30.04.2017, 10:26
Da es sie noch gar nicht hier gibt, muss ich gemäß der Regeln einen neuen Thread mit den Werten und Skills erstellen. Diese nette Attackerin scheint gute Base-Stats zu haben (für ein 3*). Mich würde interessieren wie man sie runen könnte, außer das gängige Fatal-Klinge Set. Gibt es eigentlich Erfahrungen mit ihr im PVE oder PVP?
Da sie einfach "cute" aussieht (wie alle Magieschützen) würde ich sie gerne im PVE als Farmer Funprojekt einsetzen, bzw vielleicht als DMG Ergänzung bzw Ersatz in einem meiner bestehenden Teams. Attributs-technisch würde ich sie gegen Wasser und Feuer ballern lassen. Genauso könnte man Ardella gegen Wind und Wasser ballern lassen.
Über ihre Schwestern Cassandra (Feuer) und Raidmonster Ardella (Wind) fand ich hier bisher auch nicht viel.
LEIDER werden die Magieschützen im allgemeinen viel zu oft als Food herab bewertet, sogar ihre Raid Schwester. Ich glaube aber nicht das alles Mist ist, nur weil es vielfach in Kommentaren so steht. Viel eher glaube ich, dass die Gier nach Nat 5* die Leute verblendet, und dass man in wirklichkeit eine Menge aus diesen einfach erhältlichen und leicht skillbaren Monstern raus holen könnte. (wer Erfahrungen ausschließlich zu Feuer/Cassandra oder Wind/Ardella berichten kann will, bitte im entsprechenden Thread)
Werte mit LVL 40 erweckt: HP: 8235, ATK: 823, DEF: 439, SPD: 105
Leader Skill (Awakened):
Increases the Attack Power of ally monsters with Water attribute by 35%.
Magic Arrow
370%
Attacks the enemy with a magical arrow which casts various harmful effects according to the attribute relation between you and the enemy. The damage of this effect increases by 15% for each harmful effect on the enemy.
Lv.2 Damage +5%
Lv.3 Damage +5%
Lv.4 Damage +5%
Lv.5 Damage +5%
Lv.6 Damage +10%
Wedge Arrow
290%
Drives a wedge into all enemies, decreasing their Attack Speed for 2 turns with a 50% chance. (Reusable in 4 turns)
Lv.2 Damage +5%
Lv.3 Damage +10%
Lv.4 Damage +10%
Lv.5 Cooltime Turn -1
Arrow of Water
(200%+200%) x3
Attacks with 3 water arrows, each having 15% chance to stun the enemy. The damage increases according to Defense. (Reusable in 5 turns)
Lv.2 Damage +5%
Lv.3 Damage +10%
Lv.4 Harmful Effect Rate +10%
Lv.5 Damage +10%
Lv.6 Harmful Effect Rate +10%
Lv.7 Cooltime Turn -1
Da sie einfach "cute" aussieht (wie alle Magieschützen) würde ich sie gerne im PVE als Farmer Funprojekt einsetzen, bzw vielleicht als DMG Ergänzung bzw Ersatz in einem meiner bestehenden Teams. Attributs-technisch würde ich sie gegen Wasser und Feuer ballern lassen. Genauso könnte man Ardella gegen Wind und Wasser ballern lassen.
Über ihre Schwestern Cassandra (Feuer) und Raidmonster Ardella (Wind) fand ich hier bisher auch nicht viel.
LEIDER werden die Magieschützen im allgemeinen viel zu oft als Food herab bewertet, sogar ihre Raid Schwester. Ich glaube aber nicht das alles Mist ist, nur weil es vielfach in Kommentaren so steht. Viel eher glaube ich, dass die Gier nach Nat 5* die Leute verblendet, und dass man in wirklichkeit eine Menge aus diesen einfach erhältlichen und leicht skillbaren Monstern raus holen könnte. (wer Erfahrungen ausschließlich zu Feuer/Cassandra oder Wind/Ardella berichten kann will, bitte im entsprechenden Thread)
Werte mit LVL 40 erweckt: HP: 8235, ATK: 823, DEF: 439, SPD: 105
Leader Skill (Awakened):
Increases the Attack Power of ally monsters with Water attribute by 35%.
Magic Arrow
370%
Attacks the enemy with a magical arrow which casts various harmful effects according to the attribute relation between you and the enemy. The damage of this effect increases by 15% for each harmful effect on the enemy.
Lv.2 Damage +5%
Lv.3 Damage +5%
Lv.4 Damage +5%
Lv.5 Damage +5%
Lv.6 Damage +10%
Wedge Arrow
290%
Drives a wedge into all enemies, decreasing their Attack Speed for 2 turns with a 50% chance. (Reusable in 4 turns)
Lv.2 Damage +5%
Lv.3 Damage +10%
Lv.4 Damage +10%
Lv.5 Cooltime Turn -1
Arrow of Water
(200%+200%) x3
Attacks with 3 water arrows, each having 15% chance to stun the enemy. The damage increases according to Defense. (Reusable in 5 turns)
Lv.2 Damage +5%
Lv.3 Damage +10%
Lv.4 Harmful Effect Rate +10%
Lv.5 Damage +10%
Lv.6 Harmful Effect Rate +10%
Lv.7 Cooltime Turn -1