This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe für GB10 benötigt
#1
Hallo,

ich habe - nach einigen Tipps hier - seit einigen Tagen das Team für GB 10 fertig. Allerdings komme ich nicht wirklich voran und schaffe GB9 nicht damit.
Hier mal das aktuelle Team:

6* Vero
Runen: Tempo/Energie 5-6* Lvl 12 SPD/HP%/HP%
HP: 19655,  SPD: 152, ACC: 53%


6* Bella
Runen: Tempo/Energie 5-6* Lvl 12 SPD/HP%/ACC%
HP: 19306, SPD: 180, ACC: 54%

5* Shannon
Runen: Qual/Energie 4-6* Lvl 12 (bzw. 1 6* lvl 15 auf der 6) SPD/HP%HP%
HP: 13035, SPD: 160, ACC: 38%

5* Bernard
Runen: Tempo/Energie 5-6* Lvl 12 SPD/HP%/HP%

HP: 17758, SPD: 164, ACC: 39%

5* Darion
Runen: 6xEnergie 5* HP%/HP%/HP%
HP: 22765, SPD: 123, ACC: 35%

Aktuell farme ich GB8 und versuche für Shannon eine 5/6* Qual-Rune (2) mit HP% und idealerweise ACC% als Substat zu ergattern. Auf der 3 habe ich eine 4* Energie, wo ich mir auch eine 5/6* erhoffe mit ACC als Substat.
Darion hat als Substats zu 50% Def/Def%, HP/HP% und den Rest kunterbunt. Erhoffe mir auch da noch Energie Runen 5/6* mit SPD und ACC als Sub.
Und für Bernard hoffe ich auch noch auf etwas bessere Substats mit ACC, damit ich bei allen auf 50-60% komme

Ist es wirklich kriegsentscheident bei den drei Mons noch das restliche ACC zu bekommen? Bei allen anderen Werten liege ich nämlich oberhalb der mir empfohlenen Werte.
Oder woran liegt es, dass ich GB9 nicht schaffe? Nach ca. 10 Min. stabilem Kampf kriege ich auf einmal enormen Schaden und es haut mich komplett um.



Des Weiteren würde ich gern wissen, was ich als nächstes machen kann/sollte. Beim Gildenkampf würde ich gern mitmachen, aber habe ausser dem GB Team noch keine anderen Mons gerunt oder gelevelt.
Zur Verfügung habe ich aktuell:

Wasser:
5* Megan
5* Magieritter
4* Konamiya
4* Sylphe
4* Ninja
4* Undine
3* Höllenhund

Feuer:
5* Meeresherrscher
4* Sieq
4* Samurai
4* Sylphe
4* Taoist
4* Rebecca
4* Assassine
4* Meerjungfrau
3* Elfenwächter

Wind:
5* Ramagos
4* Undine
4* Neostone-Kämpfer
4* Piratenkapitän
4* Rakshasa
4* Phantomdieb
4* Harfenmagierin
4* Halloweenkürbis
3* Pingiunritter

Dunkel:
5* Icares
3* Taioist
3* Echsenmann
2* Garuda

Und ich habe alle 4 Mons um den Feuer-Joker Jojo zu fusionieren, weiss aber nicht ob der was taugt. Müsste alle 4 Mons dafür aber erstmal erwecken und daf+r die Mats farmen.

Vielen Dank
Zitieren
Thanks given by:
#2
Du hast ein Problem:

Dein Vero ist für Swift viel viel zu langsam. Gib ihm nochmal gute 30 spd mehr. Tausch notfalls Bellas Set mit ihm. Wenn Vero schneller ist, dann sollte es eigentlich klappen. ich geh mal davon aus, dass du beim boss stirbst? Falls du Vero nicht schneller bekommst dann bau dir Kona (6*) und hau ihn statt Darion rein. Kona kannst dann im GK nutzen (pusht deinen langsamen DD nach vorne, Cleansed und healt etwas), Raid und eben am Anfang in DB10 und GB10.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Hmm ok, mir wurde hier gesagt das man alle 5 Mons auf 150-160 SPD bringen soll. Wenn ich wieder genug Mana habe, werde ich mal schauen was ich an den Runen ändern kann.

Was ich irgendwie gar nicht verstehe: Wieso Riesen farmen? Man kriegt da nicht die Runen die man benötigt, ausser Qual für die Mons die Betäuben. Zu jedem anderen Mon kriegt man die Aussage, dass man sie auf Gewalt/Rache runen soll, was man ja nur in DB bekommt. Was für einen Sinn macht es dann überhaupt ein GB10 Team zu haben, wenn man die dortigen Runen nur auf den Mons benötigt, die man für GB10 benötigt? Ist doch irgendwie unlogisch....
Zitieren
Thanks given by:
#4
Reden wir über GB9 oder 10? Ein GB10 Team schafft niemals GB9 da das Feuer ist.

Ein GB10 Team braucht man um ein DB10 Team zu machen das man wiederum braucht um ein NB10 Team zu bauen das man wiederum braucht um Sinnvoll PVP zu machen - SW in a nutshell Wink
Zitieren
Thanks given by:
#5
Ok, also brauche ich für die DB10 Mons Qual, Energie und Swift Runen?

GB9 muss ich ja erstmal schaffen um dann GB10 machen zu können. In GB9 stehe ich genauso schnell am Boss wie in GB8, aber dann dauert der Kampf ewig. Kloppe 10 Min auf den Boss ein und hab eigentlich die Ganze Zeit volle HP. Bei ca. 20% HP des Bosses greift der auf einmal mehrfach hintereinander an und zerlegt mein ganzes Team in wenigen Sekunden.
Zitieren
Thanks given by:
#6
ja an andere Runen kommst du doch sonst nicht dran Big Grin
GB9 überspringt man. Man macht solange gb8 bis 10 klappt, da du die gleichen Teams dort nutzen kannst.
Zitieren
Thanks given by:
#7
(29.03.2017, 18:18)egbert schrieb: Ok, also brauche ich für die DB10 Mons Qual, Energie und Swift Runen?

GB9 muss ich ja erstmal schaffen um dann GB10 machen zu können. In GB9 stehe ich genauso schnell am Boss wie in GB8, aber dann dauert der Kampf ewig. Kloppe 10 Min auf den Boss ein und hab eigentlich die Ganze Zeit volle HP. Bei ca. 20% HP des Bosses greift der auf einmal mehrfach hintereinander an und zerlegt mein ganzes Team in wenigen Sekunden.
dann belebst du dich mit den 10 kristallen wieder wenn du tot bist und machst den rest und dann ist b10 frei
Zitieren
Thanks given by:
#8
Oder nimmst n Rep dass das solo kann, Chow Camilla oder so
Zitieren
Thanks given by:
#9
Mit Kristallen wiederbeleben bringt nichts, da ich ja bis zum Boss mit vollen HP durchkomme. Erst nach einer Weile bricht der Kampf dann ein...

Leider habe ich keinen einzigen in der FL der so etwas kann. Suche schon lange nach brauchbaren Freunden. Das höchste was meine aktuellen können ist Tamor Hell.
Zitieren
Thanks given by:
#10
Hmm, du schriebst doch "Bei ca. 20% HP des Bosses greift der auf einmal mehrfach hintereinander an ...", dann wiederbeleben mit Kristallen und der Boss steht wo er vorher war aber du mit 100% hp. Nur not 2-3mal wiederbeleben, Hauptsache du bist durch.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste