This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halle der Helden im April - [4★ Undine (Licht)]
#1
Halle der Helden im April - [4★ Undine (Licht)]
[Bild: 170403_HeroesDungeon_800_de_729.png]

Hallo hier ist Com2uS!
Du hast bestimmt auf die Halle der Helden gewartet, die sich 1x im Monat öffnet, oder? 
Das coole 4★ Monster [Undine] mit dem Attribut Licht ist in der Halle der Helden verfügbar.
Meistere den Dungeon und beschwöre [Undine]!

▼Event-Zeitplan
07. Apr. 12:00 Uhr - 09. Apr. 24:00 Uhr
- Basierend auf der Server-Zeit: Global(PDT), Asia(TST), Europe(MESZ)
- Während dem Event, wird die Halle der Helden, bei den Cairos Dungeons verfügbar sein.
- Absolviere die Halle der Helden und sammle alle Beschwörungsstücke, um das 4★ Monster [Undine] (Licht) zu beschwören.

▼Wie teilnehmen
1) Betrete die Halle der Helden!
Ort: [Kampf] - [Cairos Dungeons] - [Halle der Helden]

2) Kläre die Halle der Helden!
Die Halle der Helden besteht aus 10 Stufen.
Die benötigte Energie wird für alle 10 Stufen gleich bleiben und 25 Beschwörungsstücke werden für den erfolgreichen Abschluss jeweils einer Stufe vergeben.
Du kannst die Stufen nicht erneut betreten, nachdem sie von dir geklärt wurde.
(Du kannst insgesamt 250 Beschwörungsstücke erhalten, wenn Du alle 10 Stufen geklärt hast.) 
[Bild: %EB%8F%851_168_406.jpg]

3) Sammle die Beschwörungsstücke ein und beschwöre das Monster [Undine] (Licht)
Du benötigst insg. 50 Beschwörungsstücke.

▼ Wie beschwöre ich ein Monster?
Begib dich zum Summonhenge, sobald du alle benötigten Beschwörungsstücke erhalten hast.
* Ein zusätzlicher Button erscheint im Beschwörungsmenü. (Voraussetzung: 50 Beschwörungsstücke)

※ Vorsicht
Die Halle der Helden ist ein sehr herausfordernder Dungeon, in dem du hochstufige Monster sammeln kannst. Neulinge und Beschwörer niedriger Stufen, habt besser Acht!
Zitieren
Thanks given by:
#2
Also dieses Jahr keine Wahl HoH. Sehr traurig com2us.....

€: gerade gehört, dass die "Auswahl Hoh" wohl immer extra kommt, sprich im April dann 2 sind. Von daher alles gut Big Grin
Zu dieser Hoh: kann ich ja endlich Delphoi bauen. Wer noch keine neal gebaut hat für die toah ragdoll stage, kann auch sie verwenden, wobei ich eine neal auf rache charmanter finde, da sie stunt Smile
Zitieren
Thanks given by:
#3
Sie ist natürlich eher eines der mittelmäßigen LD nat4, aber definitiv keines der schrottigen, ist eben wie die Dark Schwester eher speziell.

Skill 1 Buff Removal mit 100% Aktivierung ist super (gerade für RTA) und zwar alle, nicht nur einen Buff

Skill 2 ist durch Delphoi bekannt, gerade gegen Reviver oder Theos/Pernas top

Skill 3 ist sofern der Gegner kein Buff Removal hat, taktisch zu nutzen. Also je nach GK-Def oder RTA Auswahl (zb nur ein Buff-Remover, den man dann bannt), könnte man Theo/Lushen o.ä. 3 Runden schützen und hoffentlich den Sieg entscheiden. Problem ist eben, wenn das Duell doch länger dauert, da 6 Runden Cooldown und dass sie lahm ist und der Gegner ggf vorher noch dran kommt bzw man einen ATB-Booster braucht.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ich weiß nicht genau was du damit meinst Thot.
Skill 1 entfernt zwar Buffs, allerdings nur bei einem kritischen Treffer und nur jeweils einen.

Hier ist ein Video von Shreddedpuzzle. Er testet sie dort auch im GK.
https://www.youtube.com/watch?v=iEcjgrINLfo
Zitieren
Thanks given by:
#5
In dem Video entfernt sie bei Rakan beide Buffs im GK.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#6
Da hast du Recht. Dann stimmt die Skillbeschreibung nicht.
Das macht sie nun um so besser für den GK.

Eine weitere Einsatzmöglichkeit wäre die ToaH Ragdoll Stage.
Zitieren
Thanks given by:
#7
Ja sie entfernt alle Buffs, Übersetzungsskills von Com2us mal wieder herrvorragend Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#8
In der deutschen Beschreibung steht es eindeutig drin, die englische Beschreibung hab ich mir jetzt nicht angesehen Tongue

"Greift mit einem kleinen Lichtstrahl an und entfernt alle stärkenden Effekte des Ziels, wenn du einen kritischen Treffer landest."
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#9
Im Englischen heißt es ja auch "Attacks an enemy with a small ray of light, removing a beneficial effect on the target if the attack lands as a Critical Hit." Das würde ich jetzt mal mit "entfernt einen" Buff übersetzen.

Auch bei den Erzengeln heißt es ja z.B. in der Skillbeschreibung "removing a beneficial effect".

Die Beschreibung scheint schlicht falsch zu sein. Bei dem Video von Shreddedpuzzle kann man bei ca. 8:10 ja klar sehen, dass sie bei Rakan zwei Buffs auf einen Streich entfernt.

Wenn man sie als zuverlässigen Stripper einsetzen will, läuft es wohl auf CR auf Slot 4 raus, jedenfalls bei meinen Runen Wink
Zitieren
Thanks given by:
#10
(05.04.2017, 11:28)Sir_Kumpolar schrieb: Im Englischen heißt es ja auch "Attacks an enemy with a small ray of light, removing a beneficial effect on the target if the attack lands as a Critical Hit." Das würde ich jetzt mal mit "entfernt einen" Buff übersetzen.

Auch bei den Erzengeln heißt es ja z.B. in der Skillbeschreibung "removing a beneficial effect".

Die Beschreibung scheint schlicht falsch zu sein. Bei dem Video von Shreddedpuzzle kann man bei ca. 8:10 ja klar sehen, dass sie bei Rakan zwei Buffs auf einen Streich entfernt.

Wenn man sie als zuverlässigen Stripper einsetzen will, läuft es wohl auf CR auf Slot 4 raus, jedenfalls bei meinen Runen Wink

Im deutschem steht doch klipp & klar ALLE Buffs bei Crit - was ist jetzt unverständlich?


Dessweiteren - wo genau ist ihr nutzen in der ragdoll stage?




“Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.”

-- Gotthold Ephraim Lessing--
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste