This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GB10/DB10 - Monsternutzung und Runung
#11
Verde braucht 100% CR Smile lieber etwas HP oder spd opfern, dafür aber 100% haben Smile Notfalls hau das Rache Set runter und Klinge drauf. Die anderen Mons sehen doch ordentlich aus Smile Emma kannst du dann irgendwann auf Vio bauen (gleicher build). Schön schön Smile Macht Spaß zu sehen, dass Ratschläge angenommen/umgesetzt wurden und derjenige dann solche Fortschritte macht.
Zitieren
Thanks given by:
#12
Ja das war auch eigentlich mein Ziel Big Grin aber leider haben die Vio Runen nicht all zu viel CR Substats und die Vio CR Rune auf Slot 4 ist auch nur 5*.. Das Rache Set würde ich ungern runter nehmen, da er ziemlich viel procct^^ Aber wie schon gesagt, mit den erforderlichen Skillups für Emma, farm ich dann ordentlich DB10 und bekomm auch bessere Vio Runen für Emma, Chasun, Perna, Camilla, usw. Big Grin Da freu ich mich schon drauf Smile

Ja die Ratschläge waren ja auch TOP!! Vielen Dank nochmal Smile
Zitieren
Thanks given by:
#13
Die letzten beiden DMs für Emma gingen in den 1. und 3., sodass im 1 und 3 jeweils nur einer fehlt. Der 2. Skill ist bereits maxed. Sollte ich bei TOAH die Stage 70 schaffen, sollte Emma spätestens nächste Woche den 3. Skill MAX haben, wenn ich wieder so ein Pech habe und der 1. Skill hoch geht Big Grin

Für DB10 habe ich aktuell Spectra für HWA reingenommen. Läuft an sich besser und sicherer, da er die Türme mit slowed und ATB reduced. Allerdings hat er jetzt nicht so die Mega guten Runen, sodass auf jeden Fall noch Potential nach oben ist, was die Geschwindigkeit pro Run an geht.
Aktuell 3:30min bei >95% Erfolgsrate
Somit ist DB10 vom Tisch, sprich Auto Runs können jetzt easy durchgeführt werden.

Was ich jetzt nicht so richtig weiß, was ich als nächstes in Angriff nehmen soll. TOAH 70 für das DM schätz ich mal, wodurch der nächste 6* (Baretta) auch wieder geklärt wäre Big Grin
ToA 100 Clear
ToaH 40 Clear (Bisher noch keine Zeit für ToaH gehabt)
Mal sehen wo in dieser Saison meine Grenzen sind.

Auf Raid (R4) oder Necro könnte ich mich nebenbei auch fokusieren, da ich ja jetzt Colleen, Feuer Panda schon fertig gerunt 6* habe und KFG Wasser 5* ohne runen in den Startlöchern steht. Hwa soll ja auch noch ein Kanidat dafür sein. Somit fehlen mir nur noch 2 weitere Mobs 1 Heal und 1-2 Cleanser wahrscheinlich. Ich dachte da an Kona und Raviti beide aktuell noch 5*, wobei Kona schon mit Gewalt Runen ausgestattet ist. Beide sind Maxed Skilled.

Achja btw hab ich vor paar Tagen Frigatte aus der LD bekommen Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#14
Glückwunsch zum Erreichen dieser ... deiner Zeile Big Grin

Deine Frage, die du gestellt hast - Necro oder R4 zuerst - ist nicht einfach zu beantworten:

Du hast quasi schonein Team für R4 das Du "nur" noch vollenden musst, aber ... 1. Was brauchst Du gerade? R4/R5 gibt ja nur Runenverbsserungen. Hast Du bereits genug sehr gute Runen die es lohnt zu verbessern? 2. Die Runung für Raid unterscheidet sich ein wenig von Runung für Dungeons z.B. Colleen in Raid 3xRev, in Necro Vio/Rev. Klar geht NB10 auch mit R5 Runen, aber bei NB10 könnte anfangs es bei schlechten Team Stats doch scheitern.

Faktisch brauchst du ohnehin Raid und Necro wenn du gerüstet sein willst für PvP. Du kannst auch einfach schon einmal machen was Du hast, und dann schauen ... Sollte höchsten 1-1.5 Monate Unterschied machen Wink
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#15
Ich melde mich nochmal zurück Smile

Mein aktuelles R3 Team was gut und safe läuft ist:
Front: Dias; Feuer Panda
Backline: Wasser KFG, HWA, Colleen, Kona

Für R4 müsste Kona auf jedenfall 6* gemacht werden und selbst dann bin ich mir unsicher, ob die aktuellen Runen für R4 ausreichend sind oder ob es auch manchmal einfach an meinen Teammates liegt.

Ich habe vor paar Tagen meine Camilla gerunt Gewalt/Broken SPD/CD/ATK macht schön dmg beim Riesen.
Neues Riesen Team: Lushen (L), Vero, Bella, Chasun, Camilla ca. 2min .. Bestzeit 1:37
Ich habe gestern Orochi bekommen und würde ihn auf 6* machen, weil ich gesehen habe, das er in manchen speed Teams verwendet wird.
Lushen, Galle, Orochi, Camilla,? Wäre ja vlt ne Möglichkeit. Galle benötigt noch Skillups

Achja Dragons läuft safe mit 3:30 ca. Smile

Edit: TOAH ist bei 59 schluss. Ich critte anscheinend immer auch bei Monster mit nur 15% crit. Der Reflekt Schaden ist zu Krass.
Zitieren
Thanks given by:
#16
Ich glaube nicht, dass du dich jetzt schon um dein Raid Team kümmern musst. Natürlich kannst du dir Gedanken machen wie dein R4-R5 Team aussehen soll/kann, paar Runs machen um zu testen ob es so funktioniert oder nicht, mehr aber nicht. Raid gehört zum End-Game-Content, da muss man schon einige gute Runen haben, sonst lohnt sich der Aufwand nicht. Aber ok, schlussendlich liegt es bei dir, Spielspaß > Effizienz. 

Zu deinem Team, ich glaube nicht das Kona es schafft alleine zu cleansen. Folgendes kannst du probieren:
FL: Dias, Raviti
BL: KFG, Hwa, Collean, Kona

oder 3. Front:
FL: Dias, Panda, Raviti
BL: Hwa, Collean, Kona

Raviti finde ich gerade am Anfang gut, da er durch seinen Schild/Cleanse Team stabiler macht.
 
Wenn dein GB10 Team mit 2 min save läuft, würde ich das erst mal so lassen und DB10 priorisieren. Einfach weiter Runen farmen/verbessern, so das deine Runs nicht mehr 3:30, sondern ca. 2 – 2:30 dauern.
Zitieren
Thanks given by:
#17
Ja mehr als 10 Runs Pro Woche mache ich auch nicht würde ich sagen. Das ist für mich einfach mal für die Abwechslung.
Danke aufjedenfall zu den Tipp mit Raviti! Den hatte ich mir auch schon ausgeguckt wusste nur nicht genau wie ich ihn integrieren könnte. Aber hat ja noch alles Zeit^^

Ja Safe ist relativ. Also ich schaffe 99%. Aber es sterben IMMER mindestens 2-4 ^^
Weiß nicht ob das soo gut ist oder nicht vermeidbar.

Zu DB10: Weiß ehrlich nicht genau wie ich es verbessern könnte. Bin froh das es mit Emma jetzt safe läuft. Könnte Perna mitnehmen anstatt??? Aber da wäre wieder das Runen Problem..
Zitieren
Thanks given by:
#18
Ich muss sagen, auch bei mir sterben die Mobs weg. Aber wenn ich sage die 2:00 schaffe (oder halt ein wenig drüber) dann habe ich damit kein Problem ;-) wenn dein db10 Team Safe läuft ist es nun wichtig, die Monster einfach erst einmal zu verbessern ;-) allein dadurch wird es schon um einiges schneller gehen. Das Monster austauschen würde ich da im Moment eher an zweiter Stelle sehen. Allerdings kann es Sinn machen, parallel immer einen Blick auf die erhaltenen Runen zu werfen um zu gucken, ob nicht vielleicht doch ein Monster mit super Runen sich integrieren lässt Wink

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#19
Ob verbessern ausreicht, ist die Frage, da ich mit nur einem DD laufe Smile
Die schnellere Zeit hab ich im GB10 nur erreicht durch austausch der Monster und austesten neuer Kombinationen.
Und "super" Runen ist ja bekanntlich Mangelware^^
Zitieren
Thanks given by:
#20
Hey versuch noch vllt mal die Hwa wenn sie ca 20 k life hat noch mit reinzupacken das hat mir mein gb10 team auf 1.07 min bestleistung gebracht. 

Durch sie kommt der Boss nur noch auf seinen Revenge pro 7. Hit. mehr nicht. 

mein Gb10:
Teshar(L) , lushen , hwa , megan und bella.

~90% und ca. 1.20 min. im Durchschnitt.

(Musste Hwa auch reinnehmen da ich kein Galle hab der mir bella und megan ersetzen würde) 
sonst würde es : Teshar (L) lushen , hwa , galle , bernard. ich denke da kommst auf ne fixe Zeit. 

Teshar ist auch gut austauschbar gegen ein zweiten Lushen oder Amir

Hoffe ich konnte dir vllt noch helfen Big Grin
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste