This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halle der Helden im April - [4★ Undine (Licht)]
#21
Ich habe mal ne frage in einem andere Event Beitrag zu HoH steht dass der LIcht Dungeon am 14-16.04. ist dass dann falsch oder gibts diesen Monat 2 HOH?
Zitieren
Thanks given by:
#22
Ich nehme an, dass Com2us das auf Grund des Jubiläumsevents (welches wohl gemerkt noch nicht angekündigt ist, also reine Mutmaßung) zusammengeschoben hat.
Hoh fällt dieses Mal meines Wissens auch das erste Mal auf das selbe Wochenende wie FRR.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#23
Die Tabelle war auch "nur" eine Auflistung nach Erfahrungswerten. Denke das sich da was verschiebt wegen dem Jubiläum.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#24
Alles Klar danke euch
Zitieren
Thanks given by:
#25
Ich hoffe es, und ich hoffe, dass dort Aria oder Dias gewählt werden, weil ich leider keinen von denen habe und beide gerne hätte ^^.
Guillaume wäre auch okay, da Dark Nat 4* und jeder, der damals schon gespielt ihn auch besitzt.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#26
Dias wäre mega, das würde ich schwer feiern. Aber ich denke, die werden dann eher Monster aus den letzten HoH nehmen, also von Mai 16 bis bsp. Januar 17
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#27
Das war im letzten Jahr ja auch so! Lassen wir uns überraschen...
Zitieren
Thanks given by:
#28
Zum Thema Zeitpunkt HoH. Es ist ja im 2 Wochenede im Mont wie immer.
Der FRR hat sich nur verschoben weil der 1. nen Samstag war.
Dachte aber auch das sich dann alles verschiebt.

Zitieren
Thanks given by:
#29
(06.04.2017, 13:56)ToBakai schrieb: Ich hoffe es, und ich hoffe, dass dort Aria oder Dias gewählt werden, weil ich leider keinen von denen habe und beide gerne hätte ^^.
Guillaume wäre auch okay, da Dark Nat 4* und jeder, der damals schon gespielt ihn auch besitzt.

Ich denke nicht, dass Aria wieder in die Wahl kommt. Sie war ja im letzten Wahl Hoh - zusammen mit dem Dark Phantomdieb und noch iwem - die uninteressant waren.

Aber Dias würde ich auch mega feiern.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#30
(06.04.2017, 20:15)sandtigerhai schrieb:
(06.04.2017, 13:56)ToBakai schrieb: Ich hoffe es, und ich hoffe, dass dort Aria oder Dias gewählt werden, weil ich leider keinen von denen habe und beide gerne hätte ^^.
Guillaume wäre auch okay, da Dark Nat 4* und jeder, der damals schon gespielt ihn auch besitzt.

Ich denke nicht, dass Aria wieder in die Wahl kommt. Sie war ja im letzten Wahl Hoh - zusammen mit dem Dark Phantomdieb und noch iwem - die uninteressant waren.

Aber Dias würde ich auch mega feiern.

Letztes Mal waren es:
Dunkel Phantomdieb - Guillaume
Licht Succubus - Aria
Feuer Kung Fu Girl - Hong Hua
Wasser Vampir - Liesel
Wind Sylphide - Acasis

Ganz uninteressant wären die nicht (z.B. KFG), aber ich stimme Dir zu, ich denke auch nicht das diese noch einmal kommen. Dummerweise sind auch alle HoH Monster die danach kamen net so sonderlich interessant.

Ich habe mal alle aufgelistet - und ein paar skill ups wären schon dabei. Aber eben keine Monster das ich gerade noch benötige (wie auch, hab ja schon alle HoH mitgemacht Wink ) Insofern hoffe auch ich, das Monster aus den ersten HoH verfügbar warden wie z.B. Dias.

Licht Undine - April
Feuer Samurai - März
Wasser Joker - Februar
Wind Piratenkapitän - Januar
Dunkel Kobold Bomber - Dezember
Licht Brownie Magier - November
Feuer Kürbiskopf - Oktober
Wasser Anubis - September
Wind Horus - August
Dunkel Rakshasa - July
Licht Pierret - Juni
Feuer Assassine - Mai
Wasser Lich - April
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste