This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RTA Tunier
#31
Wäre schon toll wenn das jemand zentral machen würde, obs bei der Gruppenphase schon sein muss sei dahingestellt aber für die KO Runden wäre das schon super Smile
Zitieren
Thanks given by:
#32
Also meine Gruppenphasen Matsches nehme ich mal auf und stell sie online.
Das einfach auch mal zur Übung für mich Smile

Wie gesagt noch nie was in die Richtung gemacht Big Grin

Die Endrunde werde ich auf jeden Fall versuchen zusammen zu bekommen. Die Matches von den SoC Leuten sollte kein Problem sein zu bekommen. Da ich beide auf der FL hab. Und ich denk auch das Match von dir und Jenn bekommen wir hin. Bin meist zwischen 21 bis 22 Uhr online und in 4321. Also denke ich mit etwas Absprache sollte es möglich sein auch an die Replays zu kommen.


Kommentiert wird allerdings noch nichts Tongue
Wenn ich mal viel Langeweile habe und selbst vertrauen habe dann evtl Big Grin

Zitieren
Thanks given by:
#33
Ich finde die Gruppenphase auch wichtig Tongue

Ich werde es sehr wahrscheinlich nie wieder schaffen so wie jetzt wenigstens einen Kampf gegen thomsn zu gewinnen Big Grin
155 x 6*
NAT 5:
Bellenus / 2x Brandia, 2x Chiwu / 2x Helena / Juno / Kumar / Laika / Masha / 2x Ophilia / 3x Perna / Raki / Rica / Sekhmet / Velajuel / 2x Zaiross / Alicia / Amelia / Anavel / 2x Ariel / Barbara / 2x Bastet / 2x Beth / 4x Camilla / Chandra / Chow / 2x Mo Long / 2x Poseidon / 3x Praha / 4x Psamathe / Shi Hou / 3x Taor / 4x Verad / 2x Woosa / Charlotte / Christina / Diana / 2x Eladriel / Ethna / 4x Feng Yan / Hathor / Jamire / Leo / Louise / 2x Odin / 2x Pungbaek / Savannah / 2x Seara / Taranys / 2x Teshar / Tiana / 2x Triton / Xing Zhe / Qitian Dasheng / Yeonhong / Bella = 89



Zitieren
Thanks given by:
#34
(04.04.2017, 15:44)Sommer85 schrieb: Ich finde die Gruppenphase auch wichtig  Tongue

Ich werde es sehr wahrscheinlich nie wieder schaffen so wie jetzt wenigstens einen Kampf gegen thomsn zu gewinnen  Big Grin

Wenn du die Replays noch hast immer her damit Smile
Mach aber wenn ich soweit bin noch ne Aufruf in Line evtl bekommen wir die Gruppenphase ja doch vollständig zusammen.

Zitieren
Thanks given by:
#35
So das erste Video ist online Big Grin

Ist hier zu finden. Die anderen sind aufgenommen muss ich nur noch hochladen. Das mach ich morgen denke ich.
Hoffe die Hintergrund Geräusche sind nicht zu schlimm und hoffe ihr verzeiht es. Wie gesagt meine erste Aufnahme überhaupt.

https://www.youtube.com/channel/UCbLxXyD...biY1JS5W4A


Der Kanal an sich wird mit der Zeit hoffentlich auch noch etwas gestalt annehmen. Sieht doch alles noch recht komisch aus.

Zitieren
Thanks given by: Neo-Silver
#36
Wüsste nicht, dass ich disquallifiziert wurde.

Nachdem mein Gegner mich Tagelang ignoriert hatte und dann wenige Stunden vor der Deadline endlich mal Lust hatte sich zu beteiligen, war das ein Abend, der mir nicht gepasst hatte.
Da ich also nicht wie Hund auf den Pfiff in letzter Sekunde gehört hatte, wurde mir ebenfalls angekreidet keine Zeit zu haben, und ich habe kurzer Hand alle übrigen Spiele vorzeitig aufgegeben, da mir deutlich der Fair-play-Charakter fehlte.

Kurzum: Ich hatte meine Spiele bereits alle verloren und bin somit ordentlich ausgeschieden. Big Grin
Weiß also nicht, warum man das als Disqualifikation zählt.

Also direkt erstes Fazit:
Man sollte zukünftig Strafen für das Ignorieren anderer Spieler und die somit verbundende Sabotage des Turniers aussetzen
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#37
(05.04.2017, 15:19)Chugn schrieb: Wüsste nicht, dass ich disquallifiziert wurde.

Nachdem mein Gegner mich Tagelang ignoriert hatte und dann wenige Stunden vor der Deadline endlich mal Lust hatte sich zu beteiligen, war das ein Abend, der mir nicht gepasst hatte.
Da ich also nicht wie Hund auf den Pfiff in letzter Sekunde gehört hatte, wurde mir ebenfalls angekreidet keine Zeit zu haben, und ich habe kurzer Hand alle übrigen Spiele vorzeitig aufgegeben, da mir deutlich der Fair-play-Charakter fehlte.

Kurzum: Ich hatte meine Spiele bereits alle verloren und bin somit ordentlich ausgeschieden.  Big Grin
Weiß also nicht, warum man das als Disqualifikation zählt.

Also direkt erstes Fazit:
Man sollte zukünftig Strafen für das Ignorieren anderer Spieler und die somit verbundende Sabotage des Turniers aussetzen

Dann hast du dich halt selbst Disqualifiziert. Ist das nun besser?
Für mich seit trotzdem erstmal beide raus meinen RTA Turnieren raus. Ich hätte gerne das die Turnier normal und ruhig ablaufen.
Leute die Unruhen stiften und mich auf die Palme bringen will ich da einfach nicht haben. Ich organisier das auch in meiner Freizeit, da will das es klappt und mich dran erfreuen.

Dass das System nicht perfekt ist, war klar. Dafür war das Turnier auch unter anderem da um Fehler zu finden. Ich hatte aber damit gerechnet das man die Problem in Kompromissbreitschaft löst und nicht einfach sagt kein Bock ich geh jetzt.

Eine Sabotage will ich ihm nicht unterstellen da es ein böswillige Absicht voraussetzt und das glaub ich schlicht weg nicht. Es lagen einfach die Prioritäten
anders.

Für mich ist das ganze Thema eigentlich abgehakt, mit dem Output das ich mir was für das gefundene Problem überlegen werde. Solltest du dennoch rede Bedarf haben, kannst dich gerne in Line melden.

Ps: 2 neue Kämpfe sind Online. Werde mal im Youtube Bereich ein Thema aufmachen und dort in Zukunft Updates geben.

Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste