This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemein Teams -HILFE :)
#1
Moin Leute,
ich habe mal einige Fragen und hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt.
 
Teams:
 
UG10 (2 min, ab und an drunter)
Siggi - Veromos - Belladeon - Shannon(bzw. Megan) – Bernard
 
DB10 (2 min, ab und an drunter)
Siggi - Belladeon - Megan - Veromos – Chow
 
Frage 1
Solltest ihr eine bessere Teamzusammenstellung kennen, womit ich vielleicht schneller Farmen kann, gerne eure TEAM-Idee raushauen
 
TOA
 Spectra - Gildong - Baretta - Hemos – Mav
(bei Bossen Hemos gegen Bella tauschen)
 
 -- > bzw. irgendwie habe ich TOA-Normal mit -Vero Chasun Chow Theo Bella gemacht bis TOAH 49. (Da stecke ist fest) das oben genannte Team nutze ich nicht, weil das irgendwie nix bringt.
 
Frage 2
Mein Ziel TOAH 70, das Devilm. abstauben. Hättet ihr eine Team-Idee?
 
Frage 3
Des Weiteren möchte ich wissen was für Team ich als nächstes bauen soll ? Necro, Raid? Habt ihr eine Team-Idee?
 
Frage 4
Ich wüsste auch gern, welche Monster ich in die GW-DEF stellen kann. Also welche def „Sinnvoll“ wäre? Vielleicht auch, und warum? Wink
 
Gleiche Frage für die Arena def bitte.
Ich möchte nicht einfach irgendwas reinstellen. Ich habe sicher Teams von den ich nicht weiß, dass die recht „stark“ wären. (Kontern kann man alles, ich möchte aber das beste rausholen Wink
 
Monster:
Megan
Gally
Chow
Siggy
Theo
Specta
Baretta
Mav
Chasun
Bella
Vero
Gildong
Hemos
Feuer Ifrit
Shannon
Bernnard
Wasser Pierrete
Licht Teufelsjäger, Beastjäger Lebende Rüstung
 
Lager:
HWA
Konamiya
Xiao Lin
Wassr Höllendame
Raoq
Colleen
Feuer Neostone
Wind Undine
Darion
Licht Werwolf
Wasser Neostone
Wasser Succubus
Wasser Samurai
Wasser Assssine
Wasser Horus
Wasser Kitsune
Wasser Vampir
Wasser Helloweenkürbis
Wasser Sylphe
Wasser Kobold-Bomber
Wasser Brownie-Magier
Feuer Elfenwächter
Feuer Kobold-Bomber
Feuer Horus
Feuer Barbarenkönig
Feuer Todesritter
Wind Anibis
Wind Barbarenkönig
Wind Lich
Wind Ninja
Wind Kitsune
Wind Phantomdieb
Wind Kobold-Bomber
Licht Drunken Master
Licht Brownie-Magier
Licht Martial Cat
Licht Sensemann
Dunkel Martial Cat
Dunkel Brownie-Magier
Dunkel Epikion-Priester
Wind Assassine
Zitieren
Thanks given by:
#2
Frage 1: gibt es Threads zu, schau einfach mal rein und guck ob was passendes dabei ist Smile
Frage 2: Baretta(L), Mav, Hemos, Spectra, Gildong / Prom
Frage 3: worauf du Lust hast. Wenn db10 und gb10 laufen bietet sich nb10 und danach r4 an. Aber letztendlich musst du ja Spaß am Spiel haben.
Frage 4: Es gibt keine Sinnvollen defs. das kommt drauf an wo du spielst Smile Theo, Chasun, Chow und Galle, Julie, Bernard sind sicherlich "okayish" Defs für deinen bereich.
Zitieren
Thanks given by: skourer
#3
Moin Reaver1988,

Frage 2: Baretta(L), Mav, Hemos, Spectra, Gildong / Prom

Ich schaffe  49 Hard nicht mal mit Vero Chasun Chow Baretta Bella. Aber ich versuche das gerne mal mit deinem Vorschlag.

Frage 3: worauf du Lust hast. Wenn db10 und gb10 laufen bietet sich nb10 und danach r4 an. Aber letztendlich musst du ja Spaß am Spiel haben.

Die Fage war eher, "was für ein Team" kann ich bauen für nb10 ?
Mir würde Hwa, Colle, Theo, Bella + x einfallen .... kp ich habe keine Erfahrung. Und so viel kann ich auch nicht testen. Das wird zu teuer ^^

Vielen Dank Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#4
zu 2) was machst du auch mit chow in toah? ^^ der macht da eh kein dmg mehr. Toah ist: Stun, stun, stun, dots, dots, dots, stun, stun, stun. Mein Toah team hat nicht einmal ein healer. Den brauche ich nicht, da nichts drankommt Smile Das von mir vorgeschlagene Team geht in die o.g. Richtung. Probier es mal Smile

zu 3)
Fuco (wind lich), colleen, hwa, Xiao Lin ,bella

sollte klappen.
Zitieren
Thanks given by: skourer
#5
Moin Reaver1988 ,

ich probiere das gerne mal aus ! Big Grin thx.

Eins noch ... Fuco .. hwa ...Xiao Lin ... haben natürlich kaum skill ups .... klappt das trotzdem ? Ich weiß halt nicht wie "wichtig" die sind bzw wie viel die ausmachen. Aber ich gehe davon aus, das es auch mit wenig skill ups möglich ist ? (NB10) Team : Fuco (wind lich), colleen, hwa, Xiao Lin ,bella
Zitieren
Thanks given by:
#6
haben meine auch nicht Smile klappt Smile
Zitieren
Thanks given by: skourer
#7
Alles klar Cool Big Grin

hast du noch ein Tipp für mich, wie ich die Runen soll ?
bzw. was für Stats brauchen die Monster c.a. ? Bella mal außen vor.

1. Wie Rune ich Sie bestenfalls /set+ Slot 2,4,6 ?

Wie viel:
2. SPD, HP, ACC ca?

3. Res? Def? wichtig?

4. Xiao Lin, wie viel C-Rate und C-Dmg?

5. Und welche SPD Reihenfolge müssen die Monster haben ? Wer zuerst ? und wer als letztes? ^^

Fuco SPD ?, HP ?, ACC?
colleen SPD ?, HP ?, ACC?
hwa SPD ?, HP ?, ACC?
Xiao Lin ,SPD ?, HP ?, ACC ?, CR ?, CD?

Vielen Dank, falls du dir die Mühe machst  Angel Blush
Zitieren
Thanks given by:
#8
Klick mal in meine Sig, da siehst du meine Mons. Wenn deine mehr acc haben, dann wäre es super. Ich spiele daher Ahka als Lead (ich weiß völlig sinnfrei für nb10, aber mir fehlt es sonst an acc).
Zitieren
Thanks given by:
#9
hm -.-' ....
Zitieren
Thanks given by:
#10
Naja etwas Eigeninitiative darf man da schon erwarten.

Zu 5: Reihenfolge ist egal. Durch Vio Proccs wird das eh durcheinander gewürfelt.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste