This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Upcoming Updates 2017
#61
(09.06.2017, 08:38)Chugn schrieb: dann brauch man lichtpanda in der def um ab f1 bestehen zu können Big Grin

Aber Lushensichere Defs findest du doch schon ab C2? Oder hab ich Dich missverstanden?
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#62
Kahli steht bei mir immer weit oben in der Prio liste, hat es aber noch nie auf Platz 1 geschafft (kam imme ein nat5 dazwischen).

zu Wind Panda und Camilla: die fallen bei mir mittlerweile mit hilfe von Tesarion. Bevorzugte Variante Tesa Chasun Perna. Läuft gut.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#63
Also gegen die Rakans gegen die wir so kämpfen reicht meine Kahli mit 45k. Aber auch nur, wenn der Rakan nicht im Leader steht, denn dann wird das schon mal eng... Mit ner 30k Kahli würde ich es nicht ansatzweise wagen einen Rakan zu pieksen Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#64
"pieksen" das war jetzt putzig XD
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by: Saust
#65
Meine macht nur 35k dmg spiel sie oft gegen rakan in kombo mit raviti.
Ganz zum one shoten reichts nicht. Aber dank ravit und ihrem buff muss es das auch nicht.
100% safe ist anderst aber wann ist das den schon Tongue
Hab ne zufrieden stellende winrate damit.

Zitieren
Thanks given by:
#66
(09.06.2017, 10:11)Sir_Kumpolar schrieb:
(09.06.2017, 00:47)Phönixa schrieb:
(08.06.2017, 10:37)Chugn schrieb: Naja irgednwie schon.
Die Standart aussage im GK: "Da is ein Rakan drin da greif ich nich an"...
Davon gibs zwei drei mons die einfach gemieden werden und das von sehr vielen spielern weil kaum wer was effektives dagegen hat.

Edit: ich zum beispiel skippe 100% aller Arena gegner mit ner Fulldef inklusive Cami. Das tu ich mri einfach nicht an.



Rakan? Dank dem Forum hier hab ich mir Kahli gebaut - mittelmässige Runen: Broken: 2.3 k Atk - 75 % CD - 157 CD - das reicht in der Regel für so gut wie jeden Rakan in den Deffs. Ebenso super anzuwenden ist die Madamé gegen noch nervigere Wind-Pandas. Demnächst bekommt sie ein Fatal-Set mit ähnlichen Werten & die 30 k DmG sind -- hoffentlich -- drinnen. Das einzigste was du dir diesbezüglich noch anschaffen solltest wäre ein Kona - den Toprunen die dazu noch Spd haben - werd ich ihr vorerst sicherlich nicht geben.

Bin auch gerade am Überlegen mir Kahli zu bauen, um noch eine weitere Variante neben Seara und Bulldozer gegen Windpanda zu haben. Wenn sie auch gegen Rakan funktioniert um so besser. Zu Deinen Werten habe ich aber mal zwei Nachfragen:

Reichen 30k Dmg tatsächlich für die meisten Rakans? Ich habe eher den Eindruck, dass sie sich so mit 40k+ tummeln.
Spielst Du mit CritLead oder einem Crit-Buffer? Ansonsten erscheinen mir 75% als sehr riskant, denn wenn der Crit nicht sitzt, dürfte der Kampf in die Hose gehen.

---> Welch ein Kampf geht nicht mal mit in die Hose. Ob ich einen CritL habe oder nicht hängt davon ab, wie das Gegner Team aussieht. Wenns gerade passt kommt auch gerne mal Kahli als Lead rein - ansonsten vertraue ich auf die 75% Wink  Enttäuschen mich eigendlich nie.

(09.06.2017, 15:22)Saust schrieb: Also gegen die Rakans gegen die wir so kämpfen reicht meine Kahli mit 45k. Aber auch nur, wenn der Rakan nicht im Leader steht, denn dann wird das schon mal eng... Mit ner 30k Kahli würde ich es nicht ansatzweise wagen einen Rakan zu pieksen Big Grin

Guter Witz - wenn ich jetzt so mal einen großteil der Schnittmenge aus C1 nehme reicht dann ein Rakan um deren komplette Deff zu zerklopfen. Doofe frage aber mal eben - Kahli werdet ihr alle auf Zorn gerunt haben oder?




“Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.”

-- Gotthold Ephraim Lessing--
Zitieren
Thanks given by:
#67
Wann verschwindet endlich dieser Rage- oder Fatal-Mythos? Wink Also ein Lushen von mir hat zwar Fatal, genauso wie Taru ein Rage-Set hat und Kahli tatsächlich schon mal auf Fatal war, aber ansonsten ist dann doch alles Offset+broken oder gar komplett broken. Eben das, was eben besten Stats bzw den größten Schaden bei Erreichen benötigter Stats wie z.B. Spd/Cr ergibt.

Aktuell spiele ich Kahli btw bewusst auf Schield, so haben alle Monster durch Chloe insgesamt 3 Buffs. Mir haben nämlich schon öfters Erzengel den Invincible Buff entfernt und das Risiko wird durch ein Shield Set eben minimiert.
Zitieren
Thanks given by:
#68
Nun haben wir ein großes Update bekommen und ein Balance-Patch sollte demnächst auch wieder implementiert werden, aber ich frage mich, ob sie die Ankündigung für "The Dimensional Hole", dem letzten nicht verfügbaren Gebiet, auch noch für 2017 einhalten werden können.

Ich bezweifle das wir, wie angekündigt, dieses Content noch dieses Jahr bekommen werden.
Zitieren
Thanks given by:
#69
Zwei große Updates in zwei Monaten wäre schon sportlich. Feiern würde ich das auf jeden Fall, aber vorstellen kann ich es mir irgendwie nicht.
Könnte mir vorstellen, das sie das bis Frühling 2018 zurück halten.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#70
Denke auch, dass es nicht mehr dieses Jahr kommt. Aus unternehmerischer Sicht macht es glaub mehr Sinn, das erst nächstes Jahr zu implementieren.
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste