This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diverse Baustellen und Planlosigkeit
#71
hab mir so eben dieses Legendär Paket (und mit dessen Kristallen noch Premium Pakete) geholt, die L&Ds öffne ich erst später... es gibt Neuzugänge aber hab null plan ob sich davon irgendetwas zu bauen lohnt.

Wasser SAMURAI (KAZ)
Wasser HARFENMAGIERIN (SONNET)
Wasser ASSASINNE (STELLAR)... food für die Wind Variante???

Feuer UNDINE (ATENEI)... falls die nicht gut ist, könnt ich sie später nach dem Leveln, mit 2 Licht Undinen und einer doppelten Wasser in meine Mikene inkl 6ern stecken. (=6er Mikene mit 4 Skillups)
Feuer ASSASINNE (LEXY)... food für die Wind Variante???

Wind KungFu Girl (LING LING) ... food für die Wasser Variante???
Wind Rakshasa (YEN) ... ähm. warum immer die falschen Farben?!?!?!? Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

geil, so viel Nat 4 Dropluck, aber die wichtigsten wie Hwa oder Chasun tauchen nie auf Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Zitieren
Thanks given by:
#72
Wasser SAMURAI (KAZ) --> Kann man anfangs bauen, tendenziell aber eher neeee
Wasser HARFENMAGIERIN (SONNET) --> hab sie auch erst gezogen, find sie aber recht interessant (Budget Hathor)
Wasser ASSASINNE (STELLAR)... food für die Wind Variante??? --> NEIN!!!! die Wind ist Food für die Wasser. Stellar ist toll für Raid, und DB10 SPD Runs.

Feuer UNDINE (ATENEI)... --> hab sie anfangs gespielt und fand sie toll, dann gefooded und jetzt wieder gezogen. Ich behalte sie, da ihr HP Ausgleich mit 15% interessant klingt.
Feuer ASSASINNE (LEXY)... --> Food für Wasser(!)

Wind KungFu Girl (LING LING) ... --> kann man spielen, muss man aber nicht. Anfangs aber recht nett.
Wind Rakshasa (YEN) ... --> Kann man als Wind DD spielen wenn man da was braucht.
Zitieren
Thanks given by:
#73
weis nicht ob es dir schon gesagt wurde oder nicht, aber prinzipiell gilt: 
  • Nat5 werden nicht verfürttert. 
  • Nat4 niemals verfüttern es sei den du hast die doppelt, wobei hier gibt es auch Ausnahmen: z.B. Lushen, Galle...
  • alle L&Ds, außer denen die man durch SD bekommen kann, sollte man ebenso lagern. 
Zitieren
Thanks given by:
#74
ach ja: eben bekam ich den Wasser Barbarenkönig und den Feuer Lich?? taugen die was??
bzgl Barbarenkönige sei ja gesagt, ich liebe meine wind Version für Giants. Lässt sich die wässrige Version eventuell in Dragons einsetzen??

Aus zwei L&D Rollen und anderen Rollen zog ich:

LICHT AMAZONE "LYN" die angeblich ganz gut sein soll. lohnt es sich, die Amazone zu bauen? (an skillups kommt man da ja immer wieder mal ran), wo wäre sie einzusetzen? MAcht sie sich in irgendwelchen Teams oder als Solo Farmer gut??? (wäre auch die erste Amazone die ich bauen würde, da die anderen angeblich nicht lohnenswert sind)

LICHT MINOTAURUS "GROTAU" der angeblich ganz kacke ist und als Food dienen kann. (irgendwie hab ich das gefühl dass es keinen minotaurus gibt der gut ist)

WASSER BARBARENKÖNIG "AEGIR", der top sein soll. ich würde ihn gerne in Feuer-Umgebungen (Wasser gegen Feuer) nutzen, zb Faimon Farmer, DB10 DD, Feuer-Halle & Feuer SD. kann das funktionieren?? (falls jemand Erfahrungen mit ihm hat, bitte melden, ggf mit Runentipps vom Riesen und ob er Skillups benötigt)... meine Wind Version rennt ja effektiv in GB10 und Tamor Hell rum.

FEUER LICH "name vergessen", aber irgendeiner der Lichs soll ja gut sein. Da es mein erster der Sorte ist, wird er zumindest mal aufgehoben.

-------

Noch eine andere Frage:

Ich würde gerne die Herausforderungsmissionen alle abschließen, mit meinem Stand hänge ich eigentlich eh nur noch am Schluss dieser Faimon-Geschichte (warum wählte com2us kein Tamor Hell? :/ )
jetzt wird es wirklich aktuell: wir sprachen auf vorherigen Seiten schon vom Faimon Farmer, ihr meintet, es würde Tamor erstmal reichen. Wegen der Herausforderungsmission ist ein Faimon Farmer aber umbedingt erforderlich weil REP Monster für das nicht gezählt werden. Bitte seht euch vorne meine Liste noch mal an (mit Berücksichtigung dass ich nun einen Wasser Barbaren hab der ggf. geeignet für den Job ist) und gebt mir einen hinweis was ich davon am ehesten skillen und 6ern soll.

Zitieren
Thanks given by:
#75
meine aktuellste Monsterliste

Zitat:[WASSER]
6* Mystische Hexe [Megan]
6* Garuda [Konamiya]
5* Magieritter [Lapis]
5* Kitsune [Soha]
5* Garuda [Konamiya]
5* Sylphide [Lumirecia]
5* Epikion-Priester [Rina]
5* Höllenhund [Tarq]
5* Mammut [Talk]
5* Mumie [Nubia]
5* Piratenkapitän [Galleone]
5* Undine [Mikene]
5* Schlange [Shailoq]
4* Browniemagier [Orion]
4* Succubus {Izaria}
4* Rakshasa {Su}
4* Kungfu Girl {Xiao Lin}
4* Neostone-Kämpfer {Lion}
4* Sensenmann {Hemos}
4* SAMURAI (KAZ)
4* HARFENMAGIERIN (SONNET)
4* ASSASINNE (STELLAR)
4* BARBARENKÖNIG "AEGIR"

[FEUER]
6* Sylphe [Baretta]
6* Vampir [Verdehile]
6* Epikion-Priester [Chloe]
6* Affenkönig [Mei Hou Wang]
5* Teufelsjäger [Randy]
5* Greif [Spectra]
5* Harpu [Colleen]
5* Höllenhund [Sieq]
5* Elfenwächter [Adrian]
5* Hoher Elementar [Kahli]
4* Würfelmagier [Ludo]
4* Magieschütze {Cassandra}
4* Himmelstänter {Hwahee}
4* Inugami {Raoq}
4* Anubis {Khmun}
4* UNDINE (ATENEI)
4* ASSASINNE (LEXY)
4* FEUER LICH

[WIND]
6* Barbarenkönig [Hraesvelg]
6* Pinguin Ritter [Mav]
6* Greif [Bernard]
5* Elfe [Shannon]
5* Todesritter [Briand]
5* Joker [Lushen]
5* Kriegsbär [Ramagos]
5* Sylphide [Acasis]
5* Lebende Rüstung [Kupfer]
5* Walküre [Katarina]
5* Phantomdieb [Julien]
4* Magieschütze [Ardella]
4* Horus {Imesety}
4* Assasine {Tanya}
4* Phantomdieb {Julien}
4* KungFu Girl (LING LING)
4* Wind Rakshasa  

[L&D]
6* Dunkelheits Ifrit [Veromos]
6* Licht Inugami [Bella]
5* Licht Vagabund [Darion]
5* Licht Fee [Neal]
4* Licht Golem [Groggo]
4* Dunkelheits Harpie [Hellea]
4* Licht Harpie [Kabilla] frisch gekommen
4* Werwolf {Eshir}
4* Schlange {Mantura}
4* Drache  {Grogen}
4* LICHT AMAZONE "LYN"  
4* LICHT MINOTAURUS "GROTAU"  

Zitieren
Thanks given by:
#76
Der Feuer Lich ist der schlechteste von allen. Kannst aufheben als SkillUp für Fuco oder Riegel (LD sind auch gut, aber wer bekommt die schon).
Zitieren
Thanks given by:
#77
(13.04.2017, 14:20)Past schrieb: weis nicht ob es dir schon gesagt wurde oder nicht, aber prinzipiell gilt: 
  • Nat5 werden nicht verfürttert. 
  • Nat4 niemals verfüttern es sei den du hast die doppelt, wobei hier gibt es auch Ausnahmen: z.B. Lushen, Galle...
  • alle L&Ds, außer denen die man durch SD bekommen kann, sollte man ebenso lagern. 

Ich zitiere einfach mal den lieben Past, denn scheinbar fällt es dir schwer Tips von Anderen beim ersten Mal anzunehmen.

Zudem wurdest du schon darauf hingewiesen Fragen zu bestimmten Mons doch bitte im dafür vorgesehenen Beitrag zu stellen damit das ganze Forum davon profitieren kann.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by: Past
#78
Das "ganze" Forum, das hier scheinbar eh nur aus 6 bis 7 aktiven Membern besteht, kann auch hier in diesem Thread profitieren.
Außerdem: Die Liste war als Update Information zur gesamten Liste gedacht
Warum kommt keiner damit klar, wenn ich sage "das sind meine Monster, andere habe ich nicht, denkt euch hiermit etwas aus". oder seid ihr keine Profis?

Zitieren
Thanks given by:
#79
(19.04.2017, 12:21)Chillig schrieb: Das "ganze" Forum, das hier scheinbar eh nur aus 6 bis 7 aktiven Membern besteht, kann auch hier in diesem Thread profitieren.
Außerdem: Die Liste war als Update Information zur gesamten Liste gedacht
Warum kommt keiner damit klar, wenn ich sage "das sind meine Monster, andere habe ich nicht, denkt euch hiermit etwas aus". oder seid ihr keine Profis?

Die Frage ist ob sich jemand für dich was "ausdenken" will...das Forum hat sicher nicht zum Spaß eine gewisse Struktur.
So bleibt es übersichtlich und jeder der z.B. in 3 Monaten was sucht weiß wo er nachschlagen kann, trägt auch dazu bei dass man nicht immer und immer wieder die selben Fragen beantworten muss.
Aber dass es dir schwer fällt dich aus deiner Ecke zu bewegen und konstruktive Kritik anzunehmen bzw. etwas Eigeninitiative, und damit ist nicht gemeint Beitrag erstellen und vorkauen lassen, zu zeigen ist mit schon aufgefallen.

Trotzdem weiterhin viel Spaß im Spiel. Rolleyes
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by: Michi , Sir_Kumpolar , Past , [GD]thomsn , MissyShy
#80
(19.04.2017, 12:21)Chillig schrieb: Außerdem: Die Liste war als Update Information zur gesamten Liste gedacht
Warum betonst du das noch einmal so?

(19.04.2017, 12:21)Chillig schrieb: Warum kommt keiner damit klar, wenn ich sage "das sind meine Monster, andere habe ich nicht, denkt euch hiermit etwas aus". oder seid ihr keine Profis?

Warum für dich denken? Meistens wollen wir mit unseren Tips Denkanstöße geben oder Perspektiven erweitern einfach aufgrund unseres Erfahrungsschatzes. Viele Menschen schränken sich ein weil sie etwas nicht kennnen. Aber ich danke alle "aktiven" hier, fördern und würdigen Eigeninitiative.

Und nein, kein Profis. SW ist ein Hobby, ich denke da wird keiner hier für bezahlt.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by: Michi , Sir_Kumpolar , Past , MissyShy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste