This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liebevoll! Süßes Schokogeschenk Event
#11
Also ich verstehe das so, das 1-3 Schoki droppen, überall da, wo es nicht ausgeschlossen ist Cool

Da man nur 50 für das Devilmon braucht, sieht das ganze doch gar net so schwer aus.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#12
Ja, hast recht. Wenn man das unter dem Aspekt durchliest, macht es auf jeden Fall sinn Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#13
so oder so egal, wenn man täglich normal weiter farmt, sind 50 schnell nebenbei gesammelt.
Zitieren
Thanks given by:
#14
Man kann ja keine feste Anzahl von Drops, z.B. auf einen Tag bezogen, zusagen - dafür müssten sie ja hellsehen, wie viele Runs ich an dem jeweiligen Tag noch machen werde ^^

Aber gut, dann werde ich mal "nach Schokos suchen" und schaue danach mal, "was in der Schoko drin ist" Big Grin
Vielleicht ein schönes Paar Seidenhandschuhe? Wir sind gespannt.
Zitieren
Thanks given by:
#15
"es werden garantiert bis zu 3 Schokos mit einer festen Chance als Belohnung gedroppt"

Man kann es ja auch so verstehen:

Die feste chance von z.B. 2 % ist garantiert ^^ und dann ist die dropanzahl 1-3

Also die Garantie auf die Chance bezogen und nicht auf die Anzahl.


So als ob man beim Lotto sagt wir Garantieren ihnen einen Gewinn von 1 Millionen, wenn sie denn die richtigen Zahlen haben.
Zitieren
Thanks given by:
#16
Bis jetzt war bei mir die Dropchance so gering das es echt genervt hat. Ich sage nur Faimon Hell 1 normal Farming
MfG
RONsen
Zitieren
Thanks given by:
#17
Da ich sowieso derzeit mit dem Hochziehen von Massen an Futter, und ich noch eine Menge Kristalle für Refills auf Lager habe, wird mich das Event so nebenbei beglücken. Mal sehen wie viel bei mir droppt. Es entspricht doch eigentlich dem selben Prinzip dass es bei den Weihnachtsstrümpfen gab. Ich freu mich besonders darüber weil man da wieder einige brauchbare Items bekommen kann. Ist mal ein Event, so gutes Dropluck und eine Masse an Runs (wenn dnan mit sinnvollen Farmruns verbinden) vorausgesetzt, das etwas mehr hergibt als Rückerstattung oder Würfelevent. Das Kostümzeug für die Tutorial-Blondine interessiert mich dabei am wenigstens. Kann ich ohnehin nicht nachvollziehen warum die so gehyped wird, inkl derer Kleidungsstücke die man mit farmbaren Gegenständen bauen kann. Sie ist kein spielbares Monster, und das gezeigte Kostüm hätte ich lieber an einer Megan oder Chloe gesehen.
Zitieren
Thanks given by:
#18
(10.02.2017, 17:12)RONsen schrieb: Bis jetzt war bei mir die Dropchance so gering das es echt genervt hat. Ich sage nur Faimon Hell 1 normal Farming

;P
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#19
Immerhin gibts jetzt wieder 1 bis 3 Schokis auf einmal. Nicht wie letztens, dass es immer nur einen Strumpf gab. Und das Kostüm find ich auch niedlich. Big Grin
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#20
(11.02.2017, 16:09)Flodt schrieb: Immerhin gibts jetzt wieder 1 bis 3 Schokis auf einmal. Nicht wie letztens, dass es immer nur einen Strumpf gab. Und das Kostüm find ich auch niedlich. Big Grin

Das Kostüm bringt aber absolut nichts. Diese Dame sieht man nur auf der Insel rumstehen.Und bis zur Raid Einführung wird sie als Zeichnung ab und zu eingeblendet, aber da trägt sie bestimmt weiterhin dieses blaue Kleid. Die Kostümänderung bezieht sich also nur auf die "3D animierte" Figur auf der Insel. Das braucht kein Mensch.
Viel schöner wäre es gewesen, das Kostüm AN SPIELBAREN Monstern zu sehen :-)
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste