielst wirklich ein anderes Spiel :o
Thanks given by: Sir_Kumpolar
#29
Kurzer Nachtrag - bitte nicht falsch verstehen. Weder ich noch jemand anderes will dir was böses. Hast du denn die Möglichkeit über Mobizen oder so einen Run aufzunehmen? Denke das wäre das beste.
Thanks given by:
#30
(26.05.2017, 16:56)thomsn schrieb: Kurzer Nachtrag - bitte nicht falsch verstehen. Weder ich noch jemand anderes will dir was böses. Hast du denn die Möglichkeit über Mobizen oder so einen Run aufzunehmen? Denke das wäre das beste.

Wenn er ein Android Handy hat, kann er über google play ingame direkt ein Video aufnehmen.

Diverse Sony Handys haben sogar eine intigrierte Funktion mit der Möglichkeit beim Screenshot Aufnehmen direkt ein Video aufzuzeichnen.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste