This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RTA Tunier
#21
(04.04.2017, 08:14)Reaver1988 schrieb: Gz zu den tollen Siegen. Ich bin immer stiller Zuschauer der Replays in 4321 Smile

Was führt dazu, dass man 2 Leute disqualifiziert Big Grin?

Hey cool Smile freut mich das wir Zuschauer haben.

Naja es gab nen bissle Drama will das eigentlich nicht näher erörtern :/
Kurz und knapp es gab Probleme mit der Terminfindung.

Zitieren
Thanks given by:
#22
Hat zufällig jemand seine Kämpfe aufgenommen und wäre diese bereit auf YouTube hochzuladen? Tongue
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#23
Um die Viedeos zu teilen muss ich die aufnehmen oder?
Also ich kann mir die nicht irgendwie per mail oder so schicken? Oder vom Handy holen?

Zitieren
Thanks given by:
#24
Das kann ich dir leider nicht sagen. Da ich auf dem iPhone spiele und wir diese Aufnahmefunktion nicht besitzen, kann ich dir nicht sagen wie das bei Android funktioniert.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#25
(04.04.2017, 11:08)Michi schrieb: Das kann ich dir leider nicht sagen. Da ich auf dem iPhone spiele und wir diese Aufnahmefunktion nicht besitzen, kann ich dir nicht sagen wie das bei Android funktioniert.

Ne es geht mir darum ob ich das replay nicht schon fertig als Video abgreifen kann. Und nicht nochmal extra mein Screen aufnehmen muss.

Ich hab zwar noch nie was Richtung Youtube gemacht aber ich werd mal versuchen meine Kämpfe aufzunehmen und dort hoch zu laden.
Kann ja nicht so schwer sein Tongue

Zitieren
Thanks given by:
#26
Achso, das weis ich allerdings auch nicht Big Grin
Aber vllt kann dir hier jemand mehr zu sagen Tongue
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#27
Nein das geht nicht. Mein altes Sony hatte ne integrierte Aufnahmefunktion, mein Xiaomi kann das leider nicht mehr Sad
Zitieren
Thanks given by:
#28
Ok, hatte irgendwas im Hinterkopf, das com2us die Aufnahmefunktion bei irgend nem Update mit eingebaut hat, also für Andriod.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#29
Die Aufnahmefunktion ist integriert, funktioniert aber nur wenn vom Gerät unterstützt.
Mein Billig A3 kann z.B. nichts aufnehmen.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#30
Jo Aufnehmen klappt hab ich auch schon versucht Smile


Aber muss ich halt alles nommal abspielen usw. wäre cooler wenn das einfach ne fertige Datei ist die ma einfach weg holen könnte. Aber egal werde es heute Abend denke ich mal alles aufnehmen und dann hochladen.

Evtl. bekomm ich die Replays der anderen auch noch Aufgenommen Smile

Zitieren
Thanks given by: Michi


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste