This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GB10/DB10 - Monsternutzung und Runung
#1
Hallo erstmal,

ich hab schon ziemlich fleißig gelesen und den einen oder anderen Tipp konnte ich mir aus anderen Threads entnehmen. Im Endeffekt weiß ich das ich noch sehr viel Runen farmen muss, aber das soll nicht das Thema sein. Ich benötige eher Hilfe bei folgenden Punkten:

- Giants Team schneller (aktuell ~2:30min)
- Dragons Team schneller/sicherer ( ~70% 3-4min)
- Toa(H) Monster ?! (aktuell TOA 90 / TOAH 40 - schaff die Bosse nicht)

In dem Zuge stellt sich bei mir die Frage.. Welche Monster sollte ich mehr priorisieren? Also Sprich bessere Runen für diese Monster farmen/bauen bzw. welches Monster lohnt es sich vielleicht auf 6* zu machen.
Hab aktuell 3 6* Nat 5 Monster die keine/zu schlechte/ nicht passende Runen haben um sie zu benutzen bzw wo ich nicht den richtigen Einsatzort kenne Angel

Hier mal eine Auflistung von meinen aktuellen Monstern (3* und Fusionsfood mal ausgeschlossen):



Wasser
6* Tyron MAX- Qual/Klinge - SPD/ATK/HP - HP 21k/ATK 1374/DEF 676/SPD 131 - CR44%/CD66%/RES25%/ACC51% -(Gerade neue SPD Rune)
6* Camilla MAX- wie runen und auf was für Werte müsste ich kommen?
6* Gildong lvl 32 - Fatal/Klinge - HP/ATK/ACC - HP 16k/ATK 1768/DEF 697/SPD 136 - CR61%/CD92%/RES30%/ACC74% (neu 6*)
5* Megan MAX - Tempo/Energie - DEF/DEF/ACC - HP 12k /ATK 575/DEF 977/SPD 140 - CR15%/CD65%/RES32%/ACC82% (Leider keine HP Runen mehr)
5* Pierret MAX - Fatal/Klinge - Crap Runen (Falls irgendwo dringend benötigt, bitte mit Runen Build/Richtwerte weiterhelfen)
5* Galleone MAX - Tempo/Energie - SPD/HP/ACC - HP 18k/ATK 771/DEF 474/SPD 187 - CR24%/CD69%/RES35%/ACC69%
5* Eisig MAX - Keine Runen - Eisig oder Megan für DB10?!
4* Phantomdieb - nützlich? wenn ja, wo?
4* Neostone Agent - nützlich? wenn ja, wo?

Feuer
6* Hwa MAX - Tempo/Klinge - SPD/ATK/ATK - HP 17k/ATK 1888/DEF 774/SPD 213 - CR40%/CD68%/RES25%/ACC56% - (Hatte erst Focus statt Klinge aber die Stats waren da deutlich schlechter)
6* Perna MAX - Derzeit nicht gerunt. Einsatzort und Runung?
6* Verdehile MAX - Gewalt/Rache -SPD/CR/HP - HP 18,5k/ATK 1462/DEF 781/SPD 133 - CR88%/CD89%/RES41%/ACC5%
5* Chloe MAX - nicht gerunt
5* Baretta MAX - incomplite Qual (Slot 6 ist leer)/Wächter - HP 15K/ATK 758/DEF 631/SPD 155 - CR38%/CD55%/RES15%/ACC53% - Mir fehlen die richtigen Focus/Qual Runen
5* Chimäre lvl12 - neu bekommen, schneller sixxen? Wenn ja für was.. will nicht das er wie Camilla/Pungbeak/Perna endet 
4* Colleen MAX - nicht gerunt
4* Todesritter MAX - nicht gerunt
4* Phantomdieb MAX - nicht gerunt
4* Kitsune MAX - nicht gerunt
4* Himmelstänzerin MAX - nicht gerunt
4* Anubis lvl 9 - nicht gerunt

4* Harfenmagierin lvl1 - nicht gerunt
4* Spectra lvl15 - nicht gerunt

Wind
6* Bernard MAX - Tempo/Energie - SPD/DEF/HP - HP 19k/ATK 678/DEF 1398/SPD 188 - CR32%/CD62/RES37%/ACC40%
6* Lushen MAX - Fatal/Klinge - ATK/CD/ATK - HP 14,5k/ATK 2452/DEF 667/SPD 116 - CR75%/CD142%/RES22%/ACC8%

6* Chasun MAX - Gewalt/Energie HP/HP/DEF - HP 27k /ATK 1013/DEF 1098/SPD 105 - CR33%/CD67%/RES88%/ACC24%
6* Pungbaek lvl 37 - nicht gerunt (an welche Werte muss er kommen, das er so Krass DMG macht wie in Manchen Videos?)
5* Raviti MAX - Gewalt/Energie - HP/DEF/ACC - HP 17k/ATK 628/DEF 1137/SPD 117 - CR33%/CD56%/RES34%/ACC96% (hatte die Vio ACC rune übrig ^^)
5* Logan MAX - Tempo/Klinge - ATK/CR/ATK -  setze ich nie ein Überlege die Runen raus zu nehmen
5* Mav MAX - nicht gerunt
5* Briand MAX - nicht gerunt
4* Taoist lvl 22 - nicht gerunt
4* Sylphide MAX - nicht greunt
4* Lich lvl1 - nicht gerunt
4*Kobold-Bomber lvl1 nicht gerunt

Licht
6* Belladeon MAX - Gewalt/Energie - SPD/HP/DEF - HP 20,5k/ATK 736/DEF 1012/SPD 168 - CR36%/CD88%/RES26%/ACC38%
5*Ahman MAX - nicht gerunt
5* Darion MAX - nicht gerunt

Dunkel
6* Veromos MAX - Gewalt/Focus - SPD/HP/HP - HP 23k/ATK 1092/DEF 1060/SPD142 - CR 22%/CD77%/RES32%/ACC91%
5* Bering MAX - nicht gerunt


So das sind erstmal die Monster. Jetzt noch die Auflistung wie ich normalerweise Riesen und Drachen laufe:

Riesen: Vero(L), Bella, Lushen, Chasun, Bernard - 100% save Dauer ~2:30m
Galleone kippt zu schnell um das hab ich schon ausprobiert.

Drachen: Verde(L), Megan, Bella, Vero, Hwa - ~70% Dauer 3-4min
Bis zum Boss komme ich immer ohne Verluste aber beim Boss sterben sie mir nach und nach Weg.
Wenn ich selber spiele ohne Megan mit Chasun, kann ich vom rechten Turm die ATK Bar immer zurücksetzen und slown somit hab ich keine Probleme mit der Immunität und der Boss stirbt am Gift. Aber Händisch ca. 5-7min

Zu Toa(H): Ja ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.. Ich würde schon gerne 100/70 schaffen und nicht schon bei 80/40 hängen bleiben. Da ein paar allgemeine Tipps wären sehr nett.

Ansonsten hoffe ich das ich nichts vergessen habe und freue mich auf eure Antworten und Hilfestellungen Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#2
- Giants Team schneller (aktuell ~2:30min) --> ist schnell genug. Konzentriere dich auf wichtigeres.

- Dragons Team schneller/sicherer ( ~70% 3-4min) --> sicherer ist hier das Stichwort. Schneller kommt später.

Damit du es sicherer bekommst bau dir deine Emma (Neostone Agent wasser), Sie braucht Skill Ups auf dem 3. aber dann macht sie deine Runs soooo sicher.

Verde(L), Vero, Bella, Emma, Camilla/Sigmarus(den kannst dir fusen)

und du hast ein sehr solides DB10 face Team.

- Toa(H) Monster ?! (aktuell TOA 90 / TOAH 40 - schaff die Bosse nicht) --> nicht drum kümmern. Das kommt nebenbei. Investiere die Resourcen lieber in DB10

Nächste Baustelle: Emma bauen und den 3. Skill maxen. Wenn es geht Vio/Irgendwas SPD,HP,HP. Wenn du kein Vio hast dann bau Swift: HP,HP,HP oder SPD,HP,HP oder full Energie oder was auch immer du hast Smile
Zitieren
Thanks given by: fakecrisby
#3
Also, es tut ja fast zu sehen das Du Camilla und Perna nicht nutzt.

zu Perna (mein Lieblingsmonster): ich nutzte sie (fast) überall. Mein DB 10 Team war anfangs:

Verde Vero Perna Megan Bella - als Vero noch nicht schnell genug war hatte ich problem beim Zwischenboss, so dass ich nur auf 90%+ Erfolgsquote kam (auto Team). Ich spiele sie als Hybrid also mit atk und hp runen. Wenn du kannst, rune sie auf critd, das macht schon was aus. (also viel critr und critd aber auch atk)

zu Camilla: Schaue mal im forum wie man sie baut als Tank, critmilla oder hybrid und wo du sie einsetzen willst.

zu ToA: Du brauchst da sicher einen DD, ich nehme da auch Perna (ok, jetzt ohnehin, aber auch früher) ausserdem hat mir im ToA, insbesondere zu anfang, Briand sehr geholfen - später hilft er auch auto-Team zu stabilisieren.

Zu den Bossen: da must du dann mal sehen, welche Teams funktioniert haben. Ein Tip von mir (was den Unterschied für mich ausgemacht hat), der Speed macht den Unterschied, mit 120 im ToA geht net so viel, mit 130-140 schon mehr. Im ToAh ist 160 wo sich was bewegt.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by: fakecrisby
#4
Danke für die schnellen Antworten Smile


Reaver1988 :
Also, wenn du sagst Giants ~2:30 reicht erstmal dann lass ich das zunächst bei Seite.
Emma gammelt schon seit Ewigkeiten in der Bank rum, gut das du mir den Tipp gegeben hast, jetzt muss ich nur noch die Devilmons farmen, aber das dürfte rechte schnell gehen, da TOA nächste Woche wieder resettet.

Was bedeutet Face Team? Full DMG?
Somit wäre dann Eisig und Megan Useless, weil ich mit Bella Buff entferne und 2nd Heal hab richtig?

Für Sigmarus fehlen mir noch ein paar Fusionsmonster. Ich denke auch das Camilla sinnvoller wäre, da bei ihr nur noch die Runen fehlen. Muss ich mal gucken das ich paar gute bekomme. Würde sie ATK/CD/ATK bauen, wenn es die Substats zulassen. Aber wüsste nicht welche Runen ich für sie verwenden sollte.

Zu Toa(H): Also sollte ich Baretta/Briand auch erstmal keine Beachtung schenken? Hab sehr viel gelesen, das die beiden oft eingesetzt werden. Allerdings hab ich es auch die bis zu dem aktuellen Stand geschafft^^


summoners_hero:
Also, es tut ja fast zu sehen das Du Camilla und Perna nicht nutzt.
Ja ich weiß. Mir fehlt es auch schwer, aber mir fehlen leider die Top Runen, das ich sagen kann, TOP jetzt macht er mehr als Lushen oder Hwa... Rolleyes

Könntest du/ihr mir vielleicht die Richtwerte(Runen+Stats) schreiben, die ich brauche um Perna/Camilla Effizient zu spielen (viel DMG). Hab gelesen das beide als Tanky Build eher verschwendet sind.

zu ToA: Hab jetzt, wenn Hwa oder Lushen als DD mit. Aber jetzt bei den höheren Stages merke ich das Lushen an seine Grenzen kommt mit seinen aktuellen Runen bzw allgemein (keine Ahnung). An Auto ist nicht wirklich zu denken, außer bei den ersten Stages.

Zu den Bossen: Ja der Speed.. Da hängts dann wieder an den Runen


Fazit:
Runen farmen
Emma bauen - 3. Skill maxen und Entweder Vio oder viel Speed mit viel HP
Dann DB10 save laufen
Runen farmen
Runen farmen
Runen far.. usw aber ihr kennt das ja Smile

weitere Fragen:
Ich denke das ist von den Runen Abhängig aber.. muss ich Emma auf 6* machen bzw wäre es sinnvoll oder eher nicht?
Rakan (Feuer Chimäre) hab ich gestern erweckt und auf lvl30 gebracht. Ihn erstmal nicht weiter beachten oder findet er vlt als ersatz für Camilla im DB10 Verwendung? Hab ihn momentan auf Schutz/Klinge/Energie ATK/CD/HP gefällt mir ganz gut bisher^^


EDIT: Hab mich vergessen zu bedanken, vielen Dank Tongue
Zum Glück ist heut Wasser Dungeon  Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#5
Was bedeutet Face Team? Full DMG?

Face Team = direkt auf den Boss ohne die Türme vorher zu töten
Full DMG = Maximaler Schaden (Teams ohne Healer, nur mit DDs)


Somit wäre dann Eisig und Megan Useless, weil ich mit Bella Buff entferne und 2nd Heal hab richtig?

Eisig definitiv. Megan kann man schauen, wobei Emma auch Buffs entfernt.


Für Sigmarus fehlen mir noch ein paar Fusionsmonster. Ich denke auch das Camilla sinnvoller wäre, da bei ihr nur noch die Runen fehlen. Muss ich mal gucken das ich paar gute bekomme. Würde sie ATK/CD/ATK bauen, wenn es die Substats zulassen. Aber wüsste nicht welche Runen ich für sie verwenden sollte.


Na die Mons für Sigi hat man ja "fix" zusammen. Aber da du Camilla hast, kannst du sie problemlos nutzen. Musst mal schauen ob du sie mit atk,cd,atk auch tanky genug bekommst. Vio sollte die Wahl der Runen sein. Sie nervt einfach so extrem rum mit ihren proccs Big Grin


Zu Toa(H): Also sollte ich Baretta/Briand auch erstmal keine Beachtung schenken? Hab sehr viel gelesen, das die beiden oft eingesetzt werden. Allerdings hab ich es auch die bis zu dem aktuellen Stand geschafft^^

Baretta  eher als Briand. Baretta hat nen guten Lead für toa/toah und auf Qual hast zusätzlichen CC (das wichtigste in Toa(h)) und Dots (das zweitwichtigste in Toa(h). Briand nutzt man eher in auto teams. Wenn du eh per Hand spielst, dann solltest du Briand eher nicht nutzen. Lieber einen schönen CCler auf den Platz stellen.

Ich denke das ist von den Runen Abhängig aber.. muss ich Emma auf 6* machen bzw wäre es sinnvoll oder eher nicht?

Das ist als wenn du fragst, ob du Chasun 6* machen müsstest. Würdest du es tun ?;-) Meiner Meinung nach ist Emma mind. genau so gut wie Chasun. Also ja 6* sie. Sie wird dir auch im GW helfen können.

Rakan (Feuer Chimäre) hab ich gestern erweckt und auf lvl30 gebracht. Ihn erstmal nicht weiter beachten oder findet er vlt als ersatz für Camilla im DB10 Verwendung? Hab ihn momentan auf Schutz/Klinge/Energie ATK/CD/HP gefällt mir ganz gut bisher^^

Rakan ist ein super Mon. Aber ich sehe ihn eher im PVP Bereich. Ein Rakan ohne Wille Runen ist da eh instant food. Ich würde mich daher aufs DB10 Team konzentrieren und ihn nebenbei hochziehen. Wie gesagt absolut wichtig für ihn sind Wille Runen. Frag mich in der Arena jedes mal wieder wieso Leute Rakans ohne Wille in die Def stellen....das bringt nichts.
Zitieren
Thanks given by: fakecrisby
#6
du hast ja schon viele Antworten bekommen, hier nun noch meine kommentare:
(08.02.2017, 18:42)fakecrisby schrieb: Könntest du/ihr mir vielleicht die Richtwerte(Runen+Stats) schreiben, die ich brauche um Perna/Camilla Effizient zu spielen (viel DMG). Hab gelesen das beide als Tanky Build eher verschwendet sind.

Ich denke der tanky build ebenso wie der full dmg build macht in bestimmten Situationen schon Sinn, aber dann muss das mit dem Team stimmen. Perna habe ich schon seit frühester zeit als Hybrid, aktuell eben hp critd atk mit natürlich Fokus auf critr und spd in den subs. aber das hatte ich natürlcih nicht von anfang an.

Ich habe auch mit Fatal Energie angefangen, dann schnell auf vio gewechselt, aktuell vio/rev. anfangs mit hp atk atk. Perna hatte beständig >20k hp und >2500atk (fatal). speed 140 wäre schon gut, 160 besser, aber anfangs ist das nun mal nicht so ohne weiteres möglich. Es sei den Du nimmst ein Speed Rune mit rein.

ABER: Seit Perna auf Vio ist läuft sie DB10 mit, und ihr Heal hilft sicherlich die runs etwas sicherer zu machen. Ich sehe das mit Emma in DB10 ein wenig skeptisch, weil Du dann die Devilmons an Emma verfütterst. Die würde ich eher in Perna, Camilla und Rakan stecken. In deinen safe Team (nach dem Anfangsteam) wird auch nur noch 1 Heiler sein ... meist ist Bella da ausreichend.

Aber: viele Wege führen nach Rom ...


zu ToA: Hab jetzt, wenn Hwa oder Lushen als DD mit. Aber jetzt bei den höheren Stages merke ich das Lushen an seine Grenzen kommt mit seinen aktuellen Runen bzw allgemein (keine Ahnung). An Auto ist nicht wirklich zu denken, außer bei den ersten Stages.

Wie gesagt, ich hatte Perna als DD mit im ToA(gut ich hatte kein Lushen, als alternative eben "nur" Julie) und es war nicht verkehrt. einfach mal runen drauf machen und schauen, wie es läuft.

Zu den Bossen: Ja der Speed.. Da hängts dann wieder an den Runen
Das ist nur ein Hinweis, wenn es darum geht etwas zu verbessern an den ToA Monster. Klar das geht nicht von heute auf morgen ...

weitere Fragen:
Ich denke das ist von den Runen Abhängig aber.. muss ich Emma auf 6* machen bzw wäre es sinnvoll oder eher nicht?
Wenn dann Emma auf 6*, aber nur wenn Du willens bist ihre Skills zu maxen (wenigstens den 3.Skill). Bei mir war das der Grund sie lange gar nicht anzufassen und im Lager zu lassen.


Zu Toa(H): Also sollte ich Baretta/Briand auch erstmal keine Beachtung schenken? Hab sehr viel gelesen, das die beiden oft eingesetzt werden. Allerdings hab ich es auch die bis zu dem aktuellen Stand geschafft^^

Ich würde Beide mit Runen austatten und wenigstens auf 5* bringen. Ich sehe Dein DB10 Team auch als Prio, aber ToA läuft immer erst einmal nebenher. Briand hatte ich vor allem für Stufen wie Occult Girls bzw. ab 90 aufwärts gebraucht - atk debuff war wichtig, aber auch der Heal stop. Vielleicht funktioniert die eine oder andere Stufe mehr doch schon mit den 5*.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by: fakecrisby
#7
Vielen Dank das ihr euch die Zeit für mich nehmt!! Super Tipps und Einwände bzw Anregungen. Da werde ich erstmal zu tun haben. Ich melde mich, wenn es Fortschritte gibt oder sich weitere Fragen ergeben.

Bis dahin Smile
Zitieren
Thanks given by:
#8
Hallo zusammen,

ich melde mich eher zurück als gedacht. Ich hab nen XP Boost angemacht und Emma fix auf 6* gezogen. Skillups hat sie bisher noch nicht, werde aber in den nächsten 2 Wochen aufjedenfall 4 Devilmons durch Shop,Event,TOA bekommen.

Mein aktuelles Auto Team:
Verde (L), Vero, Emma, Bella, Hwa

Habe jetzt schon schon mal ein paar Test runs gemacht und mir ist aufgefallen das es teilweise gar nicht so schlecht läuft. Mein Vero ist glaube ich noch zu langsam, da er die Debuffs nicht schnell genug runterbekommt und der Boss somit ziemlich viel Schaden macht, sodass Hwa und Verde ziemlich oft sterben. Das ist bei den letzten paar % nicht weiter schlimm, das schaff ich dann trotzdem aber, wenn das vor den letzten 30% des Bosses passiert ist es ein Auto Loose. Bella und Emma könnten denk ich mal bisschen mehr ACC vertragen, das der Immunity Buff des Dragons zuverlässiger runter geht. Brauch Emma eigentlich ACC um den Debuff zu entfernen?!

Aber wenn Vero schneller die Debuffs entfernt und Emma die Skillups hat um mehr und öfters zu heilen und Schild aufzubauen ist es glaube ein sehr sicheres Team. Zeit liegt jetzt bei 4-5min.

Von bisher 20 runs mit diesem Team hab ich 4 mal gefailt, allerdings wie gesagt mit teilweise vorzeitigen Verlusten.

6* Hwa MAX - Tempo/Klinge - SPD/ATK/ATK - HP 17k/ATK 1888/DEF 774/SPD 213 - CR40%/CD68%/RES25%/ACC56%
6* Verdehile MAX - Gewalt/Rache -SPD/CR/HP - HP 18,5k/ATK 1462/DEF 781/SPD 133 - CR88%/CD89%/RES41%/ACC5%
6* Belladeon MAX - Gewalt/Energie - SPD/HP/DEF - HP 20,5k/ATK 736/DEF 1012/SPD 168 - CR36%/CD88%/RES26%/ACC38%
6* Veromos MAX - Gewalt/Focus - SPD/HP/HP - HP 23k/ATK 1092/DEF 1060/SPD142 - CR 22%/CD77%/RES32%/ACC91%
6* Emma lvl 34 Tempo/Energie SPD/HP/HP - HP 24,5k/ATK 868/DEF 900/SPD 183 - CR 15%/CD 65%/RES 30%/ACC 7%
Zitieren
Thanks given by:
#9
Würde Perna für Hwa ersetzen, dann dürfte dein Run sucherer werden.
Hwa ist super Monster, auch für DB10, aber Perna hat noch nen passiven Heal zusätzlich zu seinem DMG, dies würde ich schon bevorzugen.
Wenn du keine guten Gewaltrunen hast, dann rune ihn erstmal auf Fatal/Klinge (ATK% oder SPD/Crit D%/ATK%).
Wenn du auch dort keine guten Runen hast, dann könntest du ihm theoretisch auch das Set von Hwa geben.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#10
So nach ein paar Wochen DM farmen und Monster anpassen, kann ich berichten, dass TOA 100 kein Problem war. TOAH ist bei 52 Ende. Mal sehen, wie es jetzt in den nächsten Saison aussieht.
Was DB10 an geht.. Das läuft schon ziemlich gut 85% success rate, wobei die Skills von Emma .. Jaa naja ich hatte Pech bei den Devilmons.. von insgesamt 8 Skillups ist nur einer in den 3. gegangen. Aber ich bin gehe davon aus, das mit den Stats (gerade der Speed) und die Skillups auf den 3. Skill von Emma das Dragons Team zu 100% schaffen kann. Die Zeit liegt aktuell bei 3:20 Min.

Die Änderung der Stats und das Glück für Lushen eine 6* CDMG Rune zu bekommen hat mein GB10 Team auf 2:10 Min gepusht.

An Mobs hab ich jetzt gerade noch Rakan, Spectra,Colleen gebaut, den Panda fusioniert und 6* gemacht.


6* Hwa MAX - Tempo/Klinge - SPD/ATK/ATK - HP 15k/ATK 1954/DEF 774/SPD 219 - CR40%/CD72%/RES25%/ACC57%
6* Verdehile MAX - Gewalt/Rache -SPD/CR/HP - HP 18,5k/ATK 1462/DEF 781/SPD 143 - CR88%/CD89%/RES41%/ACC5%
6* Belladeon MAX - Gewalt/Energie - SPD/HP/DEF - HP 19kk/ATK 736/DEF 1282/SPD 182 - CR32%/CD78%/RES26%/ACC68%
6* Veromos MAX - Gewalt/Focus - SPD/HP/HP - HP 23k/ATK 1062/DEF 890/SPD159 - CR 22%/CD77%/RES32%/ACC53%
6* Emma lvl 34 Tempo/Energie SPD/HP/HP - HP 26k/ATK 868/DEF 872/SPD 214 - CR 15%/CD 65%/RES 41%/ACC 7%
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste