Summoners War Fan Forum
Monster von Freunden und deren Buffs - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Hilfen & Antworten für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=86)
+--- Forum: Allgemeine Fragen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Monster von Freunden und deren Buffs (/showthread.php?tid=4334)



Monster von Freunden und deren Buffs - Apollo - 03.04.2017

Moin zusammen,

hab eine Frage zu der ich keine Antwort bis jetzt finden konnte.

Wenn ich ein Freundschaftsmonster nutze wird es dann auch durch meine Gebäude gebuffed oder nutzt es die Gebäude des Freundes? Oder nutzt es gar keine Gebäude?

Gibt es da vielleicht einen Unterschied zwischen Mentorenmonstern und Freundesmonstern ?

Der Aufhänger ist folgender ich habe auf nem Twink einen Mentor auch als Freund kann also sein Monster 2 mal nutzen, mache ich das als Mentorenmonster schaffe ich eine runde Faimon Hell, nutze ich es danach als Freundschaftsmonster schaffe ich es nicht mehr. Entweder ich habe immer totales Pech oder es gibt da irgendeinen Unterschied der mir nicht bewußt ist .

pls help. Angel


RE: Monster von Freunden und deren Buffs - Reaver1988 - 03.04.2017

Meines Wissens nach nutzt es deine Gebäude.


RE: Monster von Freunden und deren Buffs - Michi - 03.04.2017

Bin mir auch ziemlich sicher, das das Rep die Gebäude mit nutzt, zumindest als Freund-Rep.
Einfach im Kampf auf das Zahnrad links oben gehen und dann auf Verbündeten-Buff. Da wird normal aufgelistet, welche Buffs allgemein aktiv sind.


RE: Monster von Freunden und deren Buffs - thomsn - 03.04.2017

Ja, Reps nutzen immer deine eigenen Gebäude und nicht die des Freundes.


RE: Monster von Freunden und deren Buffs - Apollo - 04.04.2017

Okay danke für die antworten.