This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monster von Freunden und deren Buffs
#1
Moin zusammen,

hab eine Frage zu der ich keine Antwort bis jetzt finden konnte.

Wenn ich ein Freundschaftsmonster nutze wird es dann auch durch meine Gebäude gebuffed oder nutzt es die Gebäude des Freundes? Oder nutzt es gar keine Gebäude?

Gibt es da vielleicht einen Unterschied zwischen Mentorenmonstern und Freundesmonstern ?

Der Aufhänger ist folgender ich habe auf nem Twink einen Mentor auch als Freund kann also sein Monster 2 mal nutzen, mache ich das als Mentorenmonster schaffe ich eine runde Faimon Hell, nutze ich es danach als Freundschaftsmonster schaffe ich es nicht mehr. Entweder ich habe immer totales Pech oder es gibt da irgendeinen Unterschied der mir nicht bewußt ist .

pls help. Angel
Zitieren
Thanks given by:
#2
Meines Wissens nach nutzt es deine Gebäude.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Bin mir auch ziemlich sicher, das das Rep die Gebäude mit nutzt, zumindest als Freund-Rep.
Einfach im Kampf auf das Zahnrad links oben gehen und dann auf Verbündeten-Buff. Da wird normal aufgelistet, welche Buffs allgemein aktiv sind.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ja, Reps nutzen immer deine eigenen Gebäude und nicht die des Freundes.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Okay danke für die antworten.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste