This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DB10 - Hilfe benötigt
#91
Also ich habe das ganze hier jetzt mal überflogen, denn die Zeit mir das hier komplett rein zu ziehen habe ich leider nicht. Bin regelrecht entgeistert wie ein Hilfethema derart ausarten kann.
Bevor ich hier jetzt tatsächlich ein Schloss vor das Thema setze habe ich noch ein paar Tipps für egbert:

-Mehrfach lese ich, dass dir dies das und jenes gesagt wurde... Zum grössten Teil Fehlinformationen! Wenn man als Anfänger auf Ratschläge anderer Anfänger hört ist man selber dran schuld wenn etwas nicht funktionieren kann. Wenn ich hier die Namen lese die Hilfestellung gegeben haben, bist du mehr als in den besten Händen gewesen.

-Hör auf dich mit anderen zu Vergleichen. Das funktioniert bei SW leider nicht... nach etlichen Jahren Spielzeit habe ich nicht einen Account gesehen den ich nur annähernd mit meinem Vergleichen könnte, geschweige denn eine Rune die identisch mit einer anderen ist.

-Wenn ich zwischen den Zeilen deinen Account-Stand heraus lese, habe ich das Gefühl, dass du glaubst einen Ferrari zu fahren jedoch in nem Trabi sitzt. SW ist kein Spiel bei dem man von heute auf Morgen Rekorde knacken kann. Man braucht Geduld, Ausdauer und vor allem Interesse daran das Spiel zu verstehen. Dazu gehört dann auch die Fehleranalyse seiner eigenen Teams.

-Das Spiel funktioniert bei dir genau so wie bei jedem anderem. 

-Nutze die Tipps, die dir hier gegeben wurden optimiere dein Team. Dieses Forum ist voll mit Ideen und Hilfestellungen zu DB10 Teams, vielleicht lohnt es sich dort auch mal rein zu schauen.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Thanks given by: [GD]thomsn , [GD]AuronxD , Chugn


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste