This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe für GB10 benötigt
#11
(30.03.2017, 17:02)egbert schrieb: Mit Kristallen wiederbeleben bringt nichts, da ich ja bis zum Boss mit vollen HP durchkomme. Erst nach einer Weile bricht der Kampf dann ein...

Warum bringt das nichts? Sobald du dich wiederbelebst, hat jeder Mon in deinem Team wieder 100% Hp und alle CD's. Die 20% die der Boss noch hat sollten da schon drin sein und wenn nicht, kannst dich ja noch mal wiederbeleben. Wenn du trotz wiederbeleben GB9 nicht schaffst, solltest du erst mal weiter GB8 farmen, 2/4/6 Runen maxen und dann noch mal versuchen.
Zitieren
Thanks given by:
#12
Ok, habs geschafft. Hatte nicht gewusst das der Boss dann die selben HP hat. Dachte er hätte wieder volle HP Wink
GB10 hab ich auch geschafft, aber nur einmal. die weiteren 7 Versuche bin ich gescheitert, weil Shannon stirbt.
Mache jetzt erstmal 8 weiter, bis ich für sie bessere Runen habe
Zitieren
Thanks given by:
#13
Versuch mal Shannon auf 3x HP% zu spielen, ich finde der HP Boost bringt mehr als der SPD
Zitieren
Thanks given by:
#14
(31.03.2017, 16:05)thomsn schrieb: Versuch mal Shannon auf 3x HP% zu spielen, ich finde der HP Boost bringt mehr als der SPD

Bei Shannon auf die SPD-Rune verzichten? sollte ich an einem Runen-Gratisentfernungs-Tag testen. Das hat mich jetzt neugierig gemacht Big Grin, eine Shannon mit 3x HP% wäre ... viel länger lebend Big Grin
also meine Shannon hat sehr ähnliche Werte, ebenfalls Qual gerunt und die Erfolgsrate in GB10 läge beim farmen um die 80-90%. Mehr HP wäre geil.

Oder reden wir bei 3x HP% von einem Set das überall hohe SPD Subs aufweisen soll (denn dazu müssten die passenden Runen auch erstmal droppen und beim aufwerten den korrekten Sub erhöhen)

Zitieren
Thanks given by:
#15
Als Anfänger ist es möglich Shannon auf 3x HP% zu bauen, allerdings geht dies fast ausschließlich nur mit nem Tempo-Set (bei 4-5* Runen), außer du hast 4* Qual Runen, welche auf MINDESTENS 4 Runen nen passablen SPD sub von mindestens 6-8 haben, dann würde es auch so gehen.
Ich bevorzuge allerdings Qual, da sie damit auch in ToA spielbar ist und gerade als Anfänger den Weg zum Boss etwas erleichtert durch die 25%ige Stun Chance.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#16
Also Shannon auf meinem Alt hatte ~130 SPD, hat super gereicht.
Zitieren
Thanks given by:
#17
Jap, für GB10 sollte so 125-140 vollkommen ausreichend sein.
Da sie nen Base SPD von 111 hat, sollte es auch mit nicht ganz so starken Runen machbar sein, sie für GB10 auch mit 3x HP% fit zu machen, aber trotzdem benötigt man dafür passable SPD subs.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#18
ich werde das bei Gelegenheit am Samstag testen. hab jetzt wegen meiner eigenen Fail-Rate, einen Tipp meines eigenen Threads probiert (Chloe statt Bernard + Megan statt Shannon + DD Vero Bella). Ein Farmbares Monster wie Shannon Giants-reif zu bekommen wäre natürlich das beste, weil die meisten Spieler gar nicht so schnell an Megan oder Chloe und derer Skillups dran kommen, Muss ich mal testen.

Zitieren
Thanks given by:
#19
Für GB10 finde ich deine Team Kombi relativ ungünstig. Chloe statt Bernard? Die Skillsets der beiden kann man nicht vergleichen, dazu ist Chloe ist ein Feuermonster. Die wird vom Riesen wahrscheinlich als erstes zerlegt. Megan statt Shannon finde ich auch nicht wirklich prickelnd.
Bei Gb10 brauch man das Rad nicht neu zu erfinden.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#20
(06.04.2017, 16:01)Michi schrieb: Für GB10 finde ich deine Team Kombi relativ ungünstig. Chloe statt Bernard? Die Skillsets der beiden kann man nicht vergleichen, dazu ist Chloe ist ein Feuermonster. Die wird vom Riesen wahrscheinlich als erstes zerlegt. Megan statt Shannon finde ich auch nicht wirklich prickelnd.
Bei Gb10 brauch man das Rad nicht neu zu erfinden.

Wie gesagt, Shannon werde ich mal mit 3x Hp% testen, aber dann ist sie deutlich langsamer, und dieser Tipp wird beispielsweise von einigen meiner Gildenkollegen arg belächelt. Beim Giants Team geht man logischerweise davon aus, dass f2p- und unlucky Spieler das mit farmbaren Monstern bewerkstelligen müssen. Deshalb gibt es von Robbe, xHeaven und CapCaro und ähnlichen auch immer diese tollen Videos a la "GB10/DB10/etc mit f2p Monstern". Da man aber mit anderen besseren und selteneren Monstern SpeedRun Teams bauen kann, liegt es auch auf der Hand, dass man auch andere Teams bauen kann die zwar nicht so schnell sind, aber trotzdem funktionieren, vor allem um die Runs sicherer zu machen wenn eines der anderen f2p Monster noch nicht die besten Stats besitzt. Den Tipp von Chloe bekam ich in meinem eigenen Thread von "MarkusMarkus" hier
Meine Chloe hat 180 speed und über 23,400 hitpoints und sie ist auch voll geskillt. mir ist klar dass das nicht jeder so hat. aber in meinem fall funktioniert es. Ist aber keine rund-um-empfehlung weils auch von vielen nicht reproduziert werden kann (man muss ja auch erst eine Chloe bekommen und all deren Skillups). Das gleiche gilt auch für den Wind Barbaren König der in der letzten Zeit oft (auch in der Gilde) gezogen wird (aber eben kein farmbares Monster ist) und mit guten Qual-Runen schnell die Darion Idee ablösen kann. (zunächst die höchsten HP Energie-Runen verwendet, und die höchsten HP Substats auf 1,3,5 was man rausquetschen kann, und dann nach den ersten Qual Drops einfach mal umgerunt)
zu Megan und Shannon gibt es unterschiedliche Meinungen, Haters und Lovers. So ist das doch eh überall in Summoners War. Bei mir droppte recht früh eine Megan und dank des Rebecca SD wurde die eines tages auch noch vollgeskillt. Die Megan, eine Arenagöttin wie Chloe, wurde dank meiner vorherigen Recherchen recht früh mit den ersten besseren Runen versorgt und nach und nach verbessert. Die Mädels bekamen einfach zu viel Aufmerksamkeit von mir Big Grin heute zahlt es sich für mich aufgrund der besseren Stats aus, auch beim Riesen eine Megan zu verwenden, die sogar schon fit für den Drachen wäre. Wozu noch an einer Shannon schrauben wenn man eine Dragons-fähige Megan hat (mit ebenfalls 23.000 hitpoints). Nur war es bei mir so dass ich mir Megan schon in den früheren Riesen Stages angewöhnte, denn von der squishy Shannon war ich nie ganz überzeugt. Aber ich gebe zu, es sind mit Megan, Chloe und dem Wind Barbarenkönig drei Monster in meinem Team, die nicht farmbar sind. Somit also kein Standardfall zum nachbauen per  Farm-Arbeit.

Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste