This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diverse Baustellen und Planlosigkeit
#21
Eine interessante Idee die ich dann natürlich ausprobieren wollte. Chloe habe ich dann noch getestet, das funktionierte sogar recht gut, mit nur 1 bis Ausfällen in 100 Runs. Mit ähnlichen Runzeiten. Aber Wesentlich sicherer und dank des drop und substat-lucks war es mir möglich, die ACC von Bella und Megan rauf zu drücken. Jetzt läuft es auch ohne Chloe perfekt und sogar um durchschnittlich 30 Sekunden schneller als meine Team-varianten bisher waren. Safe und 3 Minuten, das reicht mir erstmal für Giants.

Zitieren
Thanks given by:
#22
Jetzt muss ich mich um Verde und das Dragons-Team kümmern. Hab da etwas den Überblick verloren. bitte um korrektur falls ich falsch liege.

Verde 20k hp, 160spd, kein acc nötig (am besten tempo/klinge spd/CR%/hp%, oder hp%,CR%/hp% mit vielen speed-subs). bitte um weitere und vorschläge. der tatsächliche bau hängt dann eh von den drops des Riesen ab.

Kona, Briand, Lumi??
Wenn ich Lumi mit Chloe einsetze bräuchte ich Lumis Mindestsstats, oder sind das auch wieder 20k hp, 160spd, 60%acc
wie siehts bei Kuna und Briand (falls ich einen der beiden 6ern muss) mit Runen und Stats aus?

Zitieren
Thanks given by:
#23
(07.04.2017, 13:26)Chillig schrieb: Jetzt muss ich mich um Verde und das Dragons-Team kümmern. Hab da etwas den Überblick verloren. bitte um korrektur falls ich falsch liege.

Verde 20k hp, 160spd, kein acc nötig (am besten tempo/klinge spd/CR%/hp%, oder hp%,CR%/hp% mit vielen speed-subs). bitte um weitere und vorschläge. der tatsächliche bau hängt dann eh von den drops des Riesen ab.

Kona, Briand, Lumi??
Wenn ich Lumi mit Chloe einsetze bräuchte ich Lumis Mindestsstats, oder sind das auch wieder 20k hp, 160spd, 60%acc
wie siehts bei Kuna und Briand (falls ich einen der beiden 6ern muss) mit Runen und Stats aus?

Morgen ist Free rune removal, teste es doch einfach 3 mal aus und guck wie sich die drei angesprochen Verhalten. Sterben Sie oder stirbt wer anderes aus dem Team. etc. Kona brauch kein ACC für den Drachen. Lumi ist mit 60% in Ordnung. Chloe brauch ebenfalls kein ACC.
Zitieren
Thanks given by:
#24
(07.04.2017, 13:26)Chillig schrieb: Jetzt muss ich mich um Verde und das Dragons-Team kümmern. Hab da etwas den Überblick verloren. bitte um korrektur falls ich falsch liege. -   eigetnl. musst du dich erst mal um nichts mehr kümmern, farmen ist jetzt angesagt, eventl. Sigi fusen. 

Verde 20k hp, 160spd, kein acc nötig (am besten tempo/klinge spd/CR%/hp%, oder hp%,CR%/hp% mit vielen speed-subs). bitte um weitere und vorschläge. der tatsächliche bau hängt dann eh von den drops des Riesen ab. - Verd soll entweder dein langsamster oder mit Abstand der schnellster Mon im Team sein. Abhängig davon für  welche Variante du dich entscheidest und was dann runentechnisch drin ist, machst du dann spd oder hp auf die 2, aber das ist alles Zukunftsmusik. Wenn du i-wann mal soweit bist, wirst du dich eh noch mal melden  Wink

Kona, Briand, Lumi??
Wenn ich Lumi mit Chloe einsetze bräuchte ich Lumis Mindestsstats, oder sind das auch wieder 20k hp, 160spd, 60%acc wie siehts bei Kuna und Briand (falls ich einen der beiden 6ern muss) mit Runen und Stats aus? - eindeutig Kona. Ist ein guter Allrounder. 
Zitieren
Thanks given by:
#25
(07.04.2017, 14:24)Past schrieb:
(07.04.2017, 13:26)Chillig schrieb: Jetzt muss ich mich um Verde und das Dragons-Team kümmern. Hab da etwas den Überblick verloren. bitte um korrektur falls ich falsch liege. -   eigetnl. musst du dich erst mal um nichts mehr kümmern, farmen ist jetzt angesagt, eventl. Sigi fusen. 

Verde 20k hp, 160spd, kein acc nötig (am besten tempo/klinge spd/CR%/hp%, oder hp%,CR%/hp% mit vielen speed-subs). bitte um weitere und vorschläge. der tatsächliche bau hängt dann eh von den drops des Riesen ab. - Verd soll entweder dein langsamster oder mit Abstand der schnellster Mon im Team sein. Abhängig davon für  welche Variante du dich entscheidest und was dann runentechnisch drin ist, machst du dann spd oder hp auf die 2, aber das ist alles Zukunftsmusik. Wenn du i-wann mal soweit bist, wirst du dich eh noch mal melden  Wink

Kona, Briand, Lumi??
Wenn ich Lumi mit Chloe einsetze bräuchte ich Lumis Mindestsstats, oder sind das auch wieder 20k hp, 160spd, 60%acc wie siehts bei Kuna und Briand (falls ich einen der beiden 6ern muss) mit Runen und Stats aus? - eindeutig Kona. Ist ein guter Allrounder. 

Farmen? was? Runen? mach ich nebenbei eh immer, aber ich will mit Dragonsteam, wenn aufgebaut, auch Gewalt und Rache Runen im Pool haben. Somit ist es nötig, die dafür benötigten Monster zu 6ern und genau das habe ich vor.

Der schnellste oder der langsamste??? kannst du mir die Bedeutung mal erklären?? ggf. begründen? da bin ich vielleicht noch nicht ausreichend informiert. ich weiß nur dass ich ein Face Team bauen sollte. und Briand bräuchte ich nur für ein Tower Team. Aber das mit Verde wurde mir noch nicht erklärt. Warum der schnellste oder der langsamste?
Langsamster wäre ja kein Thema, einfach gar keine spd subs und gut is Smile

JA Kona wirds vermutlich eh, zumal ich im GK eh zu wenig Wassermonster im Pool hätte und Kona wäre da eine nette blaue Abwechslung. (Attributvorteil gegenüber Feuer-Gegnern auch im GK brauchbar Big Grin )

Zitieren
Thanks given by:
#26
(07.04.2017, 15:03)Chillig schrieb: Aber das mit Verde wurde mir noch nicht erklärt. Warum der schnellste oder der langsamste?
Langsamster wäre ja kein Thema, einfach gar keine spd subs und gut is Smile

Also Verde als langsamster im Team aber schnellstmöglich - ebenso wie Mav - heist, wenn dein Langsamstes Teammitglied 170spd hat, dann würde Verde idealerweise mit 169 Spd direct danach ziehen und den ATB wieder füllen. Also schnellster pushed er deine langsameren Mon das sie wenigstens noch vor dem Gegner dran sind. also keine spd- subs ist damit sicher nicht gemeint Wink
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#27
ok alles klar, leuchtet mir ein.
was würdest bei Verde empfehlen wenn ich ein Kona/Megan oder Chloe/Lumi Team mit ihm bilde (inkl Bella und Vero jeweils)
schnellster oder langsamster des teams?
ich bin ja schon froh dass ich bei ihm, sowie beim kona nicht auf acc% achten muss. je weniger substats man bei der runen planung berücksichtigen muss, desto besser. fürs erste

Zitieren
Thanks given by:
#28
Runen farmt man nicht nebenbei. 
Man kann Mons nebenbei lvl, wenn man z.B. 20 Energie übrig hat und weg muss, kann man Riss machen, oder Event bedingt in Szenario muss....

Das du Drachen farmen willst ist mir klar, aber du hast grade eben dein GB10 Team auf die Beine gestellt, weis nicht ob es sinnvoll ist sich sofort aufs DB10 zu stürzen. Aber mach ruhig so wie du es willst. Vorschläge, wie dein DB10 Team aussehen kann, wurden schon gemacht.


Edit: 
und bitte bitte bitte, erst wenigstens hier im Forum lesen und dann Frage stellen, all die Fragen die du gestellt hast wurden hier schon XXX-Mal beantwortet.
Zitieren
Thanks given by:
#29
(07.04.2017, 15:49)Past schrieb: Runen farmt man nicht nebenbei. 
Man kann Mons nebenbei lvl, wenn man z.B. 20 Energie übrig hat und weg muss, kann man Riss machen, oder Event bedingt in Szenario muss....

Das du Drachen farmen willst ist mir klar, aber du hast grade eben dein GB10 Team auf die Beine gestellt, weis nicht ob es sinnvoll ist sich sofort aufs DB10 zu stürzen. Aber mach ruhig so wie du es willst. Vorschläge, wie dein DB10 Team aussehen kann, wurden schon gemacht.

Naja, wenn einem die Ehefrau einen 100er als Google Play Karten schenkt, hat man einen Eimer voll Kristalle, zusätzlich zu diversen Boni aus Events. Da kann man sich schon mal größere Farmrunden am Tag verteilt via Refill gönnen. zb heut vormittag runen gefarmt, und um 14 uhr Verde gesixxt. Verde wird nun mit zwei anderen später brauchbaren monstern gemaxxt, bis 2 uhr nachts rennt der booster. Refills sind verfügbar. morgen dann vormittags giants runen farmen, ab 13  oder 14 uhr dann kona sixxen, maxxen usw. da gibts auch wieder alle freundes-monster für den ersten größeren push Smile

Edit:
(07.04.2017, 15:49)Past schrieb: Edit: 
und bitte bitte bitte, erst wenigstens hier im Forum lesen und dann Frage stellen, all die Fragen die du gestellt hast wurden hier schon XXX-Mal beantwortet.

dann bräuchte man auch kein forum, oder???
ich lese sehr viel bei euch, und ich hab auch viel gelesen. aber längst nicht alles als antwort gefunden.

Zitieren
Thanks given by:
#30
(07.04.2017, 15:40)Chillig schrieb: ok alles klar, leuchtet mir ein.
was würdest bei Verde empfehlen wenn ich ein Kona/Megan oder Chloe/Lumi Team mit ihm bilde (inkl Bella und Vero jeweils)
schnellster oder langsamster des teams?
ich bin ja schon froh dass ich bei ihm, sowie beim kona nicht auf acc% achten muss. je weniger substats man bei der runen planung berücksichtigen muss, desto besser. fürs erste

Na, das hängt von den Runen ab - und zwar nicht den Runen von Verde Wink also, sind deine anderen Mon schnell genug - dann kannst Du Verde langsam sein lassen, sind sie zu langsam z.B. beim Zwischenboss, dann Verde schnell. Probiere doch mal morgen aus Smile
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste