This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halle der Helden im April - [4★ Undine (Licht)]
#11
Richtig, im deutschen. Es gibt aber auch Spieler, die das ganze in englischer Sprache spielen. In dem von dir zitierten Beitrag steht auch der englische Satz drin, worin nicht klipp und klar drin steht, das alle Buffs entfernt werden. DAS ist unverständlich !
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: Sir_Kumpolar
#12
(05.04.2017, 15:07)Phönixa schrieb: Dessweiteren - wo genau ist ihr nutzen in der ragdoll stage?

Hast du dir die Fähigkeiten nicht durchgelesen?
Skill 3 bietet drei Runden Unverwundbarkeit. Somit also der selbe Nutzen wie bei Neal, außer, dass Icasha zusätzlich außerhalb von ToAH nützlich sein kann.

Falls das nicht als Erklärung reicht, erkläre ich es noch ausführlicher.
Ragdoll wird Icasha angreifen und somit kannst du den Schaden von mehreren Runden abfangen.
Zitieren
Thanks given by:
#13
(05.04.2017, 15:30)Neo-Silver schrieb:
(05.04.2017, 15:07)Phönixa schrieb: Dessweiteren - wo genau ist ihr nutzen in der ragdoll stage?

Hast du dir die Fähigkeiten nicht durchgelesen?
Skill 3 bietet drei Runden Unverwundbarkeit. Somit also der selbe Nutzen wie bei Neal, außer, dass Icasha zusätzlich außerhalb von ToAH nützlich sein kann.

Falls das nicht als Erklärung reicht, erkläre ich es noch ausführlicher.
Ragdoll wird Icasha angreifen und somit kannst du den Schaden von mehreren Runden abfangen.

Perfekt, wenn man dann noch eine Chandra besitzen sollte, Icasha setzt ihren Unbesiegbarkeitsbuff auf Chandra und dieser setzt seinen 2. Skill "Verteidigen" auf Icasha. Wenn Chandra das einzige Wassermonster und Icasha das einzige Lichtmon auf dem Feld ist, bekommt man 3 Runden gar keinen Schaden mehr, da dann Leo Chandra angreift.Wäre ne lustige Combo, wenn die 3 übrigen Mobs noch die beiden vorherigen Wellen packen Big Grin.
German Dragons Fan since Day One  Big Grin

- Monsterbox (5* und 6*),
- Buildings (immer auf aktuellem Stand)
- Teams etc.:
https://swarfarm.com/profile/FloRida1990/
Zitieren
Thanks given by:
#14
CHANDRA IS KEIN MÄDCHEN!!!!!

Wink
Zitieren
Thanks given by:
#15
(05.04.2017, 15:14)Michi schrieb: Richtig, im deutschen. Es gibt aber auch Spieler, die das ganze in englischer Sprache spielen. In dem von dir zitierten Beitrag steht auch der englische Satz drin, worin nicht klipp und klar drin steht, das alle Buffs entfernt werden. DAS ist unverständlich !

Daran hatte ich nicht Gedacht. Dachte Deutsch wäre schwerer als Denglisch  Angel


(05.04.2017, 15:30)Neo-Silver schrieb:
(05.04.2017, 15:07)Phönixa schrieb: Dessweiteren - wo genau ist ihr nutzen in der ragdoll stage?

Hast du dir die Fähigkeiten nicht durchgelesen?
Skill 3 bietet drei Runden Unverwundbarkeit. Somit also der selbe Nutzen wie bei Neal, außer, dass Icasha zusätzlich außerhalb von ToAH nützlich sein kann.

Falls das nicht als Erklärung reicht, erkläre ich es noch ausführlicher.
Ragdoll wird Icasha angreifen und somit kannst du den Schaden von mehreren Runden abfangen.

Ich war dort noch nie - bzw. Bin eine Stage zuvor gescheitert. Demzufolge waren nur Vermutungen aufgrund ihrer Skills im Kopf. Allerdings will ich zumindest das Backgroundwissen von alledem schonmal im Kopfe haben - danke dir.




“Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.”

-- Gotthold Ephraim Lessing--
Zitieren
Thanks given by:
#16
neal ist aber besser. Die kannst du a) einfacher skillen und b) baust du sie auf revenge und dann greift sie die ragdolls ziemlich oft mit rev proc an und stunt sie (neal hat nämlich stun auf dem ersten). Empfehle daher weiterhin neal als ragdoll stage tank Smile
Zitieren
Thanks given by:
#17
Überlege auch gerade. Habe eine Lv30 Neal und hab sie am letzten Wochenende aus dem Lager geholt, um sie zu bauen. Meine Delphoi ist bereits voll geskillt. Die anderen Undinen finde ich nicht so dolle. Bleibt nur die Frage Neal oder Licht Undine. Jewbagel hat sie zuletzt gezogen und findet sie toll. Mal schauen, ob er ein Video mit ihr hat.
Zitieren
Thanks given by:
#18
wenn es dir um die toah stage geht, dann ist neal die bessere Wahl. Warum hatte ich einen Post vorher gesagt Smile für GW und Co ist die Undine besser als neal, dass ist klar Smile
Zitieren
Thanks given by:
#19
(05.04.2017, 18:20)Reaver1988 schrieb: neal ist aber besser. Die kannst du a) einfacher skillen und b) baust du sie auf revenge und dann greift sie die ragdolls ziemlich oft mit rev proc an und stunt sie (neal hat nämlich stun auf dem ersten). Empfehle daher weiterhin neal als ragdoll stage tank Smile

Ich Weiss, es gehört hier nicht her (sondern eher in die ToAh Sektion) - aber frag trotzdem mal weil es evtl. dazu beiträgt Icashas Nutzen abzuwägen.

Ich habs mal mit Neal versucht in der Ragdoll Stufe - und ich fand einfach kein gutes Setup dafür. Klar sollte Neal Unbesiegbarkeit bekommen, das hat aber nicht funktioniert, weil die Unbesiegbarkeit dann irgendwann vorbei war (trotz Mihyang, Michelle starb immer in den Wellen zuvor). Also ehe ich dann Neal auf 6* ziehe oder Michelle, habe ich dann eine andere Kombi gefunden.

Min Fazit ist nicht, das es nicht geht, aber ich hatte nicht extra die Resourcen für Neal/ Michelle aufbringen wollen (Runen %+bzw. 6*) und dazu eben anderen Monster genutzt.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#20
mit mav,mihyang(auf vio) und neal (langsam nicht auf vio), hast du dauerhaft unbesiegbarkeit Smile sonst bist du zu langsam. Meine ist auch nur 5* (2x rache/fokus)
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste