Allgemein Teams -HILFE :) - Druckversion +- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de) +-- Forum: Hilfen & Antworten für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=86) +--- Forum: Teamberatungen und Hilfe für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=28) +--- Thema: Allgemein Teams -HILFE :) (/showthread.php?tid=4300) Seiten:
1
2
|
Allgemein Teams -HILFE :) - skourer - 23.03.2017 Moin Leute, ich habe mal einige Fragen und hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt. Teams: UG10 (2 min, ab und an drunter) Siggi - Veromos - Belladeon - Shannon(bzw. Megan) – Bernard DB10 (2 min, ab und an drunter) Siggi - Belladeon - Megan - Veromos – Chow Frage 1 Solltest ihr eine bessere Teamzusammenstellung kennen, womit ich vielleicht schneller Farmen kann, gerne eure TEAM-Idee raushauen TOA Spectra - Gildong - Baretta - Hemos – Mav (bei Bossen Hemos gegen Bella tauschen) -- > bzw. irgendwie habe ich TOA-Normal mit -Vero Chasun Chow Theo Bella gemacht bis TOAH 49. (Da stecke ist fest) das oben genannte Team nutze ich nicht, weil das irgendwie nix bringt. Frage 2 Mein Ziel TOAH 70, das Devilm. abstauben. Hättet ihr eine Team-Idee? Frage 3 Des Weiteren möchte ich wissen was für Team ich als nächstes bauen soll ? Necro, Raid? Habt ihr eine Team-Idee? Frage 4 Ich wüsste auch gern, welche Monster ich in die GW-DEF stellen kann. Also welche def „Sinnvoll“ wäre? Vielleicht auch, und warum? Gleiche Frage für die Arena def bitte. Ich möchte nicht einfach irgendwas reinstellen. Ich habe sicher Teams von den ich nicht weiß, dass die recht „stark“ wären. (Kontern kann man alles, ich möchte aber das beste rausholen Monster: Megan Gally Chow Siggy Theo Specta Baretta Mav Chasun Bella Vero Gildong Hemos Feuer Ifrit Shannon Bernnard Wasser Pierrete Licht Teufelsjäger, Beastjäger Lebende Rüstung Lager: HWA Konamiya Xiao Lin Wassr Höllendame Raoq Colleen Feuer Neostone Wind Undine Darion Licht Werwolf Wasser Neostone Wasser Succubus Wasser Samurai Wasser Assssine Wasser Horus Wasser Kitsune Wasser Vampir Wasser Helloweenkürbis Wasser Sylphe Wasser Kobold-Bomber Wasser Brownie-Magier Feuer Elfenwächter Feuer Kobold-Bomber Feuer Horus Feuer Barbarenkönig Feuer Todesritter Wind Anibis Wind Barbarenkönig Wind Lich Wind Ninja Wind Kitsune Wind Phantomdieb Wind Kobold-Bomber Licht Drunken Master Licht Brownie-Magier Licht Martial Cat Licht Sensemann Dunkel Martial Cat Dunkel Brownie-Magier Dunkel Epikion-Priester Wind Assassine RE: Allgemein Teams -HILFE :) - Reaver1988 - 23.03.2017 Frage 1: gibt es Threads zu, schau einfach mal rein und guck ob was passendes dabei ist Frage 2: Baretta(L), Mav, Hemos, Spectra, Gildong / Prom Frage 3: worauf du Lust hast. Wenn db10 und gb10 laufen bietet sich nb10 und danach r4 an. Aber letztendlich musst du ja Spaß am Spiel haben. Frage 4: Es gibt keine Sinnvollen defs. das kommt drauf an wo du spielst Theo, Chasun, Chow und Galle, Julie, Bernard sind sicherlich "okayish" Defs für deinen bereich. RE: Allgemein Teams -HILFE :) - skourer - 23.03.2017 Moin Reaver1988, Frage 2: Baretta(L), Mav, Hemos, Spectra, Gildong / Prom Ich schaffe 49 Hard nicht mal mit Vero Chasun Chow Baretta Bella. Aber ich versuche das gerne mal mit deinem Vorschlag. Frage 3: worauf du Lust hast. Wenn db10 und gb10 laufen bietet sich nb10 und danach r4 an. Aber letztendlich musst du ja Spaß am Spiel haben. Die Fage war eher, "was für ein Team" kann ich bauen für nb10 ? Mir würde Hwa, Colle, Theo, Bella + x einfallen .... kp ich habe keine Erfahrung. Und so viel kann ich auch nicht testen. Das wird zu teuer ^^ Vielen Dank RE: Allgemein Teams -HILFE :) - Reaver1988 - 24.03.2017 zu 2) was machst du auch mit chow in toah? ^^ der macht da eh kein dmg mehr. Toah ist: Stun, stun, stun, dots, dots, dots, stun, stun, stun. Mein Toah team hat nicht einmal ein healer. Den brauche ich nicht, da nichts drankommt Das von mir vorgeschlagene Team geht in die o.g. Richtung. Probier es mal zu 3) Fuco (wind lich), colleen, hwa, Xiao Lin ,bella sollte klappen. RE: Allgemein Teams -HILFE :) - skourer - 29.03.2017 Moin Reaver1988 , ich probiere das gerne mal aus ! thx. Eins noch ... Fuco .. hwa ...Xiao Lin ... haben natürlich kaum skill ups .... klappt das trotzdem ? Ich weiß halt nicht wie "wichtig" die sind bzw wie viel die ausmachen. Aber ich gehe davon aus, das es auch mit wenig skill ups möglich ist ? (NB10) Team : Fuco (wind lich), colleen, hwa, Xiao Lin ,bella RE: Allgemein Teams -HILFE :) - Reaver1988 - 29.03.2017 haben meine auch nicht klappt RE: Allgemein Teams -HILFE :) - skourer - 29.03.2017 Alles klar hast du noch ein Tipp für mich, wie ich die Runen soll ? bzw. was für Stats brauchen die Monster c.a. ? Bella mal außen vor. 1. Wie Rune ich Sie bestenfalls /set+ Slot 2,4,6 ? Wie viel: 2. SPD, HP, ACC ca? 3. Res? Def? wichtig? 4. Xiao Lin, wie viel C-Rate und C-Dmg? 5. Und welche SPD Reihenfolge müssen die Monster haben ? Wer zuerst ? und wer als letztes? ^^ Fuco SPD ?, HP ?, ACC? colleen SPD ?, HP ?, ACC? hwa SPD ?, HP ?, ACC? Xiao Lin ,SPD ?, HP ?, ACC ?, CR ?, CD? Vielen Dank, falls du dir die Mühe machst RE: Allgemein Teams -HILFE :) - Reaver1988 - 29.03.2017 Klick mal in meine Sig, da siehst du meine Mons. Wenn deine mehr acc haben, dann wäre es super. Ich spiele daher Ahka als Lead (ich weiß völlig sinnfrei für nb10, aber mir fehlt es sonst an acc). RE: Allgemein Teams -HILFE :) - skourer - 29.03.2017 hm -.-' .... RE: Allgemein Teams -HILFE :) - Reaver1988 - 29.03.2017 Naja etwas Eigeninitiative darf man da schon erwarten. Zu 5: Reihenfolge ist egal. Durch Vio Proccs wird das eh durcheinander gewürfelt. |