This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Upcoming Updates 2017
#1
Ich habe eben diesen Post auf Reddit entdeckt, welche die Überstzung der News der Seite Naver Cafe sind.
Diese Informationen wurden durch Nutzer bei einem Besuch der SW Conference möglich.
Die bisherigen Neuigkeiten von dieser Seite waren immer offiziell.

https://www.reddit.com/r/summonerswar/co...s_in_2017/

Meine Übersetzung (nicht offiziell)
Esports

- Turniere
- Neue "Freundschafts-Turniere"
- globale On/Offline Turniere Global On/Offline Tournaments

Guild (Community)
- Verbesserte Gildenkommunikation
- Neuer Co-op Inhalt
- Vergrößerte Zugehörigkeit und Nützlichkeit (Gildenbuff, Gildenlevel, Gildengeschenke)
- Verbesserter Gildenzugang

Guild (Siege/War)
- 3 Wege Gildenkampf
[Bild: AsArSBD.jpg]

- Fangpunkte und Flächenkampf (Capturing Points/Areas Battles)

Magic Crafts
- Homunculus -> Neue Licht und Dunkelheits Support Typen
[Bild: WSOKCoJ.jpg]

- Neue Herstellungsgegenstände

[b]Fusion Monsters[/b]
- Neues Licht Monster (kein Ifrit)
[Bild: g3wMWpI.jpg]

Dimensional.. Hole??
[Bild: 6nztGxt.jpg]
- Update erst Ende 2017
- ein Platz wo du deine etwas weniger benutzten Monster benutzen kannst (eventuelle Quest-Kämpfe, bestimmte Gegner die nur gegen ein Element Schaden nehmen oder limitiert auf maximal Nat 3)

Extras
- Verbesserung der Non-Meta L&D Nat 5s
- Transcendence Scroll wird in näherer Zukunft nicht mehr verfügbar sein

Suggestions
- bezüglich der Speed-Meta
eine plötzliche drastische Änderung könnte das Gefühl des betrogen werdens erschaffen, also werden Änderungen langsam implementiert und dies bedeutet nicht, dass sie die Speed-Meta komplett abschaffen werden

- Runenlager
es gibt technische Schwierigkeiten und Limitierungen weshalb eine Erhöhung des Runenlagers für mehrere hundert Plätze nicht möglich sind
es wird am Runeninterface gearbeitet und auch die Erhöhung des Lagers wird versucht möglich zu machen
Zitieren
Thanks given by:
#2
Sieht sehr interessant aus,... beim Fusionsmonster bin ich gespannt, was sie bringen.
Die Frage die ich mir stelle, ist ob sie eben ein "Neues" Monster bringen,... oder am Ende aus den beährten gezogen wird... da wäre dann echt interessant, wen sie nehmen.
Irgendwie habe ich Erzengel Licht im Blut,... weis auch nicht warum. ^^
„Life is a journey, not a destination.“

Epic Seven nat5: 
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha

Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server

Zitieren
Thanks given by:
#3
Bin auch gespannt aufs Fusionsmonster. Ich denke es wird wahrscheinlich wieder was neues. Aber wie du auf Licht Erzengel kommst weis ich nicht. Damals als es wegen der neuen Panda Fusion Gerüchte gab, kursierte auch eine Fotomontage mit ihm als Fake durchs Netz.

Aber klingt alles spannend, schön, denn so wird einem das Spiel nicht langweilig.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#4
Sie werden mit Sicherheit eines neues Monster bringen, stell dir mal vor du hast den Licht Erzengel bereits, dann fühlts dich ja verarscht ^^
Zitieren
Thanks given by:
#5
Gegen neu habe ich natürlich absolut nichts einzuwenden.
Neu ist natürlich immer gut und da man es dann auch bauen kann, absolut supi Smile

Erzengel war einfach so ein blinder Gedanke... nix spezielles... hab mir das Foto mit den 4 Mons angeschaut und dachte, ein Erzengel würde irgendwie passend dazu stehen ^^
Und ich glaube, den ich Licht nutzen die ja auch recht häufig bei deren Werbungen... naja,... wie gesagt, einfach nur ein blinder Gedanke Tongue
„Life is a journey, not a destination.“

Epic Seven nat5: 
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha

Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server

Zitieren
Thanks given by:
#6
Ich bin auf die GK Neurungen gespannt.
Eventuell wird es irgendwann auch möglich Allianzen zu bilden. Die Vorstellung einer Summoners-War-Fan-Forum-Allianz ist ganz nett.

Ich würde vermuten, dass dies 3 größere Content-Updates werden.
Berücksichtigt man, dass wir noch etwa 7 Monate haben, bis das Jahr 2017 endet, bedeutet dies, dass wir etwa alle 2,3 Monate ein neues großes Update erwarten dürfen.
Natürlich bedeutet diese Ankündigung nicht, dass alles tatsächlich in diesem Jahr erscheinen wird.

Als nächstes, nach dem Jubiläum, wird es vermutlich einen Balance-Patch geben.
Zitieren
Thanks given by:
#7
War damals, als von der Worldarena etc. gesprochen wurde, nicht auch noch die Rede von einer 3* Arena? Davon hat man auch nichts mehr gehört.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#8
Vielleicht sollte man da schon einmal anfangen von den Monstern die man nicht farmen kann eines zu lagern, entsprechender Lagerplatz ist natürlich vorausgesetzt.
Zitieren
Thanks given by:
#9
https://www.withhive.com/help/notice_view/21729
Auf diese Party wird sich bei den News bezogen. Es gibt ein Devilmon als Entschädigung für alle.
Zitieren
Thanks given by:
#10
Ich denke es wird ein neues mon das passend zum neuen content ist. War beim panda und raid ja auch so. Das hier auf arta getippt wird liegt daran da das immer mal wieder bei reddit und demnach auch hier hoch kommt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste