This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magieschütze - Cassandra - 3*
#1
Die Püppi gehört in die Gruppe Angriff und bietet folgende Skills:

1. Magischer Pfeil  
        - Greift mit einem magischen Pfeil an. Der zugefügte Schaden wird mit jedem schädlichen Effekt des Feinds um 15 % erhöht.
2. Keilpfeil        
        - Reduziert das Angriffstempo aller Feinde mit einer Chance von 50 % 2 Runden lang
3. Pfeil des Höllenfeuers
        - Greift alle Feinde je 2 Mal mit brennenden Pfeilen an und fügt 3 Runden lang mit einer Chance von 35 % für jeden Angriff kontinuierlichen Schaden zu.

Bei Erweckung kommt dann noch der Leader-Skill "Erhöht die Angriffskraft verbündeter Monster mit Feuerattribut um 35 %" dazu.

Ich finde das hört sich recht gut an und eröffnet vermutlich mehrere unterschiedliche Runenbilder. Leider bin ich noch nicht bis zum Bodensatz der Runung durchgedrungen und so ergibt sich für mich die Frage, wie ich insbesondere die beiden AoE-Skills zur Geltung bringe. Sollte hier die Krit. Rate, der Krit. Sch. oder doch lieber ACC priorisiert werden? Welche Substats sind sinnvoll?

Wie wäre folgende Runung: Zorn/Fokus mit SPD% / Krit. Sch.% / ACC% ?

Ich bin gespannt auf Eure Vorschläge, wie aus der Püppi ein Biest wird (Meine Freundin hat sich in die Püppi verguckt und somit wird sie wohl einen festen Platz in meiner Sammlung beanspruchen  Angel )
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hier gibts einen sehr ausführlichen Artikel zu ihr:
https://www.summonerswarforum.net/thread...rcher.587/

Sehe zwei mögliche Runungen, einmal Despair und einmal Rage/Blade. Despair für CC und Rage für max. Damage.
Rage: Atk/Critd/Atk und für Despair würde ich SPD/Critd/Atk empfehlen.
Zitieren
Thanks given by: [GD]Thork
#3
Wow! Danke für den tollen und interessanten link.
Da werde ich sie wohl nebenbei hegen, pflegen und runen. Und mit der Zeit und den richtigen Runen wird sie dann wohl wirklich ein heißes Eisen!
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste