This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Necro b10
#1
Hallo Leute. Bin gerade am suchen nach einem Team für necro b10, mein jetziges Team besteht aus Colleen, Riegel, Fuco, hwa und Xiong fei. Allerdings braucht dieses Team meist 3 Minuten was mir zu lang ist. Hat jemand eine Idee für ein schnelleres Team? Ich hoffe die Bilder reichen aus. [Bild: 407a05ad5974632fe374de2058496ae1.jpg][Bild: aaf65d10f3a61a0c4769337ff7e11926.jpg][Bild: 9cdea3a2b6dc824ebe20566f80b47c4d.jpg]
Zitieren
Thanks given by:
#2
Was wäre mit:
Shihwa (L), Hwa, Hwahee, Colleen und Xiong Fei?

Vorteil,... es ist nur ein Element und wenn dir der Lich wen stibitzt.... hast du keinen Elementsnachteil Wink
„Life is a journey, not a destination.“

Epic Seven nat5: 
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha

Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server

Zitieren
Thanks given by:
#3
Werde ich sofort versuchen, danke Smile

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#4
Theo, Rigel, Fuco, XiaoLin, Colleen.
Läuft bei mir in soliden 2min (Bestzeit 1:40) obwohl XioaLin für Raid FL gerunt ist und die Liches noch keine relevanten Skillups haben.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#5
(03.05.2017, 07:11)Seedborn schrieb: Theo, Rigel, Fuco, XiaoLin, Colleen.
Läuft bei mir in soliden 2min (Bestzeit 1:40) obwohl XioaLin für Raid FL gerunt ist und die Liches noch keine relevanten Skillups haben.
Da stirbt mir meist eines meiner Monster in den Vorstages weg. Spiele derzeit mit Xiong Fei, xioa lin, Colleen, Rigel und Fuco. Läuft so um die 2.30 - 3.00 min. Wie viel acc haben bei euch Fuco und Rigel?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#6
45% wäre ideal
Zitieren
Thanks given by:
#7
Mein aktuelles Team ist:

Ran (L) Hellea Fuco Colleen Adrian - läuft mit soliden 1:45min im Durschschnitt

Ich denke das Xiong Fei in einem "Spd Team" nichts zu suchen hat - es sei den er ist auf critd gerunt.

Ich habe Ran statt Hwa gewählt weil ich Hwa für Raid gerunt habe, den Lich finde ich super in NB10. Hellea für Branding. Adrian soll weichen, wenn ein anderer DD fits.

In den Vorstages ist der speed entscheidend wenn man squishy mon gehen will - daher leiber Xiong Fei raus und stattdessen Fuco rein.

Solange Fuco den meisten Schaden macht, sollte das kein Problem sein:

Hwa (L) Fuco Shiwa Colleen Hwahee

Statt Hwahee sollte auch ein richtiger DD gehen - z.b. Raoq.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#8
(05.05.2017, 08:44)arzehorz schrieb:
(03.05.2017, 07:11)Seedborn schrieb: Theo, Rigel, Fuco, XiaoLin, Colleen.
Läuft bei mir in soliden 2min (Bestzeit 1:40) obwohl XioaLin für Raid FL gerunt ist und die Liches noch keine relevanten Skillups haben.
Da stirbt mir meist eines meiner Monster in den Vorstages weg. Spiele derzeit mit Xiong Fei, xioa lin, Colleen, Rigel und Fuco. Läuft so um die 2.30 - 3.00 min. Wie viel acc haben bei euch Fuco und Rigel?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Wie Hero auch schon gesagt hat, gibt hier der Speed, speziell auf deinem Heiler den Ausschlag. Wenn du Colleen schnell genug bekommst, dann den Panda raus und noch nen DD rein, vorzugsweise mit einem offensiven Lead. Sollte die Runzeiten auf jeden Fall auf 2min drücken.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#9
Scheint bisher ganz gut zu laufen, nachdem Colleen mehr SPD hat, danke euch!

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste