Necro b10 - Druckversion +- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de) +-- Forum: Hilfen & Antworten für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=86) +--- Forum: Teamberatungen und Hilfe für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=28) +--- Thema: Necro b10 (/showthread.php?tid=4436) |
Necro b10 - arzehorz - 02.05.2017 Hallo Leute. Bin gerade am suchen nach einem Team für necro b10, mein jetziges Team besteht aus Colleen, Riegel, Fuco, hwa und Xiong fei. Allerdings braucht dieses Team meist 3 Minuten was mir zu lang ist. Hat jemand eine Idee für ein schnelleres Team? Ich hoffe die Bilder reichen aus. RE: Necro b10 - Chris John - 02.05.2017 Was wäre mit: Shihwa (L), Hwa, Hwahee, Colleen und Xiong Fei? Vorteil,... es ist nur ein Element und wenn dir der Lich wen stibitzt.... hast du keinen Elementsnachteil RE: Necro b10 - arzehorz - 02.05.2017 Werde ich sofort versuchen, danke Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk RE: Necro b10 - Seedborn - 03.05.2017 Theo, Rigel, Fuco, XiaoLin, Colleen. Läuft bei mir in soliden 2min (Bestzeit 1:40) obwohl XioaLin für Raid FL gerunt ist und die Liches noch keine relevanten Skillups haben. RE: Necro b10 - arzehorz - 05.05.2017 (03.05.2017, 07:11)Seedborn schrieb: Theo, Rigel, Fuco, XiaoLin, Colleen.Da stirbt mir meist eines meiner Monster in den Vorstages weg. Spiele derzeit mit Xiong Fei, xioa lin, Colleen, Rigel und Fuco. Läuft so um die 2.30 - 3.00 min. Wie viel acc haben bei euch Fuco und Rigel? Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk RE: Necro b10 - Reaver1988 - 05.05.2017 45% wäre ideal RE: Necro b10 - summoners_hero - 05.05.2017 Mein aktuelles Team ist: Ran (L) Hellea Fuco Colleen Adrian - läuft mit soliden 1:45min im Durschschnitt Ich denke das Xiong Fei in einem "Spd Team" nichts zu suchen hat - es sei den er ist auf critd gerunt. Ich habe Ran statt Hwa gewählt weil ich Hwa für Raid gerunt habe, den Lich finde ich super in NB10. Hellea für Branding. Adrian soll weichen, wenn ein anderer DD fits. In den Vorstages ist der speed entscheidend wenn man squishy mon gehen will - daher leiber Xiong Fei raus und stattdessen Fuco rein. Solange Fuco den meisten Schaden macht, sollte das kein Problem sein: Hwa (L) Fuco Shiwa Colleen Hwahee Statt Hwahee sollte auch ein richtiger DD gehen - z.b. Raoq. RE: Necro b10 - Seedborn - 05.05.2017 (05.05.2017, 08:44)arzehorz schrieb:(03.05.2017, 07:11)Seedborn schrieb: Theo, Rigel, Fuco, XiaoLin, Colleen.Da stirbt mir meist eines meiner Monster in den Vorstages weg. Spiele derzeit mit Xiong Fei, xioa lin, Colleen, Rigel und Fuco. Läuft so um die 2.30 - 3.00 min. Wie viel acc haben bei euch Fuco und Rigel? Wie Hero auch schon gesagt hat, gibt hier der Speed, speziell auf deinem Heiler den Ausschlag. Wenn du Colleen schnell genug bekommst, dann den Panda raus und noch nen DD rein, vorzugsweise mit einem offensiven Lead. Sollte die Runzeiten auf jeden Fall auf 2min drücken. RE: Necro b10 - arzehorz - 06.05.2017 Scheint bisher ganz gut zu laufen, nachdem Colleen mehr SPD hat, danke euch! Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk |