This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RTA Tunier
#11
So wenn ich bitte darf, das jetzt nicht jeder der keine Zeit dafür hat dies hier zu posten Smile

Wenn keine Zeit da ist ist keine da. Da gibt es auch nichts zu Diskutieren. Jeder wird seine Gründe dafür haben.
Und sich deshalb oder aus RTA des Interesse nicht angemeldet haben.

Konstruktive Kritik ist gern gesehen.
Z.b. die 3 Tage sind zu kurz um ein Match zu finden. Die Regeln sind nicht in Stein gemeiselt und können mit Zustimmung angepasst werden. Es ja alles noch in der Probe.
Das würde mich jetzt noch interessieren an die die gesagt haben keine Zeit. Ist das allgemein gemeint oder sind die 3 Tage einfach zu kurz. Wärt ihr zum Beispiel bei 4 bis 7 Tage eher dabei?

Update Turnier:

Es haben sich 8 Teilnehmer gefunden Smile
Somit kann ein kleines Tunier anständig durchgeführt werden.
Der Turnierplan wird hier bekannt gegeben sobald sich alle Teilnehmer bei mir in Line gemeldet haben, worum ich auch noch einmal bitte.
ID ist fuzzy.der.fuzz_sw

Zitieren
Thanks given by:
#12
So die Teilnehmer haben sich inzwischen digital zusammen gefunden. Damit kann die Gruppenphase beginnen.
Die Erste Runde wird vom 28.3 bis zum 31.3 ausgeführt. Replays werden dann im Chat 4321 veröffentlicht.

[Bild: attachment.php?aid=262]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Zitieren
Thanks given by:
#13
Kann man schon Wetten auf den Sieger abschließen? Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#14
Allen Beteiligten viel Spaß Smile
Zitieren
Thanks given by:
#15
(28.03.2017, 13:40)Michi schrieb: Kann man schon Wetten auf den Sieger abschließen? Big Grin

Ich glaub die Quoten sind nicht sehr hoch Tongue
Ist doch eh schon klar das ich das Ding rocken werden haha Big Grin

(28.03.2017, 13:40)Reaver1988 schrieb: Allen Beteiligten viel Spaß Smile

Danke Smile

Zitieren
Thanks given by:
#16
(28.03.2017, 13:56)Fuzzy schrieb: Ist doch eh schon klar das ich das Ding rocken werden haha Big Grin

Viel Erfolg, gib alles Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#17
Rip ich hab den spaß zu spät gesehen Sad

Aber wenn nochmal eins steigt wär ich dabei Smile
IGN:   Heart Brot Heart
Zitieren
Thanks given by:
#18
(28.03.2017, 14:41)Brotmeister schrieb: Rip ich hab den spaß zu spät gesehen Sad

Aber wenn nochmal eins steigt wär ich dabei Smile

Scheint Silver hatte recht mit dem das der Anmelde Zeitraum zu kurz war Wink
Bist schon der zweite der zu spät dran ist.
Ich werde an dich denken. Wenn du magst kannst mich schon in Line adden. Das benutze ich aktuell nur für SW RTA Tuniere. Hab somit alle Interessenten an RTA unter einem Hut. Die werde ich auf jeden Fall abklappern bei einem nächsten Turnier.
Zitieren
Thanks given by:
#19
So die Gruppenphase ist nun beendet.

In Gruppe A gab es leider ein paar komplikationen die zum Ausschluss von Wolffo-81 und Chugn vom Turnier geführt haben. Somit sind SoC_sArin und [GD]Jenn weiter. sArin bekommt den Ersten Gruppenplatz da er Jenn 2:0 besiegte.

Gruppe B war ein dagegen schon eine knappe Kiste. Zwar konnte sich Thomsn wie erwartet durchsetzen. Aber auch er musste hier und da auf vio Procs zurückgreifen Wink Sommer gelang es Thomsn einmal zu schlagen. Er hat deshalb ingesammt 4 Kaempfe gewonnen und landet somit auf dem 2. Platz.


[Bild: attachment.php?aid=272]

Damit steht das Halbfinale fest. Und es wird spannend.
Die Farm Gilden treten jeweils gegen ein Mitglied aus ihrer jeweiligen Rank Gilde an.
Somit haben wir die German Dragons auf der einen Seite, mit Jenn und thomsn, und die Sons of Choas auf der anderen,mit Sommer und sArin.
Das Final scheint viel versprechend zu werden Wink

[Bild: attachment.php?aid=273]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Zitieren
Thanks given by:
#20
Gz zu den tollen Siegen. Ich bin immer stiller Zuschauer der Replays in 4321 Smile

Was führt dazu, dass man 2 Leute disqualifiziert Big Grin?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste