This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler beim Spielstart
#1
Hallo,
kann seit Stunden das Spiel nicht starten. Bekomme folgende Fehlermeldung:
Netzwerkverbindung fehlgeschlagen. Versuche es später erneut.

Heute früh lief das Spiel ganz normal. Es hat sich sonst nichts verändert.
In unserem Haushalt spielen insgesamt 3 Leute (auf iPads und Handy) und bei allen dasselbe Problem.
Wir haben keine Internetprobleme.

Hat jemand ne Idee, was das sein kann.

lg
Koldunja
Zitieren
Thanks given by:
#2
Es haben schon xxx Leute genau diese Probleme, bei den meisten läuft es weiterhin normal weiter.

Ich weiss nicht, ob es schon Erkenntnisse auf reddit gibt, bisher ist nichts bekannt.

Wie sieht es aus mit Handy neu starten, Wlan ausschalten und Cache leeren?
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#3
Also ohne wlan Verbindung läuft es bei mir mit wlan iwie nicht...
Zitieren
Thanks given by:
#4
Bei mir ist es das gleiche Problem. Auf dem Handy und Tablet läuft es mit Wlan nicht, mit den mobilen Daten aber schon. An dem Wlan kann es aber nicht so wirklich liegen, da alle anderen Programme mit Wlan laufen!
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:
#5
mir gehts genauso, komme seit heute Mittag nicht mehr ins Spiel. Morgens klappte es noch aber seit heute Mittag kommt immer: " Netzwerkverbindung fehlgeschlagen. Versuche es später erneut." Spiele auf Tablet. Alles andere geht. Wlan i. O. 
Also am Tablet und meiner Wlan-Verbindung liegt´s nicht. Andere Spiele funktionieren ja. 
Zitieren
Thanks given by:
#6
Ist bei mir genau das selbe zu Hause Sad und auf der Arbeit im WLAN ging es -.-
Zitieren
Thanks given by:
#7
Ich denke das es ein Interner fehler von Summoners War ist. weil Wlan-Verbindung steht. Vielleicht haben die bei com2us umgestellt? Wer weiss.

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#8
W-Lan funktioniert bei allen Spielen, nur nicht bei SW.
Handy geht, aber ich habe keine Flat ...
Hoffentlich läuft es morgen wieder richtig ...
Zitieren
Thanks given by:
#9
(06.02.2017, 23:01)DeathWalker schrieb: W-Lan funktioniert bei allen Spielen, nur nicht bei SW.
Handy geht, aber ich habe keine Flat ...
Hoffentlich läuft es morgen wieder richtig ...

Das hoffe ich auch. Und 
Geht immer noch nicht    Confused
Zitieren
Thanks given by:
#10
Für alle mit mobilem Datenvolumen gibt's ne temporäre Lösung. Einfach über das mobile Netz einloggen und sobald man eingeloggt ist das WLAN wieder an machen. Dann funktioniert der Chat zwar nicht aber man kann spielen. Smile
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste