This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liebevoll! Süßes Schokogeschenk Event
#1
Liebevoll! Süßes Schokogeschenk Event
[Bild: 170131_smon_800_de_327.png]

Hallo von Com2uS!

Schönen Valentinstag!
Finde die Schokos und erhalte das [Valentinsmädchen] Kostüm von Ellia mit anderen tollen Geschenken!

 Event: 13. Feb. 09 Uhr - 26. Feb. 15:59 Uhr MEZ
(Belohnungen bis zum 27. Feb. 15:59 Uhr MEZ einsammelbar)

 Event Details
Event 1. Finde die Schokos und erhalte besondere Geschenke!
Absolviere das Szenario und Cairos Dungeon während des Events und [es werden garantiert bis zu 3 Schokos mit einer festen Chance als Belohnung gedroppt]!
(Die Droprate wurde erhöht, so dass die Schokos leichter zu finden sein werden!)
Es sind verschiedene Geschenke mit den Schokos erhältlich. Sammle so viele Schokos wie möglich ein!

* Erworbene Schokos werden als [Meine Schokos] in Echtzeit auf der Eventseite angezeigt.
* Es können während dem Event bis zu 100 Schokos gesammelt werden.
* Sobald Du 100 Schokos eingesammelt hast, werden keine Schokos mehr gedroppt.

 Was ist in der Schoko drin? 
> Tippe auf den [Belohnung überprüfen] Button, um die Belohnung einzusammeln, die sich in der Schoko befindet, wenn Du mind. 1 Schoko besitzt.
> Verschiedene Belohnungen inkl. Legendäre Beschwörungsstücke/Licht & Dunkel Beschwörungsstücke/Beschwörungssteine/Hohe Essenzen/Rollen/Kristalle/Energie/Manasteinen sind zufällig erhältlich!

Event 2. Erhalte eine Bonusbelohnung anhand der Anzahl der akkumulierten Schokos!
Erhalte die Limitierte Edition [Valentinsmädchen] von Ellia und es werden dir anhand der Anzahl der akkumulierten Schokos (10/20/30/40/50) verschiedene Belohnungen zur Verfügung stehen! 
Sammle alle Teile und erhalte die Limitierte Edition von Valentin Ellia!

[Belohnungen pro akkumuliert gesammelte Schokos]
10 Schokos: 100 Energie + Süßes Herzhaarband
20 Schokos: 2 Mystische Schriftrollen + 100,000 Manasteine + Hübscher Mini-Dress
30 Schokos: 200 Kristalle + Max Lv. 3★ Regenbogenmon x1 + Wunderschöne Seidenhandschuhe
40 Schokos: 1 Rolle je Attribut (Wasser/Feuer/Wind, 3 insg.) + Damenschuhe 
50 Schokos: 1 Devilmon

* Die Belohnungen sind jeweils nur ein Mal verfügbar.
* Du musst alle 4 Teile einsammeln, um [Valentinsmädchen] anzulegen.
* Tippe auf den [Einsammeln] Button und die Belohnung gelangt ins Postfach.


Bitte beachte!
- Schokos werden in den folgenden Bereichen nicht gedroppt: Geheimer Dungeon, Halle der Helden, Regenbogen, Engelsgarten, Devilmons Höhle, Turm der Prüfungen, Dimensionsriss, Riss der Welten (Raid, Dungeon), Arena und Gildenkämpfe.
- Es können während dem Event bis zu 100 Schokos gesammelt werden. Sobald Du 100 Schokos eingesammelt hast, werden keine Schokos mehr gedroppt.
- Die Anzahl der erworbenen/benutzten/verbliebenen Schokos werden als "Meine Schokos" in Echtzeit gezeigt.
- Tippe auf den [Belohnung überprüfen] Button, um die Belohnung einzusammeln, die sich in der Schoko befindet, wenn Du mind. 1 Schoko besitzt.
- Eine Bonusbelohnung wird anhand der Anzahl der akkumulierten Schokos (10/20/30/40/50) Belohnungen zur Verfügung stehen.
- Du musst alle 4 Teile einsammeln, um [Valentinsmädchen] anzulegen.
- Die Belohnung ist nach Eventende für 24 Std. verfügbar.
- Bitte starte das Spiel neu, wenn Du dich zu Beginn des Events im Spiel aufhalten solltest, um Verzögerungen zu vermeiden.
- Bitte starte das Spiel neu, wenn Du die Belohnungen nicht im Postfach vorfinden solltest.
- Die Laufzeit und die verbleibende Zeit wird in deiner Zeitzone angezeigt, wo Du dich aktuell aufhältst.
- Bei Fragen wende dich bitte an unseren Kundenservice unter http://www.withhive.com/help/inquire.
Zitieren
Thanks given by:
#2
Will Com2us uns damit trollen:

"es werden garantiert bis zu 3 Schokos mit einer festen Chance als Belohnung gedroppt"


Garantierte 0,5% chance oder was Big Grin ich bezweifel das ich jetzt jeden Run Schokolade bekomme, dann erhalte ich ja nichts anderes mehr und bin in 10minuten mit dem event durch.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ja irgendwas fehlt da Big Grin
Wahrscheinlich garantiert 3 Schoko's am Tag Tongue
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#4
Schon wieder so ein Zufallsdrop-Event? -.-
Also wieder ein Devilmon, welches für mich unerreichbar ist...
Meine Monster  (Aktualisiert: 11.06.2017)
Zitieren
Thanks given by:
#5
Mal sehen, wie die Droprate am Schluss wirklich ausfällt...

Juhu Devilmon... ich brauch grad so viele davon XD
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#6
(10.02.2017, 07:39)Reaver1988 schrieb: (Die Droprate wurde erhöht, so dass die Schokos leichter zu finden sein werden!)

Wird schon machbar sein.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#7
Warum nicht mal Salat? Immer diese Dickmacher!  Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#8
Edit:
Wobei mich beim zweiten Durchlesen "es werden garantiert --bis zu-- 3 Stück" irritiert. Vermutlich ist es eine rein obligatorische Aussage.
Die Übersetzung ist akurat. Auch in den englischen News steht es so geschrieben.
Zitieren
Thanks given by:
#9
Vllt bekommt man beim ersten Kampf 3 Stück und der Rest ist Random
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#10
(10.02.2017, 09:45)Neo-Silver schrieb: Edit:
Wobei mich beim zweiten Durchlesen "es werden garantiert --bis zu-- 3 Stück" irritiert. Vermutlich ist es eine rein obligatorische Aussage.
Die Übersetzung ist akurat. Auch in den englischen News steht es so geschrieben.

ich vermute, dass das Englische auch nur eine "schlechte" Übersetzung ist. Das wird dann vermutlich so weitergereicht. Ich kann mir vorstellen, dass ich bis die 100 zusammen sind nur noch schokolade (1-3) gedroppt bekomme. So könnte wirklich jeder das Event nach max 100 Runs von irgendwas das Devilmon entgegennehmen. Diese Lösung fände ich aber ehrlich gesagt unelegant. Zusätzlich zu den normalen drops wäre klasse, aber als Ersatz? warten wir mal ab Smile
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste